Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme von mybb-mods
#3
nanos schrieb:..
bisher gibt es die Themes von hier noch nicht zum download. Aber werde ich vielleicht mal zusammenstellen und anbieten. Aber ich denke mal, daß ich es für die RC4 nicht mehr machen werde, sondern erst für die Finalversion, welche in ca. zwei Wochen erscheinen soll. Werde es mir aber mal vormerken, daß ich dies mal mit mache.
....

Dann werde ich mal abwarten. In der Gold Version können Attachments dann ja auch endlich ausserhalb der SQL Datenbank gespeichert werden.

nanos schrieb:...
Ein Howto wie man ein Style erstellt gibt es noch nicht, ist aber eine gute Idee, die wir mal schnellstmöglich umsetzen werden.
.....

Super. Damit wird dann alles transparenter und man kann sich selber was basteln.

nanos schrieb:...., da ich im Moment damit beschäftigt bin, ein Installscript zu machen, mit dem die englischen Texte in der Datenbank ausgetauscht werden. So da endlich auch der Bereich mit den Einstellungen im Admincenter in deutsch ist. Was ja leider nicht mit den Sprachdateien abgedeckt wird, da die Texte dazu in der Datenbank gespeichert werden.

Wow. Daran hat sich bisher noch keiner gewagt. Prima!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Theme von mybb-mods - von NetHunter - 21.02.2005, 14:16
RE: Theme von mybb-mods - von nanos - 21.02.2005, 14:22
RE: RE: Theme von mybb-mods - von NetHunter - 21.02.2005, 14:32
RE: RE: RE: Theme von mybb-mods - von nanos - 21.02.2005, 14:39
RE: RE: RE: RE: Theme von mybb-mods - von NetHunter - 21.02.2005, 14:43
RE: Theme von mybb-mods - von nanos - 21.02.2005, 14:48
RE: Theme von mybb-mods - von NetHunter - 21.02.2005, 14:52
RE: Theme von mybb-mods - von sniff - 23.05.2005, 20:50