Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen in ACP nicht möglich
#1
Hallo,

Vorweg möchte ich euch sagen, dass ich mich noch nicht sogut auskenne, da ich mit Forensystemen noch nicht gearbeitet habe.

Also:

Vor kurzem habe ich eine Website übernommen. Ein Freund von mir hat mir geholfen alles zu installierene etc und hat mich auch ein bisschen eingewiesen, da ich mich, wie gesgat, nicht ausgekannt habe bzw mich jetzt immenroch nicht sogut auskenne.
In dem Forum gibt es ein paar Moderatoren, die Beiträge/Themen bearbeiten/löschen etc, sollen. ich habe diese user dann also in die Moderatorengruppe gesteckt. jedoch ging das editieren etc nicht. Ich habe zwar auch noch versucht die rechte so zu ändern, dass sie das können , habe es aber nicht hinbekommen. Dann dachte ich, ich schiebe die mal "versuchsweise" in die Admingruppe (ja, ich weiss, das war sehr schlau Blush ) Dannach konnte man Beiträge/Themen löschen,editieren etc. Nun waren alle User, die eigtl nur Moderatoren sein sollten , samt meines Admin-Accounts, den ich nur zum verwalten benutze, in der Admingruppe. Da ich jedoch nicht wollte, dass die Users ins ACP kommen, habe ich das Kontrollhäckchen bei "Kann sich in Admin CP einloggen" (oder so ähnlich) weggemacht(ja ich weiss, genauso dumm, wie mein erster Fehler *seufz* Blush )
Nun kann ich mich folglich nichtmehr ins ACP einloggen. Ich habe auch selbst schon über den Hoster (All-Inkl.com) per PHPMyAdmin geschaut, zwar eine admin_permission.php gefunden, kann jedoch leider nicht damit anfangen, da ich mich eben kaum mit sowas auskenne. Ich denke/hoffe aber mal, dass sich das auch in der datenbank ändenr lässt, da es leider auch noch keine Backups gibt Bearingteeth

So nun hoffe ich, dass das Problem klar wurde und dass ihr mir helfen könnt, ohne, dass ich das Forum neu installieren muss.(auslachen dürft ihr mich ruhig Rolleyes )

MfG


Nachrichten in diesem Thema
Einloggen in ACP nicht möglich - von cYnd - 18.09.2010, 14:57
RE: Einloggen in ACP nicht möglich - von cYnd - 18.09.2010, 17:31
RE: Einloggen in ACP nicht möglich - von cYnd - 18.09.2010, 20:34
RE: Einloggen in ACP nicht möglich - von cYnd - 19.09.2010, 14:05
RE: Einloggen in ACP nicht möglich - von cYnd - 19.09.2010, 17:55
RE: Einloggen in ACP nicht möglich - von cYnd - 19.09.2010, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Einloggen mit Internetexplorer und Safari möglich Dana 9 4.775 26.07.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Dana
  Kein Einloggen möglich Juventiner 6 2.518 02.11.2011, 21:02
Letzter Beitrag: Juventiner
  Kein einloggen in den Admin-CP möglich! dark-awesome 15 4.591 29.10.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Kein einloggen möglich Forum sowohl im Forum als auch Admin Bereich davidoof 14 5.987 01.10.2011, 11:56
Letzter Beitrag: StefanT