Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer & Gruppen im Admin CP
#1
Moin moin.

Ich habe jetzt die leitung eines bereits seit längerem bestehendem Forum übernommen. Meine erste Amtshandlung war ein upgrade von 1.4.6 auf 1.4.13. Gestern Abend habe ich mal ein bisschen mit der Ansicht der Benutzer Suche rumgespielt und mir 2 neue erstellt.

Ich habe dann die Default suchabfrage gelöscht. as war eine dumme Idee wie sich rausstellen sollte. Selbst, wenn ich meine erstellte Abfrage als Standard setze, springt er immer wieder auf die voreingestelle Default Maske zurück. Dadurch das ich sie gelöscht habe, kamen natürlich jede Menge PHP Fehlermeldungen.

Ich habe dann heute morgen, eine neue Suchabfrage konfiguriert und sie einfach Default genannt. Siehe da, die suche läuft wieder ohne Meldungen.

Jetzt meine Frage: Ist euch das schonmal aufgefallen, oder ist das evtl. ein Bug?

Eine bitte, versteht mich nicht falsch, aber kommt mir jetzt bitte nicht um die Ecke und fragt, warum ich die Default Suchabfrage gelöscht habe. Ich hätte sie auch umbenennen können, wäre das gleiche gewesen. Wink

Grüße
der Sascha


Nachrichten in diesem Thema
Benutzer & Gruppen im Admin CP - von Sascha S. - 20.05.2010, 08:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgewählte Benutzer in ganz bestimmte Foren/Gruppen legen Wolf 1 1.379 16.12.2008, 21:38
Letzter Beitrag: StefanT