Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP-Adresse verknüpfen mit utrace?
#1
Lightbulb 
Gibt es ein Plugin in dieser Variante oder nicht?

Ich bin auf der Suche auf ein Plugin oder ggf. eine kleine Programmierhilfe, wo ich die IP-Adressen, die mir unter "Wer ist Online?" angezeigt werden direkt verknüpft werden mit der Suchabfrage von utrace, sodass ich einmal auf die IP-Adresse klicke und sich ein neues Fenster mit utrace und dem Ergebnis öffnet.

Die Abfrage von utrace lautet ja: http://www.utrace.de/?query=UND.HIER.DIE.IP

Lässt sich das irgendwie leicht realisieren? Würde mich freuen.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Das kannst du in das Template online_row_ip eintragen, zB:

ersetze:
PHP-Code:
{$user['ip']} 

durch:
PHP-Code:
<a href="http://www.utrace.de/ip-adresse/{$user['ip']}target="_blank">{$user['ip']}</a
Zitieren
#3
Hey, das ist ja geil ! So einfach! Big Grin

Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Jo find ich auch, danke waldo ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Genau so einfach wie genial. Big Grin

Danke waldo. Gute Idee happyspeedy. Auch direkt eingebaut. Wink
Zitieren
#6
Wobei das MyBB auch den Standort bestimmen kann, wenn die PHP-Erweiterung GeoIP aktiv ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Maps Pins "verknüpfen"? MALEFICENT 1 1.093 14.02.2015, 10:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Benutzer von WordPress importieren und verknüpfen? Mr.Blade 0 1.393 01.05.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Mr.Blade
  MyBB mit Community verknüpfen Doolay 0 1.086 25.03.2007, 01:41
Letzter Beitrag: Doolay