Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Post Vorlage Mybb 1.8
Beitrag: RE: Post Vorlage Mybb 1.8

Auf dieser Seite  http://storming-gates.de/showthread.php?tid=19048 (http://storming-gates.de/showthread.php?tid=19048) bekommt man ein Plugin was dieses auf einfacher weise umsetzt. Habe es grade be...
Watbube Plugin-Diskussionen 24 6.489 27.02.2017, 19:22
    Thema: Post Vorlage Mybb 1.8
Beitrag: RE: Post Vorlage Mybb 1.8

MrBrechreiz (https://www.mybb.de/forum/user-5076.html) Ds für den Link schaue mal dort rein. Aber es würde mir schon reichen wen mir das https://www.mybb.de/forum/thread-29565-post-198077.html?high...
Watbube Plugin-Diskussionen 24 6.489 27.02.2017, 14:15
    Thema: Post Vorlage Mybb 1.8
Beitrag: Post Vorlage Mybb 1.8

Hallo Mybb Gemeinde  Ich verarbeite in meinem Blog Infos zu Poker Turnieren, dieses mochte ich nun im Forum machen. Um die Erstellung einfach zu halten brauche ich dazu eine Post Vorlage für ein e...
Watbube Plugin-Diskussionen 24 6.489 27.02.2017, 13:28
    Thema: Text im Beitrag verstecken
Beitrag: RE: Text im Beitrag verstecken

Bei mir soll man schon sehen das in dem Beitrag noch Informationen sind die aber erst nach dem Thx sichtbar werden. Hast du dir den Anhang oben mal angeschaut ? [hr] Hi MrBrechreiz (https://www.myb...
Watbube Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.866 24.02.2017, 16:34
    Thema: Text im Beitrag verstecken
Beitrag: RE: Text im Beitrag verstecken

Hi Bodoboo (https://www.mybb.de/forum/user-10675.html) Erstmal ds für deine Antwort und deinen Tipp ich schaue mal auf deine Seite vorbei  Glaube aber das dieses nicht ganz das ist was ich mir v...
Watbube Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.866 24.02.2017, 16:20
    Thema: Text im Beitrag verstecken
Beitrag: Text im Beitrag verstecken

Hallo Mybb Gemeinde Ich würde gerne teile eines Beitrags verstecken. Die erst dann sichtbar werden, wen man eine bestimmte Aktion ausgeführt hat Zb. THX und das auch nur für Member Genauer gesag...
Watbube Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.866 24.02.2017, 11:16
    Thema: Header Anpassen
Beitrag: RE: Header Anpassen

Hi MrBrechreiz (https://www.mybb.de/forum/user-5076.html)  Erledigt  :) habe ""  gesetzt 
Watbube Theme-Diskussionen 7 2.743 20.02.2017, 20:51
    Thema: Header Anpassen
Beitrag: RE: Header Anpassen

Hi SvePu (https://www.mybb.de/forum/user-9588.html)  Echt Cool kann ich nur sagen. Schon eingebaut  und funst Super  Danke für die Schnelle Hilfe    Gruß Watbube
Watbube Theme-Diskussionen 7 2.743 20.02.2017, 20:29
    Thema: Header Anpassen
Beitrag: Header Anpassen

Hallo Mybb Gemeinde Ich wies das Thema ist schon oft im Forum vorkommt aber leider helfen sie mir nicht richtig Ich würde gerne den Header im Forum Anpassen damit dieser zu meinem Blog passt....
Watbube Theme-Diskussionen 7 2.743 20.02.2017, 19:30
    Thema: Seo Auto Verlinkung / SEO Smart Links
Beitrag: RE: Seo Auto Verlinkung / SEO Smart Links

Hallo SvePu Danke für den Link und das Erstellen des Plugin Gruß Watbube
Watbube Allgemeiner Support 4 1.799 19.02.2017, 18:16
    Thema: Seo Auto Verlinkung / SEO Smart Links
Beitrag: Seo Auto Verlinkung / SEO Smart Links

Hallo Mybb Gemeinde Seit einiger-zeit betreibe ich ein Blog zum Thema Online Poker. Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich das ganze nicht in Form eines Forums umbaue. Daher probiere ich zur Zeit ...
Watbube Allgemeiner Support 4 1.799 19.02.2017, 08:32
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Danke MrBrechreiz  
Watbube Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.863 10.05.2016, 19:48
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Glück Auf  Hallo MyBB Gemeinde Ich habe heute MyBB aufgesetzt und wollte das Portal dazu hoch laden. Habe also die Zip entpacht und in das Verzeichnis der MyBB Inselnation hoch geladen. Nun ...
Watbube Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.863 09.05.2016, 17:52
    Thema: Plug um Dateien im Beitrag Downloden
Beitrag: RE: Plug um Dateien im Beitrag Downloden

Habe es Gefunden besten dank für die Tipps und Hilfe Mfg Watbube
Watbube Allgemeiner Support 5 2.319 17.03.2016, 22:51
    Thema: Plug um Dateien im Beitrag Downloden
Beitrag: RE: Plug um Dateien im Beitrag Downloden

Ja das Stimmt aber die Arbeiten mit WordPad und dieser Datei Typ wird nicht unterstützt Bzw. ist nicht erlaubt bei der Attachment-Funktion
Watbube Allgemeiner Support 5 2.319 17.03.2016, 22:16
    Thema: Plug um Dateien im Beitrag Downloden
Beitrag: Plug um Dateien im Beitrag Downloden

Hallo Freunde  Ich suche ein Plug um Dateien in einem Beitrag einzufügen damit man sie von dort Downloaden kann  Für ein Kleingarten Verein der dort seine Anträge zum Downloade anbieten will  ...
Watbube Allgemeiner Support 5 2.319 17.03.2016, 21:43
    Thema: Hintergrund Anpassen
Beitrag: RE: Hintergrund Anpassen

Hi AnyChat DS für den Tipp Leider kann ich die Grafik nicht aus der Globalen CSS entfernen. Auch den Farben Code kann ich dort nicht ändern Nach dem ändern uns Speichern bzw hochladen setzt sich d...
Watbube Theme-Diskussionen 3 1.852 04.03.2016, 18:16
    Thema: Hintergrund Anpassen
Beitrag: Hintergrund Anpassen

Hallo Jungs  Ich habe ein May bb Forum für einen Bekanten erstellt für sein Blog in dem er ein Member-bereich haben wollte. Nun habe ich dort ein passendes Thema gefunden das einigermaßen zum Blog...
Watbube Theme-Diskussionen 3 1.852 04.03.2016, 01:14
    Thema: mybb 1.8 und Plugs/ Module
Beitrag: RE: mybb 1.8 und Plugs/ Module

:D sage erst mal ds für die link´s 
Watbube Allgemeiner Support 3 1.746 11.09.2014, 22:36
    Thema: mybb 1.8 und Plugs/ Module
Beitrag: mybb 1.8 und Plugs/ Module

Hallo Gemeinde  Mal ne Frage in die runde werfen ;) Welche Plugs/Module sind den schon mit mybb 1.8 Kompatibel  da ich beim suchen im Netz kaum was gefunden habe zu dem Thema  Ich selber w...
Watbube Allgemeiner Support 3 1.746 11.09.2014, 21:57