Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht

Danke da war der Hund begraben :-)
Linuxfreak Ankündigungs-Diskussionen 30 12.569 25.10.2014, 15:29
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht

Moin Stefan, komme ohne Probleme drauf !! Kannst du tracern ? (Bei meinem Debian forum habe ich das problem nicht !!)
Linuxfreak Ankündigungs-Diskussionen 30 12.569 25.10.2014, 15:21
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht

Habe auch alles soweit Problemlos durch bekommen, aber schaut euch das mal ; http://www.antike-ecke.de/User-Dennis Warum ist das so riesig und wie bekomme ich es kleiner ?
Linuxfreak Ankündigungs-Diskussionen 30 12.569 25.10.2014, 15:12
    Thema: phpbb to mybb - beiträge werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: phpbb to mybb - beiträge werden nicht angezeig...

Gehe mal ins Admin-CP und dann auf Tools & verwalten.. dann auf Neu zählen & aktualisieren und das mal testen !?
Linuxfreak Installation, Aktualisierung und Merge System 2 1.385 19.10.2014, 13:35
    Thema: Fotos im Beitrag
Beitrag: RE: Fotos im Beitrag

Mal ne Frage nebenbei, kann ich mit der Bridge auch Bilder von der Gallery auch in einem Beitrag direkt einfügen ? oder brauch ich ürs mybb ein extra Plugin, falls ja welches ?
Linuxfreak Plugin-Diskussionen 5 1.971 11.10.2014, 18:09
    Thema: php-mail Problem
Beitrag: RE: php-mail Problem

Steht was in den Logfiles
Linuxfreak Hosting/Server 2 2.204 10.10.2014, 16:14
    Thema: Fotos im Beitrag
Beitrag: RE: Fotos im Beitrag

Da werfe ich gleich msl eine frage mit rein. Gibt es ne Bridge für Gallery software (gallery2/3,coppermine usw usw) ??
Linuxfreak Plugin-Diskussionen 5 1.971 09.10.2014, 09:30
    Thema: Nach dem 3. Beitrag = Stop
Beitrag: RE: Nach dem 3. Beitrag = Stop

Soviel wie ich weiß gibt es kein Pkugin dafür, kann mich aber irren.
Linuxfreak Plugin-Diskussionen 12 2.624 05.10.2014, 13:28
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Mahlzeit, kurz gefragt, funktioniert das Plugin auch einwandfrei unter 1.8 oder sollte man die fingerchen von lassen ?
Linuxfreak Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.182 27.09.2014, 19:33
    Thema: Aktivieren/Deinstallieren von Plugins nicht möglich ?!
Beitrag: RE: Aktivieren/Deinstallieren von Plugins nicht mö...

Muss ich leider verneinen... Könnte es auch ein Cache Problem vom Browser sein ? wenn ich strg+f5 drücke wird es mir angezeigt...... *edit* negativ auch mit einem anderen Browser das gleiche ...
Linuxfreak Allgemeiner Support 4 2.131 27.09.2014, 19:01
    Thema: Aktivieren/Deinstallieren von Plugins nicht möglich ?!
Beitrag: RE: Aktivieren/Deinstallieren von Plugins nicht mö...

Bei allen !!! Es gibringt auch keine Fehlermeldung en °
Linuxfreak Allgemeiner Support 4 2.131 26.09.2014, 19:03
    Thema: Aktivieren/Deinstallieren von Plugins nicht möglich ?!
Beitrag: Aktivieren/Deinstallieren von Plugins nicht möglic...

Moinsen, mir ist eben folgendes aufgefallen; Wenn ich ein Plugin Deaktivieren und/oder deinstallieren möchte geht es nicht. Die Seite lädt zwar aber es erscheint keine Quittierung. Wenn ich a...
Linuxfreak Allgemeiner Support 4 2.131 26.09.2014, 18:14
    Thema: "Übersicht" auf Startseite
Beitrag: RE: "Übersicht" auf Startseite

Danke für deine Antwort, war erst mal verunsichert, da sich ja einiges geändert hat .. :-)
Linuxfreak Plugin-Ideen und -Wünsche 2 1.130 25.09.2014, 19:14
    Thema: "Übersicht" auf Startseite
Beitrag: "Übersicht" auf Startseite

Moinsen, ich wünsche mir ein Plugin wie hier die "Übersicht", wo man Aktuelles Thema u.a sehen kann. Für 1.6 gibt es ein Plugin, nur mir wurde es angezeigt das es nicht Kompatible ist. Gibt es ...
Linuxfreak Plugin-Ideen und -Wünsche 2 1.130 25.09.2014, 19:08
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht

Danke werde ich gleich mal versuchen.. Habe das alte Komplett gelöscht und alles von der Version 1.8 hochgeladen !!
Linuxfreak Ankündigungs-Diskussionen 113 35.528 21.09.2014, 13:19
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht

Bei mir werden keine Beitragsicons angezeigt und auch keine Smilies obwohl ich alles so gemacht habe wie es beschrieben wurde. Benutze das Standart Template !!!
Linuxfreak Ankündigungs-Diskussionen 113 35.528 21.09.2014, 12:41
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.13 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.13 veröffentlicht

Danke, jetzt geht's wieder :-)
Linuxfreak Ankündigungs-Diskussionen 40 17.719 04.05.2014, 18:38
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.13 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.13 veröffentlicht

Moinsen, also ich verwende nen eigenes Themen bzw. was für das Forum erstellt wurde. Nach dem Upgrade hats wohl mein designe zerschossen und es sieht nun so aus; Debian-freunde.de Was muss ich ...
Linuxfreak Ankündigungs-Diskussionen 40 17.719 04.05.2014, 18:35
    Thema: der Mißbrauch von myBB
Beitrag: RE: der Mißbrauch von myBB

Du hast die Möglichkeit und das Recht dies bzw. dieses Seite/Forum was gegen Recht verstößt, selbst bei der Polizei anzuzeigen. Sonst kann ich nur StefanT zustimmen.
Linuxfreak Feedback 3 2.187 09.04.2014, 16:36
    Thema: Bis zu welcher Version kann ich updaten mit MYSQL 4?
Beitrag: RE: Bis zu welcher Version kann ich updaten mit MY...

Morgen, hier; http://docs.mybb.com/Versions.html kannst du alles runterladen was du brauchst :-) Lg Dennis
Linuxfreak Installation, Aktualisierung und Merge System 7 2.576 25.03.2014, 08:11