Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sicherheitsfrage bei Anmeldung
Beitrag: RE: Sicherheitsfrage bei Anmeldung

hallo Bernd, vielen Dank Agnes
Tuefteloma Chat 2 2.287 07.03.2014, 21:40
    Thema: Sicherheitsfrage bei Anmeldung
Beitrag: Sicherheitsfrage bei Anmeldung

hallo dieses Programm habe ich mir heute installiert und entdecke nun im ACP das kleine Schildchen "Donate". Mir ist klar, was es bedeutet, leider ist mir nicht ganz klar, was die beiden Möglich...
Tuefteloma Chat 2 2.287 07.03.2014, 18:34
    Thema: Umfrage kopieren?
Beitrag: RE: Umfrage kopieren?

:secret::sad::wink::cry:
Tuefteloma Sonstiges 10 5.715 03.03.2014, 19:51
    Thema: Umfrage kopieren?
Beitrag: RE: Umfrage kopieren?

Tuefteloma schrieb: (28.02.2014, 21:50) -- das käme bei mir schon hin, die Umfrage soll jeweils für ein Treffen in der Woche mit den gleichen Antwortmöglichkeiten starten. Lediglich der Termin in...
Tuefteloma Sonstiges 10 5.715 28.02.2014, 23:17
    Thema: Umfrage kopieren?
Beitrag: RE: Umfrage kopieren?

das käme bei mir schon hin, die Umfrage soll jeweils für ein Treffen in der Woche mit den gleichen Antwortmöglichkeiten starten. Lediglich der Termin in der Betreffzeile müßte sich ändern. Umf...
Tuefteloma Sonstiges 10 5.715 28.02.2014, 21:50
    Thema: Umfrage kopieren?
Beitrag: RE: Umfrage kopieren?

schade, da ich absolut kein Englisch kann, kommt es für mich leider nicht in Frage. Trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht kennt ja noch jemand eine Möglichkeit. Gruss Agnes
Tuefteloma Sonstiges 10 5.715 28.02.2014, 21:26
    Thema: Umfrage kopieren?
Beitrag: RE: Umfrage kopieren?

Jockl schrieb: (28.02.2014, 21:10) -- Nein, es reicht natürlich nicht, nur die Sprachdateien hoch zu laden. ;) Du musst auch das Plugin herunterladen und installieren. -- habe ich befürchtet, ist a...
Tuefteloma Sonstiges 10 5.715 28.02.2014, 21:16
    Thema: Umfrage kopieren?
Beitrag: RE: Umfrage kopieren?

hallo Jockl, reicht es wenn ich die beiden Dateien aus dem deutschen Sprachordner hochladen? Wenn ja, wo müssen sie dann genau hin, falls nicht, was muss ich tun? Danke Agnes
Tuefteloma Sonstiges 10 5.715 28.02.2014, 21:07
    Thema: Umfrage kopieren?
Beitrag: Umfrage kopieren?

hallo, ich möchte gerne in meinem Forum eine Umfrage erstellen, die jede Woche neu eingestellt werden soll. Gibt es eine Möglichkeit diese Umfrage zu kopieren, damit man sie nicht jedes Mal...
Tuefteloma Sonstiges 10 5.715 28.02.2014, 13:37
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

hallo Stefan, ich habe ja verstanden was ihr mir sagen wollt, bin auch mit dem Thema jetzt durch. Gruss Agnes
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 26.02.2014, 21:59
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

MrBrechreiz schrieb: (26.02.2014, 17:59) -- Dies gehört zur installations Routine und ist ei Musterbeispiel. Dies sieht man, wenn die Abfrage zur Email Adresse folgt, darin ist dann die Standard Mail...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 26.02.2014, 21:41
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

hallo habe jetzt doch noch eine kleine Frage: was ist das?:shy: gefunden in: E:\Forensoftware\myBBentpackt\Upload\install\resources Irgendwo mußte es ja herkommen:D War ja klar...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 26.02.2014, 14:10
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

hallo Jockl, zu spät:(, habe gerade meinen PC neu installiert, jetzt ist auch das Fenster weg. Eins zu null für euch:) Kann es leider auch dadurch nicht mehr nachvollziehen. Jetzt habe ich dann ...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 26.02.2014, 00:21
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

NetHunter schrieb: (25.02.2014, 14:45) -- Liebe Agnes, noch einmal. Das MyBB ist nicht für dieses Popupfenster verantwortlich. Das liegt irgendwo in deinem Betriebssystem verborgen. Ein Browserplugi...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 25.02.2014, 18:38
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

StefanT schrieb: (25.02.2014, 12:38) -- Nein, das Fenster ist nicht vom MyBB. Es wäre ja schlimm, wenn du dein E-Mail-Passwort ins MyBB eingeben müsstest... ;) -- Habe gerade eine halbe Stunde mit ...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 25.02.2014, 14:17
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

NetHunter schrieb: (25.02.2014, 11:29) -- Hallo Agnes, das Popupfenster mit der web.de Adresse hat nichts mit dem MyBB zu tun. Von daher können wir, seitens der Forensoftware, darauf keinen einfluss...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 25.02.2014, 12:37
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

StefanT schrieb: (24.02.2014, 22:54) -- Das ist aber nicht die angeklickte E-Mail-Adresse sondern ein Login-Feld für deinen E-Mail-Provider (Browser-Plugin?). Das Fenster wird immer kommen, wenn du i...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 25.02.2014, 09:10
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: RE: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

hallo Stefan, links ist die richtige Email-Adresse und rechts oben die falsche Adresse. Es handelt sich um meine eigene Adresse, da müsste dann doch eigentlich auch das Gleiche stehen. Wie gesa...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 24.02.2014, 22:51
    Thema: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich
Beitrag: falscher Mail-Account im ACP-Benutzerbereich

hallo, nachdem ich meine Mailadresse im ACP geändert habe sieht man jetzt zwar die neue Adresse, klicke ich sie jedoch an, erscheint die alte Adresse. Irgendwo habe ich zwar hier im Forum m...
Tuefteloma Sonstiges 19 9.434 24.02.2014, 21:08
    Thema: Banner-Link zu Facebook
Beitrag: RE: Banner-Link zu Facebook

hallo MrBrechreiz, super, jetzt hat es geklappt, schade dass mein Videoproblem nicht auch so einfach ist. Kann mich immer noch nicht so richtig damit abfinden:( Auf jeden Fall mal wieder an alle...
Tuefteloma Theme-Diskussionen 8 2.051 20.02.2014, 22:17