Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche ein passendes Theme.
Beitrag: RE: Suche ein passendes Theme.

möchten jaa aber ob ich das kann ohhman -_-' ich lese mich mal schlau ;)
Zombey Theme-Diskussionen 4 1.517 04.08.2014, 20:27
    Thema: Suche ein passendes Theme.
Beitrag: RE: Suche ein passendes Theme.

Jaa aber irgendwie... Entweder ist es zu dunkel oder es ist zu hell.. oder vom Aufbau her total hmm mies..... Wäre nett wenn du es verschieben könntest. MfG Zombey
Zombey Theme-Diskussionen 4 1.517 04.08.2014, 20:09
    Thema: Suche ein passendes Theme.
Beitrag: Suche ein passendes Theme.

Hallo, ich leite das Forum paranetz.net (http://www.paranetz.net) Nun suche ich für mybb ein passendes Theme dazu. da ich evtl umsteigen möchte da es einfach für Woltlab 3.1.8 kaum noch Plugins gib...
Zombey Theme-Diskussionen 4 1.517 04.08.2014, 19:59
    Thema: Clouds Theme
Beitrag: RE: Clouds Theme

Nein sind nicht drinne :D ohhman ich bin auch doof sorry. werd dann welche erstellen. oder gibt es eine option wie ich die bilder oder unterforen ausblenden kann auf der startseite?
Zombey Theme-Veröffentlichungen und -Support 19 3.521 12.07.2014, 00:19
    Thema: Clouds Theme
Beitrag: RE: Clouds Theme

So jetzt geht es aber dort im theme fehlen die datein. minioff.png minion.png und miniofflock.png weil wenn ich unterforen einstelle in ein forum dann wird dort kein bild angezeigt.
Zombey Theme-Veröffentlichungen und -Support 19 3.521 11.07.2014, 23:01
    Thema: Clouds Theme
Beitrag: RE: Clouds Theme

jaa oder punkte :D aber bei mir ist das passwort als klartext drinne ist ja nicht sinn und zweck :D
Zombey Theme-Veröffentlichungen und -Support 19 3.521 10.07.2014, 23:42
    Thema: Clouds Theme
Beitrag: RE: Clouds Theme

Super dankeschön :) Habe mal eine Frage. Wie kann ich oben das Passwort feld so machen das auch sternchen (*) dort reinkommen wenn ich das Passwort eingebe?
Zombey Theme-Veröffentlichungen und -Support 19 3.521 10.07.2014, 23:37
    Thema: Clouds Theme
Beitrag: RE: Clouds Theme

Hallo, Super Theme :) gefällt mir richtig gut. Nur wollte ich mal fragen wie ich das auf Deutsch bekommen kann. Oder ob es dies auch auf Deutsch schon gibt? MfG Zombey :D
Zombey Theme-Veröffentlichungen und -Support 19 3.521 09.07.2014, 00:40
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.14 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.14 veröffentlicht

Danke alles ohne Probleme sogar ein lob von unseren Usern bekommen das wir uns so um die Sicherheit kümmern also danke an euch das ihr es rausgebracht habt :D
Zombey Ankündigungs-Diskussionen 44 16.555 04.07.2014, 18:38
    Thema: StopForumspam Plugin?
Beitrag: RE: StopForumspam Plugin?

Fragt GoodbyeSpammer nicht ab?? Wir war so als würde es bei der Registirerung abfragen. Und dann wenn er noch nicht drinne ist einfach melden. Weil das war auch meine frage ob Stopforumspam mit d...
Zombey Plugin-Diskussionen 5 1.902 11.06.2014, 07:47
    Thema: StopForumspam Plugin?
Beitrag: RE: StopForumspam Plugin?

Dankeschonmal Also denke mal das Goodbye Spammer plugin gefällt mir bis jetzt am besten. Ebend weil es eine api schnittstelle hat und somit auf die datenbank zugreift. Was Stop Forum Spam (1.4.1) n...
Zombey Plugin-Diskussionen 5 1.902 10.06.2014, 23:10
    Thema: StopForumspam Plugin?
Beitrag: StopForumspam Plugin?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anti Spam plugin für die aktuelle MyBB Version. könntet ihr mir da evtl welche empfehlen ich hatte Goodbye Spammer drauf nur das lief aufeinmal nicht mehr so ...
Zombey Plugin-Diskussionen 5 1.902 10.06.2014, 21:19
    Thema: Welcher Hoster für Board und Chat?
Beitrag: RE: Welcher Hoster für Board und Chat?

Naja wir wollten einfach nur weg von Strato. Sind jetzt bei Webtropia und damit wirklich mehr als zufrieden ein top Hoster in sachen Vserver *__* Also Thema hat sich erledigt Da usner Programiere...
Zombey Hosting/Server 2 2.497 05.06.2014, 10:20
    Thema: Bilderslideshow
Beitrag: RE: Bilderslideshow

Ja sorry hat super geklappt *__* du bist ein Held
Zombey Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 15.187 04.06.2014, 12:40
    Thema: MyBB SQL Error?
Beitrag: RE: MyBB SQL Error?

Das sagt schon die Fehlermeldung: 1040 - To many connections Du hast zu viele Datenbank anfragen. Wenn das Problem nochmal auftaucht, solltest du dich an den Hoster wenden. Das kann nur über die Se...
Zombey Allgemeiner Support 1 1.140 04.06.2014, 00:29
    Thema: Bilderslideshow
Beitrag: RE: Bilderslideshow

Ich habe mal eine frage kann ich die Bilder im Slider per Zufalls reihnfolge ablaufen lassen wenn ja wie weil immer wenn die seite neu lädt kommen die banner immer in die ein uns der selben Reihnfolge...
Zombey Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 15.187 03.06.2014, 22:59
    Thema: Welcher Hoster für Board und Chat?
Beitrag: Welcher Hoster für Board und Chat?

Hallo, ich betreibe das Forum Wetlook-Deutschland.de Da wir bald umziehen wollen von Strato weg einfach zu viele Probleme in letzter Zeit mit denen gehabt. Wollte ich euch gerne mal fragen welche...
Zombey Hosting/Server 2 2.497 26.05.2014, 00:18
    Thema: Userliste als Tabelle?
Beitrag: Userliste als Tabelle?

Hallo, ist es möglich eine komplette Userliste als Tabelle sich von seinem Forum zu besorgen. z.b. Download Userlist als Tabellen Dokument zum Bearbeiten oder muss ich da eine manuell erstellen :( ...
Zombey Allgemeiner Support 1 911 22.03.2014, 21:46
    Thema: Alterscheck
Beitrag: RE: Alterscheck

hmm würde es kein Geld kosten okay aber so :( hmm müssen wir es wohl irgendwie anders regeln :(
Zombey Plugin-Ideen und -Wünsche 11 4.475 17.03.2014, 22:03
    Thema: Awaiting Activation Message
Beitrag: RE: Awaiting Activation Message

Hat jemand davon eine deutsche version??
Zombey Plugin-Veröffentlichungen und -Support 6 3.879 17.03.2014, 21:40