Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: CKEditor WYSIWYG editor
Beitrag: Tabelle ohne Rahmen? Border=0?

Auch ich habe mit diesem Plugin den CKeditor eingebunden (Danke für den Tipp, MrBrechreiz)... Funktioniert soweit ganz gut, nur leider schaffe ich es nicht eine Tabelle OHNE Rahmen zu erstellen , a...
schween Plugin-Veröffentlichungen und -Support 19 5.753 10.02.2014, 01:23
    Thema: Login als Startseite
Beitrag: RE: Login als Startseite

Ich habe es jetzt selbst hinbekommen. Falls es jemanden interessiert oder evt. jemand Einwände/Verbesserungsvorschläge hat, hier meine Vorgehensweise: - Der Usergruppe 'Guest' sämtliche Rechte nehm...
schween Allgemeiner Support 7 2.803 06.02.2014, 16:19
    Thema: Login als Startseite
Beitrag: RE: Login als Startseite

Hallo, ich habe das gleich wie wuschelkopp vor. Ich möchte gern das jeder gezwungen wird sich erst einzuloggen, also keine Gäste zulassen. Das klappt ganz gut wenn man den Gästen sämtliche Rechte...
schween Allgemeiner Support 7 2.803 05.02.2014, 00:58
    Thema: TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode
Beitrag: TinyMCE WYSIWYG-Editor

Hallo, ich habe das Plugin "TinyMCE Editor" installiert, funktioniert soweit gut. Aber leider erscheint der TinyMC-Editor nur bei neuen Beiträgen. Wenn ich aber einen bestehenden Beitrag ändern möc...
schween Plugin-Veröffentlichungen und -Support 2 2.411 28.01.2014, 10:15
  Lightbulb Thema: User importieren
Beitrag: RE: User importieren

StefanT schrieb: (16.12.2013, 16:16) -- schween schrieb: (16.12.2013, 13:07) -- Ein Eintrag in mybb_users reicht leider nicht aus -- Doch, wahrscheinlich hast du alle anderen Spalten auf 0 gesetzt. ...
schween Sonstiges 2 2.886 16.12.2013, 16:41
    Thema: User importieren
Beitrag: User importieren

Hallo, ich fange gerade an mich mit MyBB zu beschäftigen. Ich möchte mein in die Jahre gekommenes Forum (webbb) mit MyBB modernisieren. Zuerst muss ich meine 1191 User in MyBB bekommen. Ein Eintrag...
schween Sonstiges 2 2.886 16.12.2013, 13:07