Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SCEditor, Button hinzufügen..
Beitrag: RE: SCEditor, Button hinzufügen..

Jetzt klappt es perfekt, danke! Wenn ich jetzt später noch mal was hinzufügen möchte, würde ich das hinkriegen wenn ich einfach schaue was du verändert hast?
Itunes Plugin-Diskussionen 9 3.074 29.10.2014, 15:52
    Thema: SCEditor, Button hinzufügen..
Beitrag: RE: SCEditor, Button hinzufügen..

Bisschen doof das allen zu erklären, aber das geht schon, nochmal danke!
Itunes Plugin-Diskussionen 9 3.074 29.10.2014, 12:32
    Thema: SCEditor, Button hinzufügen..
Beitrag: RE: SCEditor, Button hinzufügen..

Hey,danke, also der Button ist schon mal da, ich kann ihn aber nur "klicken" wenn ich vorher einmal auf "Quelltext ansehen" klicke. Mit freundlichen Grüßen
Itunes Plugin-Diskussionen 9 3.074 29.10.2014, 12:10
    Thema: SCEditor, Button hinzufügen..
Beitrag: RE: SCEditor, Button hinzufügen..

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-verschiedenes/sceditor-wysiwyg-editor/ Das leitet dich aber auch auf mybb.com weiter, ich weiß nicht ob ich das einfach so darf, aber sonst kann ich da...
Itunes Plugin-Diskussionen 9 3.074 28.10.2014, 19:41
    Thema: SCEditor, Button hinzufügen..
Beitrag: SCEditor, Button hinzufügen..

Hallo, ich hab einen Editor der über ein Plugin geht "SCEditor WYSIWYG (http://mods.mybb.com/view/sceditor-wysiwyg-editor)". Ich würde jetzt gerne ein Element in die Leiste hinzufügen, und zwar den My...
Itunes Plugin-Diskussionen 9 3.074 28.10.2014, 19:08
    Thema: Dropdown Menü Problem
Beitrag: RE: Dropdown Menü Problem

Wenn das so einfach wäre :D Oder meinst du ich soll die Menüleiste aus dem Header ganz löschen und aufs header Gast und Member template aufteilen? Edit: Hab das Header Template ganz bearbeitet (das...
Itunes Programmierung 7 3.805 24.10.2014, 22:14
    Thema: Dropdown Menü Problem
Beitrag: RE: Dropdown Menü Problem

Ja, wenn ich das mit der Sprachvariable mache, wird das Abmelden nicht angezeigt, aber da ist halt einfach nen Leerer Kasten dann.. das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei :D Also das mit nem Plugin w...
Itunes Programmierung 7 3.805 24.10.2014, 21:42
    Thema: Dropdown Menü Problem
Beitrag: RE: Dropdown Menü Problem

Das klingt mir zu kompliziert, kann ich das nicht irgendwie anders definieren? Bei mir im footer ist das so gemacht Code: -- {$lang->index_logout} -- Und man sieht das "Abmelden" nur wenn m...
Itunes Programmierung 7 3.805 24.10.2014, 21:17
    Thema: Dropdown Menü Problem
Beitrag: Dropdown Menü Problem

Hallo,  hab mal wieder ein Problem :P  Und zwar habe ich ein Dropdown Menü das sieht so aus: -Profil *Registrieren *Anmelden *Benutzer CP *Private Nachrichten *Neuste Beiträge *Freundesliste *Abme...
Itunes Programmierung 7 3.805 24.10.2014, 21:01
    Thema: Spoiler MyCode / Bild einfügen.
Beitrag: RE: Spoiler MyCode / Bild einfügen.

Mal ganz kurz, vielleicht verstehst du es dann :D Anstatt dem Button:  möchte ich den hier als Button So sieht der MyCode für den Spoiler aus: (Also die "Ersetzung") Code: --              ...
Itunes Programmierung 5 2.742 21.10.2014, 18:06
    Thema: Spoiler MyCode / Bild einfügen.
Beitrag: RE: Spoiler MyCode / Bild einfügen.

Nein :D Ich hab hier ein "Bild" Und das soll der Button für den Spoiler werden also, wenn man da rauf klickt soll sich der Spoiler öffnen.  So, momentan erstellt sich der Button ja sozusa...
Itunes Programmierung 5 2.742 21.10.2014, 14:04
    Thema: Spoiler MyCode / Bild einfügen.
Beitrag: Spoiler MyCode / Bild einfügen.

Code: --                 $1     -- Hallo, so sieht momentan mein MyCode für den Spoiler aus, jetzt habe ich allerdings ein Problem. Und zwar, möchte ich jetzt anstatt dem Button ein ...
Itunes Programmierung 5 2.742 20.10.2014, 21:10
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Hat perfekt geklappt, danke! :)
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 20:37
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Ja, bei der Collapse.
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 19:52
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Nochmal eine Frage, ich würde die Attachment's Box da auch noch gerne mit reinschieben aber wenn ich den Code einfach so veränder gehts nicht. Code: -- {$modoptions} {$subscriptionmethod} {$atta...
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 19:33
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Aso, nein danke. Das is perfekt so :P Und jetzt geh ich schlafen, eine gute Nacht! :D
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 01:11
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Wenn die Collapse Funktion das ein und ausfahr Ding ist, Ja! :D
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 01:06
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Oh mein Gott :D Hab einfach die admin sprachdatein durch die Englisshen ausgetauscht. Natürlich geht es sofort, Einstellungen auch richtig gesetzt gewesen
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 01:04
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Genau, hab aber die deutschen Sprachdatein.
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 01:00
    Thema: Editor Optionen ein und ausfahren.
Beitrag: RE: Editor Optionen ein und ausfahren.

Das sieht es bei mir aber so aus:
Itunes Programmierung 36 9.325 11.10.2014, 00:53