Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Avatare nur in bestimmter Größe möglich
Beitrag: RE: Avatare nur in bestimmter Größe möglich

Hilft dir vielleicht das hier (https://github.com/doylecc/FixAvatarSize)?
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 2 1.383 03.01.2014, 19:18
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Was ist am Impressum falsch und warum sollte da ein Anwalt irgendwas abmahnen, was denn? War das Copyright zu kurz? © 2002-2013 MYBB (im Quellcode stand dieses grüne). Ich habs jetzt mal länger gemach...
eashalisøn Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.571 27.12.2013, 09:42
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Ich arbeite mit notepad, also wenn du das mit zwischenspeichern meinst, dass mach ich immer...
eashalisøn Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.571 26.12.2013, 23:34
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Klar. Ich habs jetzt auch mal in die Stelle eingebaut, die du gesagt hast, aber irgendwie gehts immer noch nicht. Wir werden auch keinerlei Stats mehr angezeigt, also da wo der Screen endet, endet au...
eashalisøn Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.571 26.12.2013, 21:43
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Vielen Dank dir, klappt wunderbar, hab es mir nur in die boardstats gebaut :)[hr]okay, meine Vorfreude war etwas zu früh. Wenn ich mich nun auslogge, kommt mir als Gast folgende Fehlermeldung Zita...
eashalisøn Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.571 26.12.2013, 18:03
    Thema: Away Member List
Beitrag: RE: Away Member List

Ist es möglich, eine kleine Ausgabe auch auf dem Index aufzuführen? Also in der Art: Zitat: -- Abwesende Mitglieder Person A, Person B, Person C -- Ohne Hintergrundinformationen und Mailbutton etc....
eashalisøn Plugin-Veröffentlichungen und -Support 45 12.571 26.12.2013, 15:06
    Thema: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausgeben lassen
Beitrag: RE: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausg...

Vielen Dank
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.244 23.12.2013, 21:16
    Thema: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausgeben lassen
Beitrag: RE: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausg...

Es sollte für alle Mitglieder sein und eine Art Übersicht, ja so kann man es sagen. Das im Profil wird schon angezeigt, aber für meine Art von Forum ist es sehr umständlich alle Profile durchzuklicke...
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.244 23.12.2013, 17:18
    Thema: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausgeben lassen
Beitrag: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausgeben...

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre (und wenn ja wie), dass mit dem EnhancedAccountSwitcher (https://github.com/doylecc/EnhancedAccountSwitcher) die Zweitaccounts, die an den Hauptaccou...
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.244 23.12.2013, 14:53
    Thema: Profilfelder erst in bestimmter Gruppe anzeigen
Beitrag: RE: Profilfelder erst in bestimmter Gruppe anzeige...

Perfekt
eashalisøn Allgemeiner Support 18 3.906 15.12.2013, 21:42
    Thema: Profilfelder erst in bestimmter Gruppe anzeigen
Beitrag: RE: Profilfelder erst in bestimmter Gruppe anzeige...

Vielen Dank, dass ist schon mal etwas :D Aber: Ich möchte nicht alle ausblenden, sondern nur ein paar? Sagen wir mal Name und Alter dürfen schon Bewerber ausfüllen und alle anderen aber nicht (ohne si...
eashalisøn Allgemeiner Support 18 3.906 15.12.2013, 18:47
    Thema: Profilfelder erst in bestimmter Gruppe anzeigen
Beitrag: Profilfelder erst in bestimmter Gruppe anzeigen

Hallo, ich hab heute in mein Forum automatische Listen eingebaut und dass sind rund 10 Profilfelder. Nun haben wir im Forum zwei Gruppen, einmal die für Bewerber (nicht vollwertige Mitglieder) und...
eashalisøn Allgemeiner Support 18 3.906 15.12.2013, 18:29
    Thema: Abos auf der Startseite
Beitrag: RE: Abos auf der Startseite

Abend, ich kram den Thread mal wieder hervor, da ich genau das gerne hätte, aber leider nicht so viel Ahnung von php habe. Kann mir da jemand etwas genauer zu sagen? Wo? Wie? Danke :)
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 11 4.642 07.12.2013, 21:13
    Thema: Moderationstool Autorenwechsel
Beitrag: RE: Moderationstool Autorenwechsel

Vielen Dank, MrBrechreiz.
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 13 3.487 07.11.2013, 21:37
    Thema: Moderationstool Autorenwechsel
Beitrag: RE: Moderationstool Autorenwechsel

Danke, das ändert das aber nur in der Themenauflistung und nicht auf der Startseite. (und muss ich das jedesmal machen?)
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 13 3.487 06.11.2013, 20:45
    Thema: Moderationstool Autorenwechsel
Beitrag: RE: Moderationstool Autorenwechsel

Das klappt zwar ganz wunderbarst, doch eine Kleinigkeit würde ich gerne ändern, wenn das geht (ich weiß nicht wie) Wenn ich mit A poste und dann mit B editiere, dann steht da fast über all, dass B de...
eashalisøn Plugin-Ideen und -Wünsche 13 3.487 06.11.2013, 20:34