Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Avatar-Rahmen & Gruppe
Beitrag: RE: Avatar-Rahmen & Gruppe

Leider klappt es noch nicht, ich habe es aber mal so umgesetzt wie von dir vorgeschlagen, zumindestens erst einmal ein grosses Danke ;) Edit: Ich habe es hinbekommen statt author_avatar_group{$post['...
Indoril Theme-Diskussionen 2 1.190 01.10.2015, 18:03
    Thema: Avatar-Rahmen & Gruppe
Beitrag: Avatar-Rahmen & Gruppe

Hallo ;) Ich versuche seit ein paar Tagen, unsere Borderrahmen um das Avatar, je nach Gruppe anzeigen zu lassen. Ich habe es mit der Groupimage versucht, selbst mit Farbzuordnung. Doch beides bleib...
Indoril Theme-Diskussionen 2 1.190 01.10.2015, 17:31
    Thema: Szenentracker - keine Ausgabe
Beitrag: RE: Szenentracker - keine Ausgabe

melancholia schrieb: (09.09.2015, 12:57) -- Für die Beschreibung brauchst du das Plugin für die Themenbeschreibung. -- Ist verbaut bzw aktiviert, und zwar diese (https://www.mybb.de/erweiterungen/18...
Indoril Plugin-Entwicklung 51 17.006 09.09.2015, 13:03
    Thema: Szenentracker - keine Ausgabe
Beitrag: RE: Szenentracker - keine Ausgabe

So soll es aussehen danke :) so und wie muss die discription aussehen? und f.parentlist LIKE 'X%' nehme ich an, dass die Forenid gemeint ist?
Indoril Plugin-Entwicklung 51 17.006 09.09.2015, 12:40
    Thema: Szenentracker - keine Ausgabe
Beitrag: RE: Szenentracker - keine Ausgabe

Ja, ich habe sie in die member_profile verbaut, aber dennoch keine Anzeige, egal wie. Muss der Code in ein eigene PHP? Wenn ja, wie muss es aussehen?
Indoril Plugin-Entwicklung 51 17.006 09.09.2015, 12:33
    Thema: Szenentracker - keine Ausgabe
Beitrag: RE: Szenentracker - keine Ausgabe

Hallo, Ich habe den Code aus Post #16 von @melancholia verbaut und einige kleinere Änderungen vorgenommen Mein System in der member.php ganz unten PHP-Code: -- // START Szenentracker eval("\$...
Indoril Plugin-Entwicklung 51 17.006 09.09.2015, 12:08
    Thema: Banner Changer
Beitrag: RE: Banner Changer

Gibt es eine Möglichkeit, dies in einen eigenen Design zu verbauern bzw einzufügen?
Indoril Plugin-Veröffentlichungen und -Support 1 1.260 14.10.2014, 15:32
    Thema: Bilderslideshow
Beitrag: RE: Bilderslideshow

kann ich das ganze auch in Header im Background verbauen, also hinter dem Logo etc? wenn ja, wie?
Indoril Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 15.188 12.02.2014, 14:34
    Thema: Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen
Beitrag: RE: Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bz...

Ähhh, wir haben nun ein neues Problem, wenn wir das eingebaut haben, werden die BB-Codes dadurch nicht mehr aktzeptiert *hüstel*
Indoril Plugin-Diskussionen 25 8.223 11.11.2013, 22:00
    Thema: Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen
Beitrag: RE: Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bz...

Strike :D Hinbekommen, Danke NetHunter und SvePu :D
Indoril Plugin-Diskussionen 25 8.223 11.11.2013, 20:11
    Thema: Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen
Beitrag: RE: Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bz...

Hallo NetHunter, Auch ich habe mal deinen Code benutzt, aber sobald ich die Änderungen vornehme, wird nur das Forum weiss und es wird nichts mehr angezeigt :) LG
Indoril Plugin-Diskussionen 25 8.223 11.11.2013, 19:23
    Thema: Mitgliederliste und BBcodes
Beitrag: RE: Mitgliederliste und BBcodes

Danke ;) Brechreiz Das Endziel ist aber nicht erreicht, BBCodes werden nicht richtig in der Mitgliederliste angezeigt
Indoril Plugin-Diskussionen 26 5.288 08.11.2013, 18:40
    Thema: Mitgliederliste und BBcodes
Beitrag: RE: Mitgliederliste und BBcodes

Im Grunde habe ich etwas die memberlist_user angepasst und diese Codes für die Profilfelder eingebaut, sie werden auch super angezeigt PHP-Code: -- {$user['fidx']} -- Nur wenn ich BB-Codes eins...
Indoril Plugin-Diskussionen 26 5.288 08.11.2013, 13:44
    Thema: Mitgliederliste und BBcodes
Beitrag: RE: Mitgliederliste und BBcodes

Keiner?
Indoril Plugin-Diskussionen 26 5.288 08.11.2013, 13:35
    Thema: Kontakte im Profil vor Gästen verstecken
Beitrag: RE: Kontakte im Profil vor Gästen verstecken

So ich habe auch diese Änderungen übernommen und ich wollte noch ein Icon einfügen (ein Bild das man in der Post_pit sehen kann), ebenso auch ebenso 2 Links Ich habe nun die Template soweit abgeändert...
Indoril Allgemeiner Support 9 3.310 07.11.2013, 21:13
    Thema: Mitgliederliste und BBcodes
Beitrag: Mitgliederliste und BBcodes

Hallo lieber Support und Community, Seit zwei Tagen, versuche ich meine Mitgliederliste endpsrechend für meine Community anzupassen und wollte die zusätzlich erstellten Profilfelder anzeigen lasse...
Indoril Plugin-Diskussionen 26 5.288 06.11.2013, 14:28