Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Beutzerdefinierte Profilfelder

Inzwischen habe ich den Zeilenumbruch einfügen können - das funktioniert soweit - und sieht schon viel besser aus. Nun würde ich gerne dort noch die Farbe der Links anpassen- bzw. die Testfelder mit d...
Haustein Allgemeiner Support 11 2.591 17.08.2015, 23:16
    Thema: My Insert Command
Beitrag: RE: My Insert Command

Also manchmal kommt ja nicht drauf.. dabei war es im Nachhinein ganz einfach: :rolleyes: Der IMG-Tag war in diesem Forum - eines von gefühlten 50 - nicht erlaubt. Da fehlte das Häckchen in der For...
Haustein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 4 1.785 17.08.2015, 23:09
    Thema: My Insert Command
Beitrag: RE: My Insert Command

J a, - einmal den Style mit den grauen Buttons - und einmal den MyBB. Oft füge ich nicht Bilder oder Links ein - habe aber in den letzten Tagen damit arbeiten wollen, so dass ich nicht aufgefalle...
Haustein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 4 1.785 16.08.2015, 14:04
    Thema: My Insert Command
Beitrag: RE: My Insert Command

Ich bin echt die Erste, die ein Problem damit hat.. Ich bin auch nicht ganz sicher, ob es dran liegt.. Ich habe dieses Plugin installiert und auch aktiviert, aber bisher noch nicht benutzt. Nun hab...
Haustein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 4 1.785 16.08.2015, 11:50
    Thema: Inline-Editor unterscheidet sich von Editor
Beitrag: RE: Inline-Editor unterscheidet sich von Editor

Hallo, ich bin auf  dies Thema gestoßen und hoffe ich bin hier richtig.  Bei mir ist heute folgendes Phänomen aufgetreten: Den folgenden Code und kopiert und in einen Beitrag eingefügt hochgeladen - s...
Haustein Bugs 14 6.578 15.08.2015, 22:46
  Thumbsup Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Also- erst dachte ich ja, Du wollst mich.. ;) bis ich mir die Dateien noch einmal angesehen habe. Offenbar hatte ich eine veraltete txt.dat - jedenfalls sind mir jetzt die Hinweise auf die Themes neu ...
Haustein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 156 40.219 12.08.2015, 22:29
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Ich habe auch ein Problem mit diesem Plugin. Ich kann Themen als erledigt markieren - und der grüne Haken funktioniert auch - nur leider habe ich den Button nicht - also mir fehlen die Grafiken - nots...
Haustein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 156 40.219 12.08.2015, 01:01
    Thema: Beutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Beutzerdefinierte Profilfelder

Ach - so einfach, ja? Da hätte ich natürlich auch drauf kommen können. :rolleyes: Mit der CSS-Klasse - das lasse ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Diese Links dort haben die gleiche Far...
Haustein Allgemeiner Support 11 2.591 11.08.2015, 13:32
    Thema: Apply Thread Icon
Beitrag: RE: Apply Thread Icon

Danke :rolleyes: - das hilft mir weiter - auch bei anderen Plugins,  Apply Thread prefix z. Bsp.  Ich werde das mal übersetzen - und mich wieder melden, so ich funktionierende Sprachdateien habe. ...
Haustein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 6 2.208 11.08.2015, 13:26
    Thema: Willkommenspanel - Darstellung
Beitrag: RE: Willkommenspanel - Darstellung

Ja - genaugenommen meine ich #panel. upper u. #panel. lower. Btw.. ist es möglich die Farbe der darin eigene a.hover, a.active etc. zu kreiieren? Die Farbe die ich da habe ist zwar sehr schön zu...
Haustein Theme-Diskussionen 5 2.172 11.08.2015, 13:20
    Thema: Willkommenspanel - Darstellung
Beitrag: RE: Willkommenspanel - Darstellung

Hallo,.. ich versuche mal hier meine Frage loszuwerden. Ich habe für den Willkommenshintergrund ein Bild 348 px x 149 px und würde gerne das Panel so anpassen, dass es genau über dem Bild liegt - ...
Haustein Theme-Diskussionen 5 2.172 10.08.2015, 21:08
    Thema: Beutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Beutzerdefinierte Profilfelder

Ich habe da auch noch eine Frage.. Ich habe benutzerdefinierte Profilfelder angelegt - werden auch im Beitrag angezeigt. Aber ich habe jetzt folgendes Problem: In der Postbit werden die Textfe...
Haustein Allgemeiner Support 11 2.591 10.08.2015, 20:53
    Thema: verschiedene Smileys in Themes
Beitrag: verschiedene Smileys in Themes

Ich habe hier zu leider keinen Thema mehr gefunden, in dem ich antworten kann, also werde ich meine Frage hier los. Ich möchte in den Themes für Rollenspiel gerne ein paar winzige Smileys benutzen,...
Haustein Allgemeiner Support 0 1.833 09.08.2015, 19:58
    Thema: Apply Thread Icon
Beitrag: RE: Apply Thread Icon

Hat noch Niemand geantwortet?   :huh: - dann will ich das mal tun, bevor ich meine Frage los werde. :D . Diese Erweiterung fügt der Liste bei der Themenmoderation  ganz unten hinzu "Apply Thread-I...
Haustein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 6 2.208 09.08.2015, 19:28
    Thema: Probleme mit der Themenmoderation
Beitrag: RE: Probleme mit der Themenmoderation

Okay- dann kann ich aber davon ausgehen, dass es funktioniert - und ein als wichtig markiertes Thema dann auch ganz oben steht. Da hat sich also hier erledigt.
Haustein Allgemeiner Support 13 2.674 09.08.2015, 19:12
    Thema: Probleme mit der Themenmoderation
Beitrag: RE: Probleme mit der Themenmoderation

Nein - ich habe mir das noch einmal angesehen - es scheint tatsächlich an der Folder-sprite zu liegen. In einem unveränderten Template, bzw. Theme funktioniert es jetzt nämlich wieder. Aus irgendwe...
Haustein Allgemeiner Support 13 2.674 08.08.2015, 21:31
    Thema: Probleme mit dem Editieren von Posts.
Beitrag: Probleme mit dem Editieren von Posts.

Hier zu habe ich leider auch noch keinen Treadth gefunden, der das Problem beschreibt. Unabhängig vom Theme kann ich über de Funktion "Bearbeiten." den Post nicht mit dem Editor bearbeiten. Die In...
Haustein Allgemeiner Support 0 1.172 08.08.2015, 19:58
    Thema: Probleme mit der Themenmoderation
Beitrag: RE: Probleme mit der Themenmoderation

So - .ich habe das Forum jetzt von 1.8.4 auf 1.8.5 aktualisiert. Das ging ohne Probleme. Aber -  die Themenmoderation funktioniert noch immer nicht. Themen lassen sich weder als wichtig/unwchtig ...
Haustein Allgemeiner Support 13 2.674 08.08.2015, 19:52
    Thema: Probleme mit der Themenmoderation
Beitrag: RE: Probleme mit der Themenmoderation

Ja, zuletzt eben auf 1.8.4- . - Seid heute funktioniert die Bearbeitung niicht mehr.. also der Editor öffnet sich nicht.. in allen Themes. Es isit mir ein Rätsel, denn bis gestern oder so hat ...
Haustein Allgemeiner Support 13 2.674 07.08.2015, 20:26
    Thema: Probleme mit der Themenmoderation
Beitrag: RE: Probleme mit der Themenmoderation

Okay... das habe ich zwar gelesen, aber wo wirklich schlau bin ich nicht geworden. Ich hoffe nicht, dass ich die Themes wieder von vorne anpassen muss, so ich akttualisiere? Oder die eigenen Profilfel...
Haustein Allgemeiner Support 13 2.674 04.08.2015, 20:30