Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gibt es noch mehr kostenlose forenanbieter die mybb zur verfügung stellen?
Beitrag: RE: Gibt es noch mehr kostenlose forenanbieter die...

Ja ich denke das muss ich wirklich tun. Nun folgende Frage: Das Forum samt Inhalten etc., das ich aktuell auf Forumprofi betreibe ist sehr wichtig. Ist es möglich dies komplett rüberzubringen zu...
joke111 Sonstiges 4 3.457 11.10.2013, 12:23
    Thema: forumprofi // MyBB // Plugins
Beitrag: forumprofi // MyBB // Plugins

Hey zusammen, ich habe auf http://www.forumprofi.de/ ein MyBB Forum erstellt und bin auch super zufrieden damit. Allerdings würde ich nun Plugins hinzufügen. Weiß aber nicht wo ich die Plugins n...
joke111 Allgemeiner Support 1 1.662 11.10.2013, 12:13