Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehlerseiten für Links & Kleinigkeiten
Beitrag: Fehlerseiten für Links & Kleinigkeiten

Hallo Gemeinde, mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass ich bei frisch aufgezogenen Foren (Neuinstallation der aktuellsten MyBB-Version) ganz komische Fehlermeldungen erhalte, die wohl etwas mit We...
Yasilein Allgemeiner Support 1 1.094 29.07.2017, 12:33
    Thema: Hover Avatar bei Index-Onlineliste
Beitrag: RE: Hover Avatar bei Index-Onlineliste

Ich bekomm das im aktuellen MyBB nicht so hin, hat einer vielleicht den Code, den ich ersetzen muss? :) Würde gerne den Hover-Avatar mit default-Avatarfunktion haben und auch dass er für Gäste verstec...
Yasilein Plugin-Ideen und -Wünsche 29 39.290 06.04.2015, 00:08
    Thema: Diverse Breiten-Probleme
Beitrag: Diverse Breiten-Probleme

Hallo,  wie der Titel verrät, gibt es diesmal ein paar sehr hartnäckige Breitenprobleme. Im folgenden habe ich ein paar Screencaptures angehängt, damit man sich das besser vorstellen kann. Das Icon...
Yasilein Theme-Diskussionen 1 1.083 12.02.2015, 23:02
    Thema: Abwechselnde Postfarben?
Beitrag: RE: Abwechselnde Postfarben?

Danke dir für die Antwort, damit haben wir es dann tatsächlich auch später allein herausgefunden. :)
Yasilein Theme-Diskussionen 2 1.082 12.02.2015, 22:48
    Thema: Abwechselnde Postfarben?
Beitrag: Abwechselnde Postfarben?

Hallo,  wenn man trow 1 und 2 farblich unterschiedlich einstellt, sind ja auch die Reihen auf dem Index zweifarbig/abwechselnd.  Wie könnte man es anstellen, dass das auch für Postings (im klassis...
Yasilein Theme-Diskussionen 2 1.082 08.02.2015, 22:01
    Thema: NewPoints
Beitrag: RE: NewPoints

Super, danke! :) Hatte es hier nicht gefunden.[hr]So, leider ein Doppeltpost. Kann man statt der einfachen Punktezahl im jeweiligen Userprofil auch irgendwie Grafiken ausgeben lassen? So ähnlich, wie ...
Yasilein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 205 51.761 02.02.2015, 00:29
    Thema: NewPoints
Beitrag: RE: NewPoints

Gibt soetwas bald auch für das MyBB 1.8?
Yasilein Plugin-Veröffentlichungen und -Support 205 51.761 01.02.2015, 21:47
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Dem habe ich das alles geschildert, samt Screencaps, und er sagte, er hätte 1 Problem am Server beheben können. Meines tritt trotzdem weiter auf, auf weitere Antwort warte ich noch. Andere Accounts, d...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 18.11.2014, 14:01
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Spybot auch ebenfalls nichts nennenswertes gefunden. Das Passwort zu FTP bzw. Confixx habe ich schon geändert, aber gestoppt hat das ja trotzdem nicht. Mal angenommen, der wurde gehackt - wie bekommt ...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 18.11.2014, 13:11
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Danke, ich habe gerade noch Spybot laufen. Dass das nur mein Rechner ist, kommt jedoch nicht hin, denn eine Userin in einem meiner Foren hat so eben den Zahlensalat gepostet und gefragt, was das sei. ...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 18.11.2014, 12:58
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

So, ein kleines Update. Auf meiner Index.php erscheint jetzt dicke Werbung/die Webseite von Green City Solutions, was auch immer es sein möge. O_o Fehlgeleitete Umleitung? Doch ein iFrame? php-File un...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 18.11.2014, 11:56
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Danke, habe auch schon gedacht, dass da was faul ist, da das sogar im Confixx vorkam. Werde dann mal den hoster kontakten. Danke fuer eure Muehe! (:
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 17.11.2014, 13:48
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Das mit dem Handy nehme ich mal zurueck, da lahmt das ganze auch gewaltig. O.o Immer die Meldung, dass der Server nichts senden wuerde, wie am Pc. Ich sende dir den Link gerne per PN zu, vielleicht si...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 16.11.2014, 23:16
    Thema: Kein Benutzer zu aktivieren
Beitrag: RE: Kein Benutzer zu aktivieren

Das Problem hatte ich auch, habe den User noch einmal manuell auf Awaiting Activation zurückgestellt, ihn dann in der Userübersicht im ACP 'angehakt' und unten auf Go geklickt, bei der Option aktivier...
Yasilein Allgemeiner Support 9 3.192 16.11.2014, 23:07
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Ja, da ist alles, wo es sein sollte.  :( Keine auffälligen oder fremden Verlinkungen. Dass das ein Problem des Hosters ist, schließe ich mal aus, denn die anderen Seiten auf dem Space und Server haben...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 16.11.2014, 22:59
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: RE: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Hm, es ging um den Index, im Quelltext ist allerdings nichts zu sehen, ebenso wenig wie im Template. Headerinlcude und Header sind auch ok. O.o Ich müsste schon nach einem iFrame schauen, gell? EDIT:...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 16.11.2014, 22:39
    Thema: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
Beitrag: Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?

Huhu,  mir ist seit heute aufgefallen, dass mein  neues 1.8 Forum total rumspinnt und statt die Seite zu laden teils nur Zeichensalat rauswirft. Gerade poppte dann die Meldung auf, mein Virenprogra...
Yasilein Allgemeiner Support 15 4.043 16.11.2014, 22:20
    Thema: Automatisches Zitat in PN deaktivieren
Beitrag: Automatisches Zitat in PN deaktivieren

Huhu,  wenn man im MyBB auf den Antwortbutton bei den PNS klickt, erscheint ja automatisch das Zitat des anderen im Textfeld, ggf. eben auch mit den zig vorherigen Zitaten.  Wie kann ich es anst...
Yasilein Allgemeiner Support 1 1.574 21.10.2014, 22:50
    Thema: GoMobil Plugin
Beitrag: RE: GoMobil Plugin

Was hast du denn modifiziert?
Yasilein Plugin-Diskussionen 31 8.097 02.10.2014, 12:45
    Thema: Parse Image für Gäste - ganz ausblenden?
Beitrag: RE: Parse Image für Gäste - ganz ausblenden?

So, einwandfrei ist zurückgenommen. In einem Forum klappt es, in einem anderen werden mir mit der Änderung auch keine Signaturen mehr angezeigt. Wenn ich die class_parser mit einem Original ersetze, s...
Yasilein Allgemeiner Support 9 3.513 29.09.2014, 19:50