Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RPG Szenen
Beitrag: RE: RPG Szenen

Danke Amaryllion für das hinzufügen der Szenen auf dem Index
MUMFORD Plugin-Veröffentlichungen und -Support 94 20.260 28.06.2016, 20:57
    Thema: automatische Gruppenzugehörigkeit
Beitrag: RE: automatische Gruppenzugehörigkeit

Wie bitte? Ich will ja auch das derjenige nach der Aktivierung in zwei Gruppen ist und zwar automatisch und ganz zufällig. Das ist also nicht möglich? Wäre es den möglich durch eine extra Seite ...
MUMFORD Plugin-Ideen und -Wünsche 4 1.986 11.06.2016, 16:00
    Thema: automatische Gruppenzugehörigkeit
Beitrag: RE: automatische Gruppenzugehörigkeit

Darf ich nochmal pushen? Wenn es nicht bei der Registrierung geht, dann vll einen Link im Header, der dann eine Gruppe auswürfelt und dann hinzugefügt wird?
MUMFORD Plugin-Ideen und -Wünsche 4 1.986 11.06.2016, 14:01
    Thema: RPG Szenen
Beitrag: RE: RPG Szenen

Kein Problem, aber danke, dass du es dir überhaupt überlegst! Ich würde mich sehr freuen :)
MUMFORD Plugin-Veröffentlichungen und -Support 94 20.260 08.04.2016, 19:58
    Thema: RPG Szenen
Beitrag: RE: RPG Szenen

Hallo Amaryllion, tolles Plugin
MUMFORD Plugin-Veröffentlichungen und -Support 94 20.260 07.04.2016, 17:40
    Thema: Aufgaben/Schicksalsrad
Beitrag: RE: Aufgaben/Schicksalsrad

Hallo MatthiasK, das hast du vollkommen richtig verstanden . Die anderen und ich würden uns tierisch freuen, wenn es als Plugin funktioniere würde und du es kannst. Lg
MUMFORD Plugin-Ideen und -Wünsche 22 6.523 17.03.2016, 17:44
    Thema: markItUp! Editor für MyBB
Beitrag: RE: markItUp! Editor für MyBB

Meine Güte ist das ein gefummel. So umständlich und aufwendig hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich habs hinbekommen. Danke :)
MUMFORD Plugin-Veröffentlichungen und -Support 81 20.294 28.02.2016, 14:47
    Thema: markItUp! Editor für MyBB
Beitrag: RE: markItUp! Editor für MyBB

Muss ich auch noch irgendeine Grafik oder so als Platzhalter hinzufügen? Weil es erscheint immer noch nicht :D
MUMFORD Plugin-Veröffentlichungen und -Support 81 20.294 28.02.2016, 12:59
    Thema: markItUp! Editor für MyBB
Beitrag: RE: markItUp! Editor für MyBB

StefanT schrieb: (04.01.2016, 12:02) -- Neue MyCodes können in der Datei jscripts/markitup/sets/mybb/set.js hinzugefügt werden. -- Ich hab jetzt das PHP-Code: -- {name:markitup_language.title_...
MUMFORD Plugin-Veröffentlichungen und -Support 81 20.294 27.02.2016, 15:52
    Thema: build_profile_link und target_blank
Beitrag: RE: build_profile_link und target_blank

Vielen Dank :)
MUMFORD Programmierung 2 1.943 17.02.2016, 18:58
    Thema: build_profile_link und target_blank
Beitrag: build_profile_link und target_blank

Abend, ist es möglich in diesem Code ein target_blank mit zu integrieren? Wenn ja, wie? Code: -- build_profile_link($result['username'], $result['uid']); -- Danke
MUMFORD Programmierung 2 1.943 16.02.2016, 21:47
    Thema: Profilfeld in MyCode auslesen
Beitrag: RE: Profilfeld in MyCode auslesen

Ok, das ist blöd... ist es möglich ein Profilfeld im CSS auszulesen? xD[hr]Hat sich erledigt hab es hinbekommen mit: Code: -- NAME {color: ;} -- in der postbit_classic
MUMFORD Programmierung 4 2.696 29.01.2016, 19:02
    Thema: Profilfeld in MyCode auslesen
Beitrag: RE: Profilfeld in MyCode auslesen

Okay. Ist so ein Plugin sehr umständlich? (Ich hab jetzt nicht wirklich Erfahrung damit, deswegen frag ich)
MUMFORD Programmierung 4 2.696 25.01.2016, 18:31
    Thema: Profilfeld in MyCode auslesen
Beitrag: Profilfeld in MyCode auslesen

Hallo, ich würde gerne einen MyCode erstellen, der ein Profilfeld ausliest. Das Profilfeld enthält einen Farbcode (ohne #) Würde das gehen, wenn ja wie? Regulärer Ausdruck * Code: -- \[farbe\](.*?)...
MUMFORD Programmierung 4 2.696 24.01.2016, 16:10
    Thema: automatische Gruppenzugehörigkeit
Beitrag: RE: automatische Gruppenzugehörigkeit

Gibt es hierfür keine Möglichkeit? Weil bei awaiting activation -> registred klappt ja auch :D es müsste theoretisch ja nur erweitert werden zu awaiting activation -> registred (primär) und ran...
MUMFORD Plugin-Ideen und -Wünsche 4 1.986 24.01.2016, 13:51
    Thema: Aufgaben/Schicksalsrad
Beitrag: RE: Aufgaben/Schicksalsrad

Hat keiner eine Idee wie man das ganze umsetzen bzw möglich machen könnte?
MUMFORD Plugin-Ideen und -Wünsche 22 6.523 06.12.2015, 11:36
    Thema: Schlagwort in Profilfeld auslesen
Beitrag: RE: Schlagwort in Profilfeld auslesen

Es wäre nicht das Einzige, was ich nach einem Update per Hand immer wieder einfügen muss :D Aber dann wurde es doch eigentlich richtig hier hin verschoben, zu den Plugins. Jedoch hilft mir das Ganze...
MUMFORD Plugin-Diskussionen 6 2.128 10.11.2015, 18:05
    Thema: Schlagwort in Profilfeld auslesen
Beitrag: RE: Schlagwort in Profilfeld auslesen

Ich hatte es auch nicht als Plugin gedacht, aber es wurde hier her verschoben xD Ja, den Aufwand kann ich leider nicht wirklich einschätzen, weil ich selber eine absolute Niete im Coden bin :D und ...
MUMFORD Plugin-Diskussionen 6 2.128 09.11.2015, 19:06
    Thema: Schlagwort in Profilfeld auslesen
Beitrag: Schlagwort in Profilfeld auslesen

Hallo, also ich frage mich, ob es möglich ist, dass man innerhalb eines Profilfeldes (Textarea) ein Schlagwort (oder auch zwei) festlegen kann [indem man eine spezielle Klammer drum herum macht oder ...
MUMFORD Plugin-Diskussionen 6 2.128 08.11.2015, 16:55
    Thema: automatische Gruppenzugehörigkeit
Beitrag: automatische Gruppenzugehörigkeit

Hallo, Ich weiß die Ideen ist etwas ungewöhnlich, aber wäre ws vielleicht möglich, dass man einw zufällige Gruppe zugeteilt bekommt auf die man keinen Einfluss hat, also das man es nicht ändern kann...
MUMFORD Plugin-Ideen und -Wünsche 4 1.986 07.11.2015, 12:08