Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Veraltete class_parser.php
Beitrag: RE: Veraltete class_parser.php

hi, das "kaputtmachen" ist eher verkehrt herum Anpassen an Software, statt umgekehrt. Aber ich sehe das gelassen, von PHP 5.2 auf 5.3 war das ein Alptraum, das hier ist ja noch ganz cool.
miro Allgemeiner Support 58 19.824 03.07.2013, 22:29
    Thema: Veraltete class_parser.php
Beitrag: RE: Veraltete class_parser.php

hi, es ist wie ich gesagt habe, eine Unmöglichkeit es allen recht zu machen - gerade bei einem Versionswechsel. E_ALL war mal richtig (das was ich beim 1. Posting bzgl. einer anstehenden Änder...
miro Allgemeiner Support 58 19.824 03.07.2013, 22:00
    Thema: Veraltete class_parser.php
Beitrag: RE: Veraltete class_parser.php

hi, also ja, der "Kollege" da ist auch bei uns ;) Problematisch ist hier einfach, dass ich weitgehend standardkonform bzw. Standardeinstellungen vorgebe - eben um möglichst generische Funktio...
miro Allgemeiner Support 58 19.824 03.07.2013, 16:22
    Thema: Veraltete class_parser.php
Beitrag: RE: Veraltete class_parser.php

hallo, also damit ich mich nun auch mal äußere ;) Das mit http://forum.square7.ch/viewtopic.php?f=4&t=4207 ist hier etwas anderes - kam wohl nicht so ganz rüber. Hintergrund der Einstellung ist de...
miro Allgemeiner Support 58 19.824 03.07.2013, 14:12