Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tab Eintrag Bug?
Beitrag: Tab Eintrag Bug?

Schaut euch mal die screenshots an. Warum steht oben im tab der name des threads?
nubi Allgemeiner Support 1 1.267 15.10.2014, 10:47
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

und wieviel monate bist im urlaub? aber ich gönne dir den urlaub...danke dir auch für die hilfe....ich schaff das schon irgendwie
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 22:37
    Thema: cache problem bei themeerstellung
Beitrag: RE: cache problem bei themeerstellung

Ich erstelle den Style ja eh erstmal ohne meine User.....und wenn fertig kommt die community. Wie kommt es aber dass es bei anderen Foren so funktioniert? Ich müsste das bei dem theme wenn ich es anb...
nubi Theme-Diskussionen 8 5.043 13.10.2014, 22:29
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

na hoffe ich mal.... ich denke mal in paar monaten habe ich es.....wenn es die zeit zulässt es sei denn mir hilft jemand von hier
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 22:11
    Thema: cache problem bei themeerstellung
Beitrag: RE: cache problem bei themeerstellung

das würde ja bedeuten dass die einstellung im acp nur neu registrierte betrifft. sollte das nicht alle betreffen? also board global... würde ja bedeuten wenn ich das irgendwann ändern würde, würde d...
nubi Theme-Diskussionen 8 5.043 13.10.2014, 22:11
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

am ende soll der foren teil mal so aussehen...hoffe ich bekomm das irgendwie hin http://www.themefreak.net/thread-updates-mybb-1-8-custom-themes so in der art zumindest
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 21:58
    Thema: cache problem bei themeerstellung
Beitrag: RE: cache problem bei themeerstellung

da muss ich dich korrigieren ich habe gerade einen testacc erstellt....ganz normaler benutzer...dort ist die ansicht klassisch...funktioniert also... nur wenn ich mich mit meinem admin acc anmelde ist...
nubi Theme-Diskussionen 8 5.043 13.10.2014, 21:48
    Thema: cache problem bei themeerstellung
Beitrag: RE: cache problem bei themeerstellung

mich kotzt zum ersten mal der FF an...... hab ich versucht.... ich hab nur die einstellung mit der klassischen ansicht geändert...mal im ie getestet..geht...browsershots.org geht auch... cache im ff g...
nubi Theme-Diskussionen 8 5.043 13.10.2014, 21:36
    Thema: cache problem bei themeerstellung
Beitrag: cache problem bei themeerstellung

gibt es irgendeine möglichkeit diese ganze cache geschichte zu umgehen? entweder muss ich im ff den cache ständig leeren oder dies direkt im mybb tun um veränderungen zu sehen. ich würde gern einfach ...
nubi Theme-Diskussionen 8 5.043 13.10.2014, 21:21
    Thema: Frage zu Profilboxpositionierung
Beitrag: RE: Frage zu Profilboxpositionierung

aber in verschiedenen foren hab ich das auch schon als standart gesehen. und in meinem damaligen war das auch so.nur weiß ich leider nicht mehr was ich da gemacht hatte bzw. kann man das im admin ber...
nubi Theme-Diskussionen 5 1.412 13.10.2014, 21:12
    Thema: Frage zu Profilboxpositionierung
Beitrag: RE: Frage zu Profilboxpositionierung

kann man das auch im theme fest einstellen?
nubi Theme-Diskussionen 5 1.412 13.10.2014, 21:02
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

oh cool...war ich wohl blind. .thead also...vielen dank ach und noch was zum abschluss....ich kenn das von phpbb damals so dass es eine .css gab die alles wenn es vorher schonmal definiert wurde, ...
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 20:51
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

Alles klar.damit kann ich arbeiten. Die werte der, wie erklär ichs als laie am besten, "balken" also z.b. der rote oben über dem thread stehen die auch in der global.css? Also wie hoch dieser bereic...
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 20:20
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

Und wenn ich eigene verwenden will, muss ich da dann nur gleichnamige in meinem theme images ordner erstellen, oder muss ich dort noch irgendwo die neuen verlinkungen angeben? Oder wird das ganze dan...
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 19:33
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

Den ganzen Imagesordner inhalt habe ich jetzt aus dem ursprünglichen 1.8 paket in den entsprechenden theme ordner geuppt. Damit kann ich schonmal arbeiten. Aber nochmal die Frage, warum sind einig...
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 19:16
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

Alles klar.sehr schön. Wo befinden sich eigentlich die images für den master style wenn man einen neuen basierend auf diesem erstellt? Ich hab den master jetzt mal dupliziert, neue templategruppe etc....
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 18:59
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

Danke dir...na ich probier mal noch bissl rum um mir verschiedene sachen zusammenzusuchen. btw.: du scheinst dich ganz gut auszukennen, unter jedem beitrag steht ja "ip geloggt" zumindest wenn man ...
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 18:25
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: RE: Suche minimalistisches Theme

Ich möchte eben so klein wie möglich anfangen um bei den ganzen css und template sachen nicht durcheinander zu kommen. Hab zwar vor Jahren mal ein Theme gemacht, welches aber auf einem anderen Theme ...
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 17:38
    Thema: Suche minimalistisches Theme
Beitrag: Suche minimalistisches Theme

Gibt es sowas in der art fürs mybb? Ich würde gern klein anfangen um einen eigenen style aufzubauen. https://www.phpbb.com/customise/db/style/minimal/demo/
nubi Theme-Diskussionen 20 3.814 13.10.2014, 16:21
    Thema: Frage zu Profilboxpositionierung
Beitrag: Frage zu Profilboxpositionierung

Im Theme hier ist ja das Profil mit Avatar etc. oberhalb des geposteten Inhalts zu sehen. Ich hätte die Profilbox aber gerne links im Postingfenster. Wo müsste ich da was umschreiben? Über Hilfe ...
nubi Theme-Diskussionen 5 1.412 13.10.2014, 00:40