Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Willkommensbox für Gäste
Beitrag: RE: Willkommensbox für Gäste

Hallo, ich mach das immer mit PHPTPL: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=260 Damit kannst du PHP in den Templates verwenden und kannst dann zB den folgenden Code an entsprechende...
AnyChat Plugin-Diskussionen 4 1.768 28.03.2017, 11:44
    Thema: Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum?
Beitrag: RE: Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Mode...

Bilder sagen mehr als 1000 Wörter (siehe Anhang). Zwischen Punkt 2 und 3 musst du noch die entsprechende Gruppe wählen. Ich denke allerdings das dein Problem ein anderes sein wird, denn wie ic...
AnyChat Allgemeiner Support 9 2.902 16.03.2017, 16:46
    Thema: Whos Online, vollständige Liste für einen Teil der User nicht anzeigen
Beitrag: RE: Whos Online, vollständige Liste für einen Teil...

Aloha, mach aus Code: -- {$lang->whos_online} [{$lang->complete_list}] -- einfach Code: -- {$lang->whos_online} -- Und setze in Code: -- Template-Sets » DEIN Template » Temp...
AnyChat Plugin-Diskussionen 5 2.450 15.03.2017, 20:19
    Thema: Forum über meherer Domains erreichbar machen
Beitrag: RE: Forum über meherer Domains erreichbar machen

Hallo, also bei mir ist dein Forum auch über www zu erreichen.
AnyChat Allgemeiner Support 2 1.408 14.03.2017, 17:51
    Thema: index Seite umbauen
Beitrag: RE: index Seite umbauen

Mir fallen gerade hunderte Wörter ein die ich dir schreiben möchte, aber ich schreibe stattdessen einfach mal das hier: Code: -- {$forums} Dein anderer Content -- Ich finde so extrem abgeho...
AnyChat Programmierung 23 7.341 10.03.2017, 10:10
    Thema: index Seite umbauen
Beitrag: RE: index Seite umbauen

MrBrechreiz schrieb: (10.03.2017, 08:12) -- Seit wann gibt es ein float:center ? -- Kein Plan, ist mir auch sowas von egal wenn es funktioniert und das tut es. Also wen interessiert es dann ob es d...
AnyChat Programmierung 23 7.341 10.03.2017, 09:04
    Thema: index Seite umbauen
Beitrag: RE: index Seite umbauen

Ich denke ich weiß wo sein Problem ist, versuch es doch mal so: Code: -- {$forums} Dein anderer Content -- Funktioniert bei mir mit 2 unterschiedlichen Templates ohne Probleme. Da hättest ...
AnyChat Programmierung 23 7.341 10.03.2017, 06:54
    Thema: Impressum Erweitungerung will doppelte mybb_mybb_
Beitrag: RE: Impressum Erweitungerung will doppelte mybb_my...

TomTomClub schrieb: (08.03.2017, 12:31) -- mhhhh - das kann natürlich sein. Das einzige Impressum Tool, dass ich gefunden habe https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/plugins-verschiedenes/impressum/...
AnyChat Installation, Aktualisierung und Merge System 11 3.908 08.03.2017, 16:29
    Thema: Welches Plugin ist das?
Beitrag: RE: Welches Plugin ist das?

Hallo, ich vermute mal es ist dieses hier: https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=457
AnyChat Plugin-Diskussionen 1 1.511 18.02.2017, 14:47
    Thema: Game Section
Beitrag: RE: Game Section

https://community.gamesection.org/thread-123321.html
AnyChat Plugin-Veröffentlichungen und -Support 31 7.302 06.03.2016, 06:49
    Thema: Hintergrund Anpassen
Beitrag: RE: Hintergrund Anpassen

Code: -- body {    background: #ffffff;    color: #000;    font-family: Tahoma;    font-size: 13px;    text-align: center;    line-height: 1.4; } -- Der obere Teil wird durch die Grafik best...
AnyChat Theme-Diskussionen 3 1.852 04.03.2016, 06:55
    Thema: NewPoints
Beitrag: RE: NewPoints

Ich muss gestehen ich habe mich mit den Einstellungen noch nie beschäftigt, wusste zwar wo man das einstellen kann, das war es aber leider auch schon.
AnyChat Plugin-Veröffentlichungen und -Support 55 15.326 02.03.2016, 16:59
    Thema: NewPoints
Beitrag: RE: NewPoints

Das kannst du im ACP bei NewPoints unter Forum Rules alles einstellen. Dort kannst du einen Multiplikator für die Punkte setzen, also somit auch den Multiplikator 0 für keine Punkte und 1.2 für 120% d...
AnyChat Plugin-Veröffentlichungen und -Support 55 15.326 02.03.2016, 16:13
    Thema: Avatar Anzeige Im Profil
Beitrag: RE: Avatar Anzeige Im Profil

Code: -- -- Wenn man das Bild mit 0 Pixel angibt, dann kann dort auch nicht viel angezeigt werden. Ändere in "member_profile_avatar" die Angabe für die Breite/Höhe und der Avatar sollte auch an...
AnyChat Allgemeiner Support 5 2.111 02.03.2016, 12:42
    Thema: Bild automatisch kleiner
Beitrag: RE: Bild automatisch kleiner

Also bei mir funktioniert es mit den 100% sehr gut. Es passt sich dann einfach an, auch auf mobilen Geräten.
AnyChat Allgemeiner Support 12 4.455 29.02.2016, 17:35
    Thema: Bild automatisch kleiner
Beitrag: RE: Bild automatisch kleiner

Also ich mach das bei mir immer mit einem MyCode: Regulärer Ausdruck Code: -- \[img\](.*?)\[/img\] -- Ersetzung Code: -- -- Der Code bewirkt das das Bild maximal 100% breit ist und man e...
AnyChat Allgemeiner Support 12 4.455 29.02.2016, 17:14
    Thema: Status gesendeter PN`s
Beitrag: RE: Status gesendeter PN`s

Ron66 schrieb: (29.02.2016, 14:14) -- StefanT schrieb: (29.02.2016, 13:07) -- Wenn der Punkt bei dir fehlt, hast du entweder keine Berechtigung oder es liegt am Theme. -- wundert mich??? Als Ad...
AnyChat Allgemeiner Support 15 5.108 29.02.2016, 15:32
    Thema: NewPoints
Beitrag: RE: NewPoints

Heisenberg schrieb: (24.02.2016, 01:12) -- Wo kann man ALLES übersetzen ? Habe fast alles ins Deutsche übersetzt. Menü, Beschreibungen etc. Nur auf der Startseite komme ich nicht weiter. Ich mö...
AnyChat Plugin-Veröffentlichungen und -Support 55 15.326 24.02.2016, 06:32
    Thema: CSS Container + Body
Beitrag: RE: CSS Container + Body

Also so wie das für mich aussieht hast du dies ja nun geschafft.
AnyChat Theme-Diskussionen 9 3.431 21.02.2016, 16:46
    Thema: CSS Container + Body
Beitrag: RE: CSS Container + Body

Um zu beurteilen woran es liegen könnte wäre ein Link zum Forum hilfreich.
AnyChat Theme-Diskussionen 9 3.431 21.02.2016, 16:19