Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Seite erstellen: Syntax Error
Beitrag: RE: Neue Seite erstellen: Syntax Error

jo, ich hab den Inhalt des Templates als Attachment angehängt. Der Templatename ist: google-glass-kaufen Danke dir schonmal für deine Hilfe! [hr] StefanT schrieb: (26.04.2014, 15:46) -- Bindest...
Nasenbär Plugin-Diskussionen 3 1.552 26.04.2014, 15:51
    Thema: Neue Seite erstellen: Syntax Error
Beitrag: Neue Seite erstellen: Syntax Error

Hallo Leute, Ich hab vor einer weile eine neue Seite fürs Impressum erstellt und das funktionierte auch ganz gut wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich...
Nasenbär Plugin-Diskussionen 3 1.552 26.04.2014, 15:43
    Thema: Sex/Location/Bio
Beitrag: Sex/Location/Bio

Weiss jemand wo ich die im Titel genannten Zusatzinformationen auf deutsch ändern kann? Vielen Dank euch!:)
Nasenbär Allgemeiner Support 7 1.885 14.11.2013, 23:51
    Thema: Optimierung für Google
Beitrag: RE: Optimierung für Google

Kalle, bitte keine SEO Tipps wenn man keine Ahnung davon hat. Google merkt sehr wohl wenn Keywords in einer Seite versteckt werden, folglich wird die Seite abgestuft. Also das naechste mal pssssst.
Nasenbär Allgemeiner Support 20 4.321 13.05.2013, 00:22
    Thema: Womit sichert Ihr euer Forum
Beitrag: RE: Womit sichert Ihr euer Forum

Jeder normale Hoster sollte das meiner Meinung nach übernehmen.
Nasenbär Chat 17 7.713 10.05.2013, 00:04
    Thema: Optimierung für Google
Beitrag: RE: Optimierung für Google

Uuuh Mr Brechreiz deine Metaangaben sehen gar nicht gut aus.
Nasenbär Allgemeiner Support 20 4.321 21.04.2013, 18:25
    Thema: Der Name myBB
Beitrag: RE: Der Name myBB

Grundsätzlich ist es ja so, dass die Banane von der breiten Masse gegessen wird. Ich finde es rückwärtsdenkend, wenn mir nicht mitgeteilt wird, wie ich diese Banane schälen kann.
Nasenbär Sonstiges 19 10.135 16.04.2013, 17:56
    Thema: Wenig traffic - was tun ?
Beitrag: RE: Wenig traffic - was tun ?

Von nichts kommt nichts. Content & SEO (On und OffPage)
Nasenbär Chat 6 3.770 14.04.2013, 03:19
    Thema: MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen
Beitrag: RE: MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen

Wie man Buttons macht, das weiss ich. Aber warum der Abstand weg ist, weiss ich nicht.
Nasenbär Theme-Diskussionen 8 3.941 12.03.2013, 15:10
    Thema: CSS Buttons Problem
Beitrag: CSS Buttons Problem

Hallo Freunde, Ich habe ein paar Buttons mit CSS Buttons ersetzt. Ich habe das schon öfters gemacht, jetzt zum ersten Mal sind die so komisch aneinander, ohne Abstand. Ich weiss die Buttons sehe...
Nasenbär Theme-Diskussionen 2 1.173 11.03.2013, 23:08
    Thema: Meta Tags einbinden?
Beitrag: RE: Meta Tags einbinden?

Du kannst deine Meta-Tags im headerinclude einfügen.
Nasenbär Allgemeiner Support 4 1.392 11.03.2013, 23:05
    Thema: Dragon Nest Template
Beitrag: RE: Dragon Nest Template

Ich würde dir auf jeden Fall CSS Buttons empfehlen.
Nasenbär Theme-Diskussionen 9 1.952 11.03.2013, 15:03
    Thema: CSS Button Frage
Beitrag: RE: CSS Button Frage

StefanT schrieb: (05.03.2013, 20:34) -- Ein Link zum Forum wäre hier hilfreich. -- localhost :D
Nasenbär Theme-Diskussionen 4 1.350 05.03.2013, 20:37
    Thema: CSS Button Frage
Beitrag: CSS Button Frage

Hallo Liebe Leute, Ich habe eben alle meine Buttons mit CSS Buttons ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, das der Knopf zu weit nach unten gerutscht ist. Kann mir jemand helfen? Danke!
Nasenbär Theme-Diskussionen 4 1.350 05.03.2013, 20:33
    Thema: "Kundenmeinungen" zum MyBB
Beitrag: RE: "Kundenmeinungen" zum MyBB

Name: Jelly Foren-URL: http://ps4community.net Meinung: Ich habe schon alle Foren-Softwares ausprobiert, MyBB überzeugt.
Nasenbär Feedback 21 12.499 01.03.2013, 21:07
    Thema: Favicon im ACP
Beitrag: RE: Favicon im ACP

MrBrechreiz schrieb: (01.03.2013, 16:36) -- Nein ist es nicht. -- Also bei mir ist es schon da.
Nasenbär Theme-Diskussionen 8 2.143 01.03.2013, 16:39
    Thema: Favicon im ACP
Beitrag: RE: Favicon im ACP

Du kannst auch das Favicon als "Favicon.ico" in deinen root folder hochladen, müsste dann auch im acp da sein.
Nasenbär Theme-Diskussionen 8 2.143 01.03.2013, 16:35
    Thema: Also mir reichts
Beitrag: RE: Also mir reichts

Ich habe auch Grundkenntnisse, aber ich weiss beim besten Willen nicht, wie dieses verdammte Rührei vom Teller in meinen Mund kommt. Alle reden immer von Gabel & Messer, ich kapiere diesen Scheiss ein...
Nasenbär Chat 24 6.678 01.03.2013, 16:29
    Thema: Moderator Rechte
Beitrag: RE: Moderator Rechte

Dann gib deinem Moderator Super-Mod Rechte und nimm ihm alle Rechte die er nicht haben soll wieder weg.
Nasenbär Allgemeiner Support 5 1.390 28.02.2013, 20:28