Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehrere User haben Probleme
Beitrag: RE: Mehrere User haben Probleme

Das Problem mit den Beiträgen besteht erst seit Montag. Seitdem hab ich nichts geändert an der htaccess. Cache leeren hilft leider nicht.
Muckelchen Allgemeiner Support 2 1.002 28.02.2013, 12:38
    Thema: Mehrere User haben Probleme
Beitrag: Mehrere User haben Probleme

Erst hatten welche bei mir Probleme mit dem an und abmelden und nun sind es vorallem Anzeigeprobleme. Schaut mal. Vorallem die letzten Beiträge : http://www.felidae-katzenforum.de/Thread-Anzeige-...
Muckelchen Allgemeiner Support 2 1.002 28.02.2013, 10:21
  Question Thema: Donation Page Plugin ... Erlaubt?
Beitrag: Donation Page Plugin ... Erlaubt?

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade das Donation Page Plugin gefunden und wollte euch for der installation Fragen ob das auch wirklich immer erlaubt ist? Soll heissen in jedem Forum? In meinem Fall ...
Muckelchen Chat 1 1.591 20.02.2013, 11:38
    Thema: htaccess.txt in .htaccess umbenennen
Beitrag: RE: htaccess.txt in .htaccess umbenennen

Entschuldigung was hab ich gemacht? Ich war einfach zu doof. Es gab ja schon eine htaccess.txt Datei und als ich eine neue erstellen wollte hat man den namen automatisch in .taccess umgewandelt. d...
Muckelchen Allgemeiner Support 9 5.284 19.02.2013, 21:07
    Thema: htaccess.txt in .htaccess umbenennen
Beitrag: RE: htaccess.txt in .htaccess umbenennen

Kann man nicht. leider. aber mir hat grad jemand geholfen :blush: Danke
Muckelchen Allgemeiner Support 9 5.284 19.02.2013, 19:36
    Thema: htaccess.txt in .htaccess umbenennen
Beitrag: RE: htaccess.txt in .htaccess umbenennen

Vielleicht mach ich ja was falsch. FileZilla rechts bei dem webspace verzeichnis rechtsklick. Create new file. htaccess eingeben. Nur beim webspace steht es dann falsch
Muckelchen Allgemeiner Support 9 5.284 19.02.2013, 19:26
    Thema: htaccess.txt in .htaccess umbenennen
Beitrag: RE: Google SEO

Namen ja, Endung wohl nicht. Hab dann im FTP htaccess erstellt und dann steht es im webspace plötzlich als .taccess Schon komisch
Muckelchen Allgemeiner Support 9 5.284 19.02.2013, 19:17
    Thema: Schutz vor Spam Usern?
Beitrag: RE: Schutz vor Spam Usern?

Oh tut mir leid dann war ich zu doof zum suchen :rolleyes: Dankeeee
Muckelchen Sonstiges 9 4.201 19.02.2013, 16:22
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Ohjeeee wie mach ich das nur wenn ich da immer eine Endung auswählen muss :(
Muckelchen Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.199 19.02.2013, 16:18
  Question Thema: Schutz vor Spam Usern?
Beitrag: Schutz vor Spam Usern?

Ich hab mein Forum erst seit gestern zu mybb umgewandelt und schon habe ich 2 Leute löschen müssen die sich angemeldet habe um viagra werbung zu machen und so. Meine erste Frage dazu : Ist es be...
Muckelchen Sonstiges 9 4.201 19.02.2013, 16:16
    Thema: Frage zu gewissen Theme Änderungen
Beitrag: RE: Frage zu gewissen Theme Änderungen

Ok das wird dann sicher nichts ohne Kenntnisse :rolleyes:
Muckelchen Theme-Diskussionen 9 1.956 19.02.2013, 12:58
    Thema: Frage zu gewissen Theme Änderungen
Beitrag: RE: Frage zu gewissen Theme Änderungen

Das hab ich auf einem Attachment bild gefunden. Weil ich nicht weiss unter welchem Bereich man die Icons der Foren ändert z.B. also die die anzeigen ob es neue beiträge gibt oder nicht. Und oben d...
Muckelchen Theme-Diskussionen 9 1.956 19.02.2013, 12:43
    Thema: Frage zu gewissen Theme Änderungen
Beitrag: RE: Frage zu gewissen Theme Änderungen

Bei mir ist unter meinem Template global.css z.B. kein .links und auch kein mark_read2
Muckelchen Theme-Diskussionen 9 1.956 19.02.2013, 12:36
    Thema: Frage zu gewissen Theme Änderungen
Beitrag: RE: Frage zu gewissen Theme Änderungen

Lieb das du immer antwortest. Danke :blush: Nur leider komm ich damit nicht so gut klar. Ich kann daraus nicht genau schliessen wo ich hin muss
Muckelchen Theme-Diskussionen 9 1.956 19.02.2013, 12:31
  Question Thema: Frage zu gewissen Theme Änderungen
Beitrag: Frage zu gewissen Theme Änderungen

Hallo, gibt es bei den Themes irgendwo einen Ort wo man die Schriftgrösse vom oberen bereich (Willkommen zurück ... Neue Beiträge usw. ) ändern kann? Und vielleicht auch die Sprache? Ausserdem ...
Muckelchen Theme-Diskussionen 9 1.956 19.02.2013, 11:52
    Thema: Lila Themes mit deutschen Buttons
Beitrag: RE: Lila Themes mit deutschen Buttons

Flobo x3 schrieb: (19.02.2013, 11:34) -- http://mods.mybb.com/themes http://www.awesomestyles.com/mybb-themes http://mybbthemes.org/ -- Da sind aber keine deutschen dabei oder? Und kann ich ei...
Muckelchen Theme-Diskussionen 5 1.735 19.02.2013, 11:44
    Thema: Lila Themes mit deutschen Buttons
Beitrag: Lila Themes mit deutschen Buttons

Hallo, ich kenn mich kaum aus mit sowas darum frag ich direkt ob es fertige Themes gibt, schon auf deutscher Sprache? Ich suche ein schönes lilanes :P
Muckelchen Theme-Diskussionen 5 1.735 19.02.2013, 11:27
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Leider lässt die sich nicht umbenennen. Die .htaccess.txt war schon da und da ist auch text drin. Ich kann nur eine neue .htaccess erstellen aber es wird immer eine Endung gefordert. Das heisst .h...
Muckelchen Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.199 19.02.2013, 11:11
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Sooo. Das mit der URL und dem www ist geregelt. Aber das steht noch da. Obwohl och alles so wie es ist bei htaccess.txt reinkopiert habe. Zitat: -- RewriteEngine on # Some hosts require ...
Muckelchen Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.199 19.02.2013, 08:48
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Auch korrekt mit www. Komisch!!! Und den langen text hab ich auch so wie er ist in die .htaccess eingefügt. Aber es ändert sich nichts.
Muckelchen Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.199 19.02.2013, 00:30