Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MrBrechreiz Rücktritt im Team?
Beitrag: RE: MrBrechreiz Rücktritt im Team?

hallo Mr Brechreiz, vielen Danke für alles.. Kalr ich kann es gut verstehen. Im unsere Forum bin ich kaum noch zuständig. totzdem hab ich einiges viel dazu gelernt. @ an alle In meiner Me...
Licht Feedback 21 9.198 10.02.2018, 13:39
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht

bv64 schrieb: (08.10.2017, 16:54) -- auf Seite 1 in diesem Thema steht die Lösung! --  danke, ist behoben. Prima ich frage mich, warum hat Entwickler nicht gleich 1,8.12 Fehler behoben. die  1.8....
Licht Ankündigungs-Diskussionen 31 19.085 08.10.2017, 17:55
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht
Beitrag: vor 1Stunde">

seit ich gestern auf 1.8.12 installiert haben. da ist aufgefallen. immer neben Bild so  vor 3 Minute "> oder vor 14 Minute"> Woher kommt der Fehler denn? wie kann ich es beheben? Danke
Licht Ankündigungs-Diskussionen 31 19.085 08.10.2017, 16:47
    Thema: wie code einfügen (Landkarte)
Beitrag: RE: wie code einfügen (Landkarte)

aha, hab unter ACP   gesehen da kann man MY Code eingeben.  hab ja gelesen da  https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-eigenen-mycode-erstellen/ leider hab ich nicht v...
Licht Plugin-Diskussionen 3 1.412 26.08.2017, 14:33
    Thema: wie code einfügen (Landkarte)
Beitrag: wie code einfügen (Landkarte)

Hallo, wie kann ich im Forum Beitrag Code einfügen und Landkarte einblenden? Code: -- -- konnte keine Lösung finden. danke für Hilfe
Licht Plugin-Diskussionen 3 1.412 26.08.2017, 13:41
    Thema: png Datei Hintergrund Rahmen weglassen?
Beitrag: png Datei Hintergrund Rahmen weglassen?

Hallo, kenne ja zwischen ipg und png. png ist transparent Hintergrund Datei ich frage mich, warum im Forum  so dünne Rahmen herum zeigen? oder ist das so?
Licht Allgemeiner Support 1 1.261 18.05.2017, 11:30
    Thema: bestimmtes Smileys Paket gesucht!
Beitrag: bestimmtes Smileys Paket gesucht!

Hallo, gibst es sowie dieses ähnliches? weil ein User von uns wünscht sowas. da bin auf Suche dieses Paket.
Licht Theme-Diskussionen 1 1.078 18.05.2017, 11:28
    Thema: MyBB 2.0
Beitrag: RE: MyBB 2.0

Was ich glaube in nächster drei Jahren wird nix geben 2.0
Licht Sonstiges 16 8.243 27.04.2017, 06:58
    Thema: Master Favourite Posts
Beitrag: RE: Master Favourite Posts

habe den Stern mit Plus  mit schwarze Hindergrund gebastelt und auf Pixel 20 x 20 Pixel  (Vorher war 24 x 24 px) wie kann ich den Symbol etwas nach unten verschieben?  ist das möglich oder nicht?
Licht Plugin-Veröffentlichungen und -Support 28 8.683 16.04.2017, 18:24
    Thema: Master Favourite Posts
Beitrag: RE: Master Favourite Posts

@Jockl vielen Dank für Mühe.. @ MrBrechreiz deine Plugin hab ich genommen und es läuft sehr gut.  Danke für tolle Deutsche Sprachdatei!
Licht Plugin-Veröffentlichungen und -Support 28 8.683 16.04.2017, 18:00
    Thema: Master Favourite Posts
Beitrag: RE: Master Favourite Posts

@jockel Leider hab ich nix verstanden.. Was du es meinst.. Am besten bild beschreibung oder Datei. Danke dir.
Licht Plugin-Veröffentlichungen und -Support 28 8.683 16.04.2017, 15:32
    Thema: Master Favourite Posts
Beitrag: RE: Master Favourite Posts

Jockl schrieb: (16.04.2017, 13:32) -- Das Plugin ist für eine ältere MyBB Version. Bei MyBB 1.8 hat sich die Struktur der Templates geändert und das müsste in dem Plugin angepasst werden..... Edit...
Licht Plugin-Veröffentlichungen und -Support 28 8.683 16.04.2017, 13:41
    Thema: Master Favourite Posts
Beitrag: RE: Master Favourite Posts

hab Plugin installiert. leider ist nicht zu sehen bei Beitrag zu lesen, da fehlt "Stern" nur bei Option Benutzer - CP  ist ja Liste zusehen. https://mods.mybb.com/view/my-favourite-posts...
Licht Plugin-Veröffentlichungen und -Support 28 8.683 16.04.2017, 13:27
    Thema: Beitrag bemerken!
Beitrag: RE: Beitrag bemerken!

Zur Sicherheit.. Es gibst keine weiteren Plugin oder? Da ich gerne mehere verschiedene vergleichen möchten....
Licht Plugin-Diskussionen 6 1.898 12.04.2017, 12:41
    Thema: Beitrag bemerken!
Beitrag: RE: Beitrag bemerken!

melancholia schrieb: (10.04.2017, 21:03) -- Vielleicht das hier? https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-verschiedenes/favorite-threads/ -- Danke aber nicht Thema sondern bestimmte Beiträge....
Licht Plugin-Diskussionen 6 1.898 10.04.2017, 21:33
    Thema: Beitrag bemerken!
Beitrag: Beitrag bemerken!

Gibst es eine deutsche Plugin, wo man Einzel Beitrag bemerken und dann  in der Liste wieder finden? wie ähnlich bei Whatsapp "Sterne" markieren.  danke
Licht Plugin-Diskussionen 6 1.898 10.04.2017, 20:47
    Thema: Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #6
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #6

Traurig. Immer noch nicht fertig.. Kann mir vorstellen das User auf andere Software umsteigen wenn dieser nix erscheinen.. Kann auch verstehen das alles ehrenamtlich arbeiten zu entwickeln..
Licht Blog 19 16.554 05.03.2017, 11:50
    Thema: Nach Update fehlt Button: Alle Foren als gelesen markieren
Beitrag: RE: Nach Update fehlt Button: Alle Foren als geles...

@ MrBrechreiz  Vielen Dank, es hat gut geklappt. Prima
Licht Allgemeiner Support 28 8.670 31.01.2017, 09:30
    Thema: Nach Update fehlt Button: Alle Foren als gelesen markieren
Beitrag: RE: Nach Update fehlt Button: Alle Foren als geles...

Meiner forum  # gelesen markieren #  ist auch weg.  Bin am grübeln wie kann ich  wieder herstellen .   Unten am Footer is  weg.. [hr] StefanT schrieb: (12.01.2017, 18:43) -- Du kannst den Link beli...
Licht Allgemeiner Support 28 8.670 30.01.2017, 16:52
    Thema: Usermap
Beitrag: RE: Usermap

ist das  richtig so: da ich gerne den bei Sprechblase den Link zur bestimmtes Thema -verlinken möchte. PHP-Code: -- ['Hier anklickenHelgoland1.Fotoreise', 54.180010, 7.891922, 2] -- Wie kann ...
Licht Plugin-Veröffentlichungen und -Support 315 56.898 15.01.2017, 20:33