Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [NG] Langsames Laden
Beitrag: RE: Langsames Laden

MyBB wird offiziell bereits seit 2011 nicht mehr supportet (weitere Informationen hier (https://blog.mybb.com/2011/03/28/mybb-1-4-end-of-life-announcement/)). Es ist vollkommen normal, dass solch alte...
Flobo x3 Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 3 1.938 30.04.2018, 19:27
    Thema: Extended Useradmininfo
Beitrag: RE: Extended Useradmininfo

Hallo, vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde prüfen, ob es hier eine Möglichkeit gibt und das Plugin dann ggf. updaten.
Flobo x3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 21 5.739 26.11.2017, 04:48
    Thema: GeoIP Lookup
Beitrag: RE: GeoIP Lookup

Du hostest bei bplaced, die HTTP-Aufrufe nach außen nicht erlaubt haben. Steht direkt auf der Startseite: Zitat: -- bplaced pro für große Jungs & Mädels Sockets & cURL verfügbar --
Flobo x3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 6 1.906 03.07.2017, 21:49
    Thema: [NG] "Headers already sent" in unregelmäßigen Abständen
Beitrag: RE: "Headers already sent" in unregelmäßigen Abstä...

StefanT schrieb: (19.04.2017, 10:42) -- In Zeile 971 ist bei MyBB 1.8.11 ein PHP-Kommentar, der diese Fehlermeldung nicht auslösen kann. -- Eben extra noch einmal das Paket runtergeladen, Zeile 971 b...
Flobo x3 Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 10 4.127 22.04.2017, 03:22
    Thema: [NG] "Headers already sent" in unregelmäßigen Abständen
Beitrag: RE: "Headers already sent" in unregelmäßigen Abstä...

Theoretisch nicht. Deshalb hab ich jetzt mal neu hochgeladen. Ich bin gespannt, ob sich das Phänomen dadurch löst. :)
Flobo x3 Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 10 4.127 18.04.2017, 17:12
    Thema: [NG] "Headers already sent" in unregelmäßigen Abständen
Beitrag: RE: "Headers already sent" in unregelmäßigen Abstä...

Datei ist bereits korrekt kodiert (UTF-8 ohne BOM).
Flobo x3 Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 10 4.127 18.04.2017, 16:52
    Thema: [NG] "Headers already sent" in unregelmäßigen Abständen
Beitrag: RE: "Headers already sent" in unregelmäßigen Abstä...

Update wurde vor 5 Tagen, also dem 13.04.2017 um 21:41 Uhr gemacht. Hierfür wurde bereits das entsprechende Paket der geänderten Dateien von 1.8.8 zu 1.8.11 verwendet. Die Dateiüberprüfung im Contr...
Flobo x3 Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 10 4.127 18.04.2017, 16:37
    Thema: [NG] "Headers already sent" in unregelmäßigen Abständen
Beitrag: [NG] "Headers already sent" in unregelmäßigen Abst...

Hallo, ich habe seit dem Update von 1.8.8 auf 1.8.11 nun bereits vier Mails mit Fehlermeldungen erhalten. Diese lautet immer wie folgt: Zitat: -- Your copy of MyBB running on FORUMSNAME (URL_...
Flobo x3 Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 10 4.127 18.04.2017, 16:22
    Thema: Gebannt nach Pluginbenutzung (Super-Admin)
Beitrag: RE: Gebannt nach Pluginbenutzung (Super-Admin)

Wenn du in der Plugin-Datei die Kompatibilität selbst auf 18* angepasst hast, ist es gut möglich, das es mit der aktuellen Version der Software einfach nicht vollständig kompatibel ist. Warum sollten ...
Flobo x3 Plugin-Diskussionen 6 1.851 12.02.2015, 13:05
    Thema: Code-Tag fehlerhaft?
Beitrag: RE: Code-Tag fehlerhaft?

Ich kann den Fehler (es ist definitiv einer :)) reproduzieren. Heute Abend kann ich dir eine Lösung des Problems nennen, sofern mir dann niemand zuvor gekommen ist.
Flobo x3 Allgemeiner Support 7 2.151 22.01.2015, 14:29
    Thema: Schriftübernahme im Editor ausschalten
Beitrag: RE: Schriftübernahme im Editor ausschalten

Die Formatierungen werden nur im Live-Editor übernommen. Befindest du dich im Quelltext-Modus, ist dies nicht der Fall. Umschalten kannst du den Editor-Modus im Editor selbst per Klick auf den Button...
Flobo x3 Allgemeiner Support 5 2.000 17.01.2015, 21:34
    Thema: URL Vervollstädigung
Beitrag: RE: URL Vervollstädigung

Es ist dir möglich, den BBCode URL anzupassen oder einen neuen MyCode zu erstellen. Wo genau das Bearbeiten möglich ist, kann ich dir in etwa 3 Stunden sagen, dann bin ich zu Hause :) Alternativ kan...
Flobo x3 Allgemeiner Support 2 1.168 13.01.2015, 19:22
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Die PluginLibrary von frostschutz findest du ebenfalls in seiner GitHub Repository. Die Lib findest du hier: https://github.com/frostschutz/MyBB-PluginLibrary
Flobo x3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.185 12.01.2015, 19:34
    Thema: Extended Useradmininfo
Beitrag: RE: Extended Useradmininfo

Hallo navis, ich habe das bei mir nun noch einmal überprüft und ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass auch die ursprüngliche Version der Überprüfung funktioniert hat. Dennoch habe ich ...
Flobo x3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 21 5.739 12.01.2015, 19:31
    Thema: Extended Useradmininfo
Beitrag: RE: Extended Useradmininfo

Hallo, vielen Dank für deine Meldung navis. Ich werde mir das Problem heute Abend ansehen und dementsprechend auch gleich beheben. Vermutlich ist es ausreichend, wenn du den Inhalt der 'is_ins...
Flobo x3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 21 5.739 12.01.2015, 12:57
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

Kannst du uns mal eine Ansicht der Ordnerstruktur auf dem Hoster zukommen lassen? Zusätzlich prüfe bitte, ob die Berechtigungen für den inc/plugins-Ordner sowie die Plugin-Dateien auf 755 festgesetz...
Flobo x3 Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 09.01.2015, 18:17
    Thema: Problem mit Schnellantwort und Beitragsanzeige
Beitrag: RE: Problem mit Schnellantwort und Beitragsanzeige

Die PHP-Version wird im Admin-CP auf der Startseite angezeigt. Die Verwendung des "Registration Security Question"-Plugins ist unnötig, MyBB bietet dieses Feature von Haus aus.
Flobo x3 Allgemeiner Support 6 2.067 06.11.2014, 12:53
    Thema: Passwort vergessen und Neuanforderung misslungen
Beitrag: RE: Passwort vergessen und Neuanforderung misslung...

Kannst du die Dateien auf deinem Server durch die Orginaldateien ersetzen und dann Bescheid geben, ob es funktioniert hat? Speziell die member.php im Root-Verzeichnis deines Forums.
Flobo x3 Allgemeiner Support 3 1.803 30.10.2014, 19:32
    Thema: Changelog der Erweiterungen
Beitrag: RE: Changelog der Erweiterungen

Die meisten Erweiterungen, die hier vom Bot gepostet werden, werden über MyBB.com Seite veröffentlicht und hierher nur synchronisiert. Drüben lässt sich ein Changelog eintragen. Somit müsste man diese...
Flobo x3 Feedback 6 2.288 30.10.2014, 19:30
    Thema: [G] Profilfelder werden trotz deaktivierung im Profilangezeigt
Beitrag: RE: Profilfelder werden trotz deaktivierung im Pro...

Administratoren sehen sie Profilfelder, obwohl sie ausgeblendet werden. Andere Mitglieder sehen die Felder nicht. Sonstige Einstellungen zur Sichtbarkeit können in den Einstellungen der einzelnen P...
Flobo x3 Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 8 3.489 27.10.2014, 21:50