Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und neue User
Beitrag: RE: Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und n...

So einfach kann das sein ;) Vielen Dank ^^
Neeeo Allgemeiner Support 4 1.384 05.01.2013, 15:58
    Thema: Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und neue User
Beitrag: RE: Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und n...

hm, auf welchen Wert denn ? Er zeigt bei mir ständig 02:52 an - dort sollte nun aber eigentlich 14:52 stehen ;) Danke ^^ PS: Somit funktionieren die Ankündigungen derzeit leider auch nicht, da ich ...
Neeeo Allgemeiner Support 4 1.384 05.01.2013, 15:52
    Thema: Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und neue User
Beitrag: Uhrzeit auf 24h umstellen für vorhandene und neue ...

Hey, in der SuFu habe ich nur einen Beitrag gefunden, der auf myBB 1.4.x ausgelegt war. Meine Frage ist: Wie kann ich in der Datenbank (per SQL Query ?) das Uhrzeitformat auf 24h deutscher Zeit...
Neeeo Allgemeiner Support 4 1.384 05.01.2013, 15:40
    Thema: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9
Beitrag: RE: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9

Ah, super :) Vielen lieben Dank ;) Ist ja grandios, was man hier für einen Support bekommt - und das bei einer kostenlosen Forensoftware. Da könnte sich manch große Firma mal echt 'ne Scheibe abs...
Neeeo Theme-Diskussionen 9 2.670 02.01.2013, 23:33
    Thema: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9
Beitrag: RE: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9

hmmm, Problem nun ist, dass die Links zu den Foren auch weiß sind. Quasi weiß auf grau - das nich so gut :/ Bin ich der einzige mit einem solchen Problem ? Eventuell installiere ich morgen nochma...
Neeeo Theme-Diskussionen 9 2.670 02.01.2013, 23:23
    Thema: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9
Beitrag: RE: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9

Was für eine Farbe könnte man da nehmen ? Ich meine - nicht, dass die User nachher Augenkrebs bekommen ^^ Du / Ihr hast/habt da sicher mehr Erfahrung - sonst muss ich mal schauen, ob ich da was pa...
Neeeo Theme-Diskussionen 9 2.670 02.01.2013, 23:15
    Thema: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9
Beitrag: RE: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9

http://www.tardar.de/myBB Ist aber noch nicht wirklich viel eingerichtet. Das kommt alles noch ;)
Neeeo Theme-Diskussionen 9 2.670 02.01.2013, 23:00
    Thema: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9
Beitrag: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9

Nabend Jungs ;) Ich habe in meinem frisch installierten myBB 1.6.9 das Problem, dass klickbare Links auf dem "blau" auch in "blau" angezeigt werden. Jemand ne Ahnung, ob das so gewollt ist oder wi...
Neeeo Theme-Diskussionen 9 2.670 02.01.2013, 22:29