Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nach dem Login nicht ins Forum sondern auf das Portal geleitet werden
Beitrag: Nach dem Login nicht ins Forum sondern auf das Por...

Hallo, ich benötige nochmal eure Hilfe. Es geht um die Seite www.fungamer-2.net derzeit werde ich beim Aufrufen der URL auf die Portal-Seite geleitet. Wenn ich mich dann aber einlogge leitet er mich ...
Curetia Allgemeiner Support 25 6.532 04.01.2013, 21:09
    Thema: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
Beitrag: RE: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktiv...

Vielen Dank!
Curetia Allgemeiner Support 9 2.479 04.01.2013, 20:43
    Thema: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
Beitrag: RE: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktiv...

Oben gibt es ja auch den Button "Neue Beiträge ansehen", so müssen sie halt den Button drücken wenn sie das wollen. Ich danke dir für deine Mühe und werde es erstmal so belassen wie es ist. Ich denke ...
Curetia Allgemeiner Support 9 2.479 04.01.2013, 18:31
    Thema: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
Beitrag: RE: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktiv...

Mist, das alte Forum was ich vorher hatte, hatte genau das und nun meckern alle rum, dass sie nicht mehr sehen können in welchen Threads da was neues geschrieben wurde, ohne dass sie ins Forum gehen m...
Curetia Allgemeiner Support 9 2.479 03.01.2013, 21:22
    Thema: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
Beitrag: RE: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktiv...

Alles klar, danke dir ich werde warten :) Und sry das mit den Bildern war keine Absicht ich hatte sie nur schon dort oben in meiner Galerie und hab vergessen, dass ich sie hier anhängen sollte.
Curetia Allgemeiner Support 9 2.479 31.12.2012, 22:05
    Thema: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
Beitrag: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Th...

Guten Tag, ich konnte leider weder hier im Forum noch auf Google das richtige finden, oder aber ich suche mit den falschen Wörtern. Ich habe folgendes Problem: Wie man auf dem Bild hier sehen kann w...
Curetia Allgemeiner Support 9 2.479 31.12.2012, 15:50