Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Usermap
Beitrag: RE: Usermap

Hallo StefanT recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt. Obwohl so als kleine Randinfo, die deutsche config DU-Sprachdatei hat dann noch ärger bereitet. Einfach Datei umbenannt ...
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 216 62.274 16.12.2014, 20:30
    Thema: Usermap
Beitrag: RE: Usermap

Ich wollte gerade die Usermap Version 1.2 für mein Forum, welches noch unter der  Mybb Version 1.6.15 läuft installieren. Beim klicken auf installieren / aktivieren kommt folgende Fehlermeldung ...
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 216 62.274 16.12.2014, 19:47
    Thema: Beiträge löschen - einschränken
Beitrag: RE: Beiträge löschen - einschränken

Hallo MrBrechreiz und Juventiner, recht herzlichen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Werde ich mir anschauen bzw. das Plugin mal antesten.
Weihnachts-Lichter Allgemeiner Support 3 1.290 13.08.2014, 06:07
    Thema: Beiträge löschen - einschränken
Beitrag: Beiträge löschen - einschränken

Hallo in die Runde, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Beiträge löschen. Folgender Fall: In meinem Weihnachtsbeleuchtung Forum hat ein registrierter Benutzer einen Thread eröffnet. Darauf...
Weihnachts-Lichter Allgemeiner Support 3 1.290 12.08.2014, 06:40
    Thema: Letzte Beiträge per RSS-Feed
Beitrag: RE: Letzte Beiträge per RSS-Feed

Hallo in die Runde, ich habe heute auf die Version 1.6.13 upgedatet. Dabei ist mir aufgefallen, das anscheinend die syndication2.php anscheinend nicht mehr sauber arbeitet. Des weiteren wurde...
Weihnachts-Lichter Plugin-Diskussionen 21 8.640 07.05.2014, 20:09
    Thema: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Seitenrand fixieren
Beitrag: RE: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Sei...

Komisch, ich habe beim immer wieder testen auf zwei verschiedenen Rechner keine Probleme. Ich habe vorher auch brav immer wieder den Cache geleert, so das wirklich alles geladen werden muss :) M...
Weihnachts-Lichter Theme-Diskussionen 6 2.623 27.08.2013, 14:32
    Thema: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Seitenrand fixieren
Beitrag: RE: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Sei...

Hallo MrBrechreiz, entschuldige das ich mich jetzt erst melde, jedoch habe ich in der Zwischenzeit eine Lösung aufgrund deines Tipps gefunden die anscheneind funktioniert. Der Vollständigkeit ha...
Weihnachts-Lichter Theme-Diskussionen 6 2.623 27.08.2013, 06:03
    Thema: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Seitenrand fixieren
Beitrag: RE: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Sei...

@MrBrechreiz Recht herzlichen Dank für deinen Tipp, habe ich eben eingebaut, jedoch erscheint nicht der erhoffte Effekt. Kann aber auch daran liegen das ich es vielleicht nicht so gut erklärt ha...
Weihnachts-Lichter Theme-Diskussionen 6 2.623 23.08.2013, 19:47
    Thema: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Seitenrand fixieren
Beitrag: CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Seitenr...

Hallo in die Runde, ich habe schon an mehreren Stellen hier und woanders gesucht, jedoch für mich nicht die Lösung gefunden. Wobei ich schreiben muss, das CSS für mich ein echtes kleines Problem...
Weihnachts-Lichter Theme-Diskussionen 6 2.623 22.08.2013, 10:34
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht

Jockl schrieb: (28.04.2013, 08:37) -- Setze mal das Template auf's Original zurück. Damit sollte der Originalinhalt wieder vorhanden sein. -- Danke :D
Weihnachts-Lichter Ankündigungs-Diskussionen 118 34.957 28.04.2013, 08:39
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht

StefanT schrieb: (27.04.2013, 11:39) -- Offenbar ist dein Template "memberlist" leer. -- Danke für den Hinweis. Dies ist richtig. Jedoch ist auch beim default template die memberlist leer. Was muss...
Weihnachts-Lichter Ankündigungs-Diskussionen 118 34.957 28.04.2013, 08:35
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht

Habe gerade mein Weihnachts Forum ebenfalls mit dem Update versehen. Beim kontrollieren ob soweit alles noch funktioniert ist mir aufgefallen das die Anzeige der Memberlist ( memberlist.php ) ansch...
Weihnachts-Lichter Ankündigungs-Diskussionen 118 34.957 27.04.2013, 11:31
    Thema: Tag System
Beitrag: RE: Tag System

Danke Jockl, ich hatte zwar die englische und deutschen language Ordnergefüllt aber erst später den spanischen language Ordner hinzugefügt. Jetzt klappt es soweit. Danke noch einmal.
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 21 5.778 13.01.2013, 16:45
    Thema: Tag System
Beitrag: RE: Tag System

Hallo, ich habe heute auch dies Plugin installiert. Nachdem ich dies Plugin aktiviert habe, mußte ich feststellen das in den Einstellungen für dies Plugin keinerlei Texte angezeigt werden. ...
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 21 5.778 13.01.2013, 16:38
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Vorheriger Beitrag hat sich erledigt. Nachdem ein neuer Beitrag veröffentlicht worden ist, stimmte mit einmal alles.
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.202 30.12.2012, 13:35
    Thema: Social Bookmarking
Beitrag: RE: Social Bookmarking

Danke :D
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 3 1.678 30.12.2012, 12:31
    Thema: Social Bookmarking
Beitrag: RE: Social Bookmarking

Habe gerade dies Plugin installiert und funktioniert auch soweit. Was mich so ein bißchen stört ist, wenn einer auf den veröffentlichten Bookmark Dienste klickt, er auf die entsprechende Seite weit...
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 3 1.678 30.12.2012, 12:05
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO Sitemap

Hallo, nachdem ich mich soweit durchgekämpft habe bei den Einstellungen mit dem Google SEO Plugin von Frostschutz und soweit anscheinend auch alles läuft, ist mir aber noch eine Sache aufgefallen....
Weihnachts-Lichter Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.202 30.12.2012, 09:43
    Thema: Captcha erweitern
Beitrag: RE: Captcha erweitern

Super Danke, gleich eingerichtet die zuletzt genannten von Jockl. :) Dann bin ich ja mal gespannt
Weihnachts-Lichter Allgemeiner Support 3 1.610 28.12.2012, 13:44
    Thema: Captcha erweitern
Beitrag: Captcha erweitern

Hallo, ich habe gestern Abend das neue Forum für meine Weihnachtshaus Präsenz frei geschaltet bzw. verlinkt. Kaum geschehen, schon sind die ersten Anmeldungen vorhanden von irgendwelchen Bots od...
Weihnachts-Lichter Allgemeiner Support 3 1.610 28.12.2012, 11:56