Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FORUM
Beitrag: RE: FORUM

Na dann poste doch mal einen Link zum Forum, dann können wir mal schauen, was da nicht in Ordnung ist, mit den Infos die du uns gibst, können wir nicht wirklich viel anfangen ;)
Swat 6 Allgemeiner Support 53 9.896 17.02.2014, 18:54
    Thema: Hinweis auf der Forumsstartseite
Beitrag: RE: Hinweis auf der Forumsstartseite

Versuche es doch mal mit diesem Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-startseite/guest-registration-notification/ (https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-startseite/guest-regist...
Swat 6 Plugin-Diskussionen 8 2.086 08.10.2013, 15:56
    Thema: Kontakt
Beitrag: RE: Kontakt

Ja, danke, werde ich machen, aber im Moment eher nicht, da der Clan, für den ich das machen sollte, plötzlich doch kein Interesse daran hat :/
Swat 6 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 91 26.105 04.10.2013, 20:08
    Thema: Kontakt
Beitrag: RE: Kontakt

Hmm, habe ich gemacht, und mal ein neues Feld eingefügt: PHP-Code: -- Username: -- So wird das Feld zwar angezeigt, aber der eingegebene Inhalt steht immer noch nicht in der E-Mail. Value habe i...
Swat 6 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 91 26.105 01.10.2013, 11:52
    Thema: Kontakt
Beitrag: RE: Kontakt

Hmm, wollte es eigentlich noch reineditieren, geht aber nicht, vielleicht kann ja mal jemand aus dem Team die Posts zusammenführen. Jedoch zurück zum Thema: Ich habe es mal selber probiert, in dem ich...
Swat 6 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 91 26.105 30.09.2013, 21:35
    Thema: Sonderrechte für Signaturen von Administratoren
Beitrag: RE: Sonderrechte für Signaturen von Administratore...

Aber so können normaleUser gar keine Signaturen mehr angeben. Soweit ich weiss, kann man das doch nur mit HTML in Signaturen erlaubt machen, sonst kann man nix einstellen :S
Swat 6 Allgemeiner Support 3 1.110 30.09.2013, 17:10
    Thema: Themes von Benutzer rausfinden
Beitrag: RE: Themes von Benutzer rausfinden

Soweit ich weiss, geht das nicht, aber du kannst den usern ja einfach das neue Theme zuweisen.
Swat 6 Allgemeiner Support 5 1.628 30.09.2013, 17:09
    Thema: Kontakt
Beitrag: RE: Kontakt

Tolles Plugin, aber ich habe eine Frage: Kann man das so umbauen, dass man ein Join Us-Forumular für einen Clan machen kann, d.h. dass man dann mehrere Boxen hat, z.B. Alter, Wohnort etc. plus eine Au...
Swat 6 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 91 26.105 30.09.2013, 13:29
    Thema: Battlefield 3
Beitrag: RE: Battlefield 3

Hmm, habe nun das von dir genannte Script im headerinclude und im SHowthread eingesetzt, hat nix gebracht. Dafür habe ich im showthread folgendes Script entdeckt: PHP-Code: -- -- Habs mal in de...
Swat 6 Theme-Veröffentlichungen und -Support 27 5.849 27.09.2013, 22:45
    Thema: Battlefield 3
Beitrag: RE: Battlefield 3

Hmm, kannst du mir evtl. gleich sagen, wie dieser jscript Eintrag aussieht? Denn komischerweise habe ich in keinem anderen Headerinclude der anderen Themes einen solchen Eintrag gefunden :/
Swat 6 Theme-Veröffentlichungen und -Support 27 5.849 27.09.2013, 17:46
    Thema: Theme-Bearbeitung funktioniert nicht
Beitrag: RE: Theme-Bearbeitung funktioniert nicht

Das tönt für mich fast so, als ob bei deinem Forum etwas mit den Cookie-Einstellungen nicht stimmt. Passiert das nur, wenn du global.css bearbeiten willst, oder auch wenn du andere Einstellungen bearb...
Swat 6 Allgemeiner Support 20 3.479 27.09.2013, 16:44
    Thema: Battlefield 3
Beitrag: RE: Battlefield 3

MrBrechreiz schrieb: (26.09.2013, 19:26) -- Das Theme verwendet jscript. Setze zusätzlich mal im headerinclude das noconflict ein. Code: -- $.noConflict(); -- -- Hmm, geht leider nicht. D...
Swat 6 Theme-Veröffentlichungen und -Support 27 5.849 26.09.2013, 22:54
    Thema: Battlefield 3
Beitrag: RE: Battlefield 3

Tolles Theme, aber ich habe ein Problem: Bei diesem Theme geht das Thank you / Like (https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-themenanzeige/thank-youlike-system/) Plugin nicht. Der Button wird z...
Swat 6 Theme-Veröffentlichungen und -Support 27 5.849 26.09.2013, 19:00
    Thema: Tagging Plugin!
Beitrag: RE: Tagging Plugin!

Jockl schrieb: (19.07.2013, 18:02) -- Du hast beim Einfügen der Funktion einen Fehler gemacht. Ersetze PHP-Code: -- insertAttachment: function(aid) { this.performInsert("[attachment="+aid+...
Swat 6 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 14 6.219 19.07.2013, 19:10
    Thema: Tagging Plugin!
Beitrag: RE: Tagging Plugin!

Hallo alle zusammen Das mit dem Autocomplete ist ja an sich ne gute Idee, doch wenn ich die Editor.js bearbeite (nach den Anweisungen des readme files), dann verschwindet der Editor. Ich habe auch ...
Swat 6 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 14 6.219 19.07.2013, 17:55
    Thema: Spamregistrierungen
Beitrag: RE: Spamregistrierungen

Also ich empfehle dir auch Stop Forum Spam, ist meiner Meinung nach das wirksamste. Bei mir hat es schon sehr viele Spambots am Registrieren gehindert
Swat 6 Allgemeiner Support 23 4.072 25.06.2013, 10:41
    Thema: Newsletter PlugIn
Beitrag: RE: Newsletter PlugIn

http://www.php-einfach.de/downloads_clanletter.php Und das hier? Ist halt ein externes PHP Script, aber das sollte doch auch gehen, oder? Edit: So wie ich das sehe, darfst du das Plugin vom For...
Swat 6 Plugin-Diskussionen 7 2.587 19.06.2013, 11:47
    Thema: Newsletter PlugIn
Beitrag: RE: Newsletter PlugIn

http://community.mybb.com/showthread.php?tid=22113 Wie wäre es mit dem? Ob man damit auch Newsletter an unregistrierte Gäste schicken kann, weiss ich nicht :/ Sonst gäbe es doch sicher ein php Script...
Swat 6 Plugin-Diskussionen 7 2.587 19.06.2013, 09:53
    Thema: Private Angelegenheiten?!?
Beitrag: RE: Private Angelegenheiten?!?

Danke vielmals :D
Swat 6 Allgemeiner Support 2 920 10.06.2013, 23:06
    Thema: Private Angelegenheiten?!?
Beitrag: Private Angelegenheiten?!?

Hallo Ich wollte mal nur fragen, wie ihr das Forum Private Angelegenheiten (https://www.mybb.de/forum/forum-85.html) erstellt habt. Ich möchte so was auch für mein Forum, doch mit dem Plugin "Custo...
Swat 6 Allgemeiner Support 2 920 10.06.2013, 20:46