Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach nicht
Beitrag: RE: Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach...

Hallo :) Nein, eigentlich nicht. Ich hab das Default-Theme nach der Installation kopiert und dann damit weiter gearbeitet. Diese png Änderung mache ich den Templates dann manuell, weil ich lieber p...
Cupcake Allgemeiner Support 2 1.722 03.02.2017, 13:26
    Thema: Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach nicht
Beitrag: Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach nic...

Hallo meine Lieben, ich komm einfach nicht weiter mit meinem Problem, deswegen hoffe ich hier nun auf Antwort. Ich habe ein neues Mybb 1.8.10 Board aufgezogen und alles lief bisher ganz reibungslos...
Cupcake Allgemeiner Support 2 1.722 03.02.2017, 11:24
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

1a! Es funktioniert. In manchen Threads und Beiträgen zwar nicht, oder nur verschoben. Aber die Funktion ist da! Vielen vielen lieben Dank :D Ganz liebe Grüße
Cupcake Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.892 26.07.2016, 19:11
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Hallo Waldo! Erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich will zu diesem Zeitpunkt nicht ausschließen, dass es an mir liegt (weil das Design an der Stelle doch recht modifiziert ist) aber e...
Cupcake Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.892 26.07.2016, 18:45
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Hallöchen :) Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne in unterschiedlichen Designs den Accountswitcher anders anzeigen lassen. Einmal als ganz normale Liste und in einem anderen De...
Cupcake Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.892 26.07.2016, 15:33
    Thema: Userpages for MyBB
Beitrag: RE: Userpages for MyBB

So, ich komm mal als Kaumwaskönner daher und hätte mal ne Frage, dessen Lösung wahrscheinlich über meinen Verstand geht. Ich hätte gern, dass bei dieser Userpage das Aussehen und ein paar Funktion...
Cupcake Plugin-Veröffentlichungen und -Support 23 8.039 11.09.2015, 11:46
    Thema: Schriftübernahme im Editor ausschalten
Beitrag: RE: Schriftübernahme im Editor ausschalten

Vielen lieben Dank, Melancholia. Der funktioniert tatsächlich super. Gleich getestet und höchst zufrieden
Cupcake Allgemeiner Support 5 2.000 23.08.2015, 22:51
    Thema: Schriftübernahme im Editor ausschalten
Beitrag: RE: Schriftübernahme im Editor ausschalten

ich würde das gerne nochmal aufgreifen  :)  und zwar hat das heute bei uns das ein oder andere problem verursacht (aus word kopierter text hat bei jedem umbruch ein align=justify reingehauen und solch...
Cupcake Allgemeiner Support 5 2.000 23.08.2015, 22:14
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Cupcake schrieb: (19.08.2015, 13:08) -- Hallo Waldo! Ich hab da ein kleines nicht unerhebliches Problem. Nach vielem Hin und Her des Bastelns ist mir heute aufgefallen, dass das Wechseln zwischen d...
Cupcake Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.892 19.08.2015, 14:52
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Hallo Waldo! Ich hab da ein kleines nicht unerhebliches Problem. Nach vielem Hin und Her des Bastelns ist mir heute aufgefallen, dass das Wechseln zwischen den Accounts nicht mehr möglich ist. I...
Cupcake Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.892 19.08.2015, 13:08
    Thema: suche Möglichkeit Bilder in Posts vor Gästen zu verstecken
Beitrag: suche Möglichkeit Bilder in Posts vor Gästen zu ve...

Hallo Community :) Ich hoffe ich bin hier mit meiner Anfrage richtig und ich hab auch bei der Suche nichts übersehen. Ich suche eine Möglichkeit Bilder in Posts vor Gästen zu verstecken, die NIC...
Cupcake Plugin-Ideen und -Wünsche 2 1.677 01.12.2014, 15:41
    Thema: Theme Changer verschwunden
Beitrag: RE: Theme Changer verschwunden

Ja, eigentlich wollte ich das Copyright an eine andere Stelle setzen xD Aber gut, darum gehts nicht. Ich hab die footer.tpl zurückgesetzt und leider leider auch da gibts kein menü. EDIT: Jetzt ...
Cupcake Plugin-Diskussionen 10 2.577 22.09.2013, 18:31
    Thema: Theme Changer verschwunden
Beitrag: RE: Theme Changer verschwunden

Ja, wie gesagt, ich bin auch der Überzeugung, dass es am Plugin nicht liegen kann. Denn ich hab ihn auch woanders eingebaut und er funktioniert einwandfrei. Wie ja auch hier am Anfang ^^ Ich gehe e...
Cupcake Plugin-Diskussionen 10 2.577 22.09.2013, 18:11
    Thema: Theme Changer verschwunden
Beitrag: RE: Theme Changer verschwunden

Puh, ne ganze Menge. Ganz genau erinnere ich mich nich, weil ichs einfach zu spät gemerkt hab. Am meisten hab ich in den index_stats, index_boardstats, index_whoisonline, an den forenbits hab ich au...
Cupcake Plugin-Diskussionen 10 2.577 22.09.2013, 17:55
    Thema: Theme Changer verschwunden
Beitrag: RE: Theme Changer verschwunden

Hey Jockl, hab ich grad probiert, bringt leider nichts. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es am Anfang, also ganz am Anfang, ging und funktioniert hat und dass das was mit den tpl-Veränder...
Cupcake Plugin-Diskussionen 10 2.577 22.09.2013, 15:31
    Thema: Theme Changer verschwunden
Beitrag: Theme Changer verschwunden

Hallöchen zusammen, mir ist heute ein kleines Problem aufgefallen. Und zwar ist mein Dropdown für den Stylechanger oder auch Themechanger verschwunden. Ich muss gestehen, ich weiß nicht genau, wo i...
Cupcake Plugin-Diskussionen 10 2.577 22.09.2013, 15:06
    Thema: Konverter: WBBLite 1.0.2 zu MyBB 1.6.4
Beitrag: RE: Konverter: WBBLite 1.0.2 zu MyBB 1.6.4

ich habe leider ein ähnliches problem. er erzählt mir folgendes: Es konnten keine Tabellen unter dem angegebenen WBB-Prefix gefunden werden. Es konnten keine Tabellen unter dem angegebenen MyBB-Pr...
Cupcake Plugin-Entwicklung 102 34.303 07.08.2013, 08:25
    Thema: Beitragsanzeige
Beitrag: RE: Beitragsanzeige

Wuaah, vielen, vielen lieben Dank. An der Einstellung im Benutzer CP lags. Vielen lieben Dank. Ich bin schon fast irre geworden.
Cupcake Allgemeiner Support 2 1.054 05.12.2012, 01:50
    Thema: Beitragsanzeige
Beitrag: Beitragsanzeige

Hallo meine Lieben, ich bin erst ganz neu bei MyBB dabei und mir ist nun beim ersten Posten was aufgefallen. Und zwar werden meine Beiträge, wenn es eben mehr als einen in einem Therad gibt, nicht ...
Cupcake Allgemeiner Support 2 1.054 05.12.2012, 01:22