Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen
Beitrag: RE: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch...

Mhh sry kann/will dir nicht weiterhelfen, da du die keine Copyright hinweise entfernt hast. Viel glück noch weiterhin
Silaz Theme-Diskussionen 45 24.514 15.06.2007, 18:02
    Thema: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen
Beitrag: RE: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch...

poste mal den teil in deiner css wo body (und falls drin html) ist. Der weisse rand kommt von deiner Tabelle die dortige css, poste mal nen link zu deinem Forum da du einges in der CSS ändern musst
Silaz Theme-Diskussionen 45 24.514 15.06.2007, 17:46
    Thema: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen
Beitrag: RE: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch...

Naja dieses Bild oben ist ein front pic und ein bg pic wie ich es auf den ersten blick sehe, du hast jedoch nur ein bild, Deins würde denke ich so gehen dann wäre es auf maximaler breite. Dein...
Silaz Theme-Diskussionen 45 24.514 15.06.2007, 16:34
    Thema: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen
Beitrag: RE: wie Startseiten logo zentrieren und automatsch...

Hi versuch es mal so. Code: -- {$welcomeblock} {$lang->toplinks_search} {$lang->toplinks_memberlist} {$lang->toplinks_calendar} {$lang->toplink...
Silaz Theme-Diskussionen 45 24.514 15.06.2007, 16:13
    Thema: Antwort Tabelle zu breit!
Beitrag: RE: Antwort Tabelle zu breit!

Auf den bildern is es nicht zu erkennen was das problem auslöst da bräuchte man evtl. nen Link aber das willst du ja anscheinend nicht, daher check alle Tabellen und die längen der einträge bzw besch...
Silaz Allgemeiner Support 13 4.332 17.09.2006, 13:09
    Thema: Weißer Rand - Wo ändern?
Beitrag: RE: Weißer Rand - Wo ändern?

Zu 1. Kann ich dir leider net genau sagen schau mal im header odeer bei logo :( gib mal einen link zu deinem Forum evtl. steht es ja im Quelltext als Kommentar Zu 2. Themes-> ändern -> Global ...
Silaz Theme-Diskussionen 11 3.675 13.09.2006, 21:03
    Thema: Weißer Rand - Wo ändern?
Beitrag: RE: Weißer Rand - Wo ändern?

hi cocakiller schrieb: -- 1> Ich möchte, dass mein Logo ganz oben am Rand angezeigt wird und nicht mit Platz dazwischen. Es gibt eine Möglichkeit, bloß wie heisst die? -- Da wo das logo drin ist in ...
Silaz Theme-Diskussionen 11 3.675 13.09.2006, 20:23
    Thema: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle
Beitrag: RE: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle

hier sind noch die fehlenden Datein (hochladen in /style/srock/Black/) - postbit_profile.gif - postbit_www.gif und die Photoshop PSD Logo Datei (Orginale Schriftart:Haettenschweiler) ich empfe...
Silaz Theme-Diskussionen 6 3.423 12.09.2006, 19:13
    Thema: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle
Beitrag: RE: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle

- Was für ein fehler war denn bei dem importieren? Hatte das was mit dem Style zu tun? - Ui um die fehlenden Grafiken werde ich mich später kümmern und füge sie dann hier an - Mit deinem Administrator...
Silaz Theme-Diskussionen 6 3.423 11.09.2006, 13:33
    Thema: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle
Beitrag: RE: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker�s BlackStyle

blackinci schrieb: -- 4+4 calmly -- heisst?
Silaz Theme-Diskussionen 6 3.423 09.09.2006, 22:32
    Thema: Diskussion: Änderungen in der Lizenz für MyBB 1.2
Beitrag: RE: Diskussion: Änderungen in der Lizenz für MyBB ...

Sowas muss drinstehen wenn Sie vorhaben sollten (vielleicht noch nicht beschlossen aber die möglichkeit) das Sie ALLEN die EULA entziehen und So die Software kostenplichtig anzubieten, Sorry das hab i...
Silaz Ankündigungs-Diskussionen 29 17.157 09.09.2006, 20:54
    Thema: Diskussion: Änderungen in der Lizenz für MyBB 1.2
Beitrag: RE: Diskussion: Änderungen in der Lizenz für MyBB ...

Mhh das ja mal echt ne üble Sache, ergo macht es keinen Sinn diese kostenlose Software zu nutzen wenn die einem das Forum jederzeit schliessen können -.- muss mal drüber nachdenken
Silaz Ankündigungs-Diskussionen 29 17.157 09.09.2006, 19:10
    Thema: Theme Request für MyBB 1.2
Beitrag: RE: Theme Request für MyBB 1.2

Mhhh ich war der Meinung das du nur den Style haben willst XD Ich gehe nun mal davon aus das dieses Portal quasi deine index.php (vom Forum) um ca 2 millionen funktionen erweitert, wenn http://maximu...
Silaz Theme-Diskussionen 12 3.678 08.09.2006, 22:21
    Thema: Theme Request für MyBB 1.2
Beitrag: RE: Theme Request für MyBB 1.2

Wieso auf dem Schlauch? Willste kein Portal? schieb mal Link rüber :D Und erklär mal wie du es den gerne haben möchtest
Silaz Theme-Diskussionen 12 3.678 08.09.2006, 22:09
    Thema: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle
Beitrag: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle

Name: Soulrocker´s BlackStyle MyBB Ver.: MyBB 1.2 Theme Ver.: 1.2a Beschreibung: In Hauptkategorien werden keine Beschreibungen angezeigt (nutz die Unterkategorien mit Beschreibungen) In der P...
Silaz Theme-Diskussionen 6 3.423 08.09.2006, 22:07
    Thema: Theme Request für MyBB 1.2
Beitrag: RE: Theme Request für MyBB 1.2

Quatsch niemand is zu Blöd dazu :D Also du willste eine Mischung aus Rot und Grau dazu helfen zB solche Seiten -Rotwerte (http://www.ramnip.de/rotwerte.html) und -Grauwerte (http://www.ramnip.de/grau...
Silaz Theme-Diskussionen 12 3.678 08.09.2006, 17:45
    Thema: Theme Request für MyBB 1.2
Beitrag: RE: Theme Request für MyBB 1.2

Mhhh also nach dem ich mir das nun angeschaut habe finde ich du kannst es alleine :) Wie wäre es wenn wir es zusammen machen? Du versuchst es wenn du nicht weiter kommst dann postest du es einfach...
Silaz Theme-Diskussionen 12 3.678 08.09.2006, 17:32
    Thema: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D
Beitrag: RE: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D

DumDidumDidum NeeD input :D schnell viele Infos damit es fix freigegeben werden kann :D
Silaz Theme-Diskussionen 6 2.404 08.09.2006, 16:24
    Thema: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal
Beitrag: RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal

:ugly::tongue:
Silaz Allgemeiner Support 6 2.431 08.09.2006, 16:22
    Thema: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal
Beitrag: RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal

mhhhhhh nee neee so einfach geht das net .. los erzähl mal :D
Silaz Allgemeiner Support 6 2.431 08.09.2006, 15:57