Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist ein Podcast?
Beitrag: Was ist ein Podcast?

Hallo, ich habe nach Podcast gegooglet. Und ehrlich gesagt, ich weiß es immer noch nicht. Ich habe ein paar angehört, weiß auch, dass es nur über die Sprache geht. Bei Wikipedia habe ich es gelese...
DerSteveT Chat 1 1.973 11.03.2013, 13:04
    Thema: ProBlue
Beitrag: RE: ProBlue

Wie bekomme ich die Google Adsense weg, die von der Theme schon drauf ist?
DerSteveT Theme-Veröffentlichungen und -Support 1 1.464 02.03.2013, 15:17
    Thema: MyBB shoutbox
Beitrag: RE: MyBB shoutbox

Der Download-Link ist nicht mehr vorhanden vom Plugin.
DerSteveT Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 4.005 20.01.2013, 21:57
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Wo kann man das nochmal? :)
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 14.01.2013, 17:24
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Genauer? Also ich habe im PhpMyAdmin folgenden Befehl ausgeführt: PHP-Code: -- UPDATE `mybb_users` SET `classicpostbit` = '1' WHERE `classicpostbit` = '0' -- Muss ich dort noch mehr machen?
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 14.01.2013, 17:02
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Dazu noch eine Frage. Es hat funktioniert nur, ich habe mich mit einen neuen Account angemeldet, der den alten Modus sieht.. Ist das nur bei mir so?
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 14.01.2013, 16:18
    Thema: Karma Stars
Beitrag: RE: Karma Stars

*Lach* :D Man, bin ich blind und doof zur gleichen Zeit. Danke :) Habe nur gelesen (Beiträge 0 = Level 1, und die Einstellungen von den Karma Stars völlig vergessen :D Edit# Mal nebenbei, wie finde...
DerSteveT Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 9.630 04.01.2013, 01:52
    Thema: Karma Stars
Beitrag: RE: Karma Stars

Siehe Anhang. Ich bin doch nicht blind ô.O Nein, ich habe die postbit nicht verändert.
DerSteveT Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 9.630 04.01.2013, 01:33
    Thema: Karma Stars
Beitrag: RE: Karma Stars

*entfernt, da kein MyBB-Copyright*
DerSteveT Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 9.630 04.01.2013, 01:19
    Thema: Karma Stars
Beitrag: RE: Karma Stars

Nein, Templates > Post Bit Templates > postbit
DerSteveT Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 9.630 04.01.2013, 01:12
    Thema: Karma Stars
Beitrag: RE: Karma Stars

Hallo, ich habe es im Postbit nicht geändert, aber trotzdem "Siehe Anhang" wird der Stern nicht angezeigt. Habe einen Stern eingefügt, wird ab 0 Beiträgen abgezeigt, daran liegt es nicht. Ich habe ...
DerSteveT Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 9.630 04.01.2013, 00:58
    Thema: Dark Fusion
Beitrag: RE: Dark Fusion

Ich habe die Dateien von DarkFusion den entpackten Ordner überschrieben mit den Dateien von der Standart-Theme. Funktioniert nicht. Nachdem ich den Ordner rein gezogen habe, wie du es gesagt hast, f...
DerSteveT Theme-Veröffentlichungen und -Support 22 7.910 02.01.2013, 22:33
    Thema: Dark Fusion
Beitrag: RE: Dark Fusion

Siehe Anhang. Das "Style" ist ein Verzeichnis der Theme. Die habe ich im Ftp in dem Verzeichnis /images installiert. Dann kommt halt das Problem, das du im ersten Screen sehen kannst, und den Unter...
DerSteveT Theme-Veröffentlichungen und -Support 22 7.910 02.01.2013, 22:25
    Thema: Dark Fusion
Beitrag: RE: Dark Fusion

Habe ich alles gemacht. Ich habe das Verzeichnis "Style" in /images installiert bzw. rüber gezogen. Aber auch per xml-Datei im Admin-CP installiert. Das Ding ist, der Style wird im Forum nicht ange...
DerSteveT Theme-Veröffentlichungen und -Support 22 7.910 02.01.2013, 22:16
    Thema: Dark Fusion
Beitrag: RE: Dark Fusion

Hallo, dazu habe ich noch eine Frage, siehe Anhang. In welchem Verzeichnis lade ich das "Style" hoch, die Sachen müssten eigentlich gezeigt werden, was ich rot markiert habe. Style habe ich im Verz...
DerSteveT Theme-Veröffentlichungen und -Support 22 7.910 02.01.2013, 21:58
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Geklappt, habe ganze Zeit das "OK" gesucht :D Danke schön.
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 30.12.2012, 22:44
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Okay, ich bin bis in den PhpMyAdmin gekommen. Wo muss ich den Befehl für den klassischen Modus nun erteilen? PHP-Code: -- UPDATE `mybb_users` SET `classicpostbit` = '1' WHERE `classicpostbit` = '...
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 30.12.2012, 22:25
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Es tut mir leid wenn ich nachfrage, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was ihr mit "Datenbank" meint also ich habe eine benutzt für die Installation, mehr weiß ich nicht darüber bzw. wie man die ...
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 30.12.2012, 11:12
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Es geht ja nicht mehr um das Plugin sondern um den klassischen Modus.^^
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 28.12.2012, 22:48
    Thema: Beiträge im klassischen Modus anzeigen
Beitrag: RE: Beiträge im klassischen Modus anzeigen

Jockl schrieb: (28.12.2012, 16:18) -- https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html Außerdem gibt es zu diesem Thema unzählige Beiträge hier im Forum. Einfach mal suchen. Das solltest Du ja eh schon g...
DerSteveT Allgemeiner Support 21 4.789 28.12.2012, 22:28