Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Styleeshet bearbeiten Fehler
Beitrag: RE: Styleeshet bearbeiten Fehler

Ja habe ich. Link ist meines Erachtens unnötig, da alles Funktioniert, außer das bearbeiten der Styles
MrRight Allgemeiner Support 5 1.281 03.03.2013, 15:41
    Thema: Styleeshet bearbeiten Fehler
Beitrag: RE: Styleeshet bearbeiten Fehler

Hi Stefan, das hilft mir leider nicht, da alles im Forum sowohl auch im AdminCP funktioniert aus das bearbeiten einer css Datei. Trotzdem danke
MrRight Allgemeiner Support 5 1.281 03.03.2013, 12:54
    Thema: Styleeshet bearbeiten Fehler
Beitrag: Styleeshet bearbeiten Fehler

Hallo, Ich wollte gestern von einem Theme die global.css bearbeiten, doch dann fordert mich Mybb wieder zum Login auf, obwohl ich schon eingeloggt bin. Wenn ich mich dann nochmals einlogge passiert a...
MrRight Allgemeiner Support 5 1.281 03.03.2013, 12:29
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Doch, klar. Die PM soll ohne Signatur verschickt werden ;)
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 24.01.2013, 22:58
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Naja, es gibt ja auch noch ne Möglichkeit die Signatur in einer PM nicht anzuhängen oder Smilys abzuschalten. Wie das geht ist mir noch nicht ganz klar
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 24.01.2013, 22:46
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Ja, so geht es danke :) [hr] Aber wie setze ich die options noch ein (signatur usw.)
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 24.01.2013, 18:44
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

So, ich habe es jetzt in die class_modration.php eingefügt, funktioniert ohne Probleme :) Nur noch ne Frage, wie kann ich die User ID ($mybb->user['uid']) an die übergeben? @Jockl Danke, schonmal
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 23.01.2013, 15:43
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Und wo in der modcp? Weil wenn ich es bei $action == "approve" mache geht es nicht, dann bekomme ich nur eine weiße Seite
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 22.01.2013, 22:28
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Also, wenn ich den Code jetzt im UserCP einfüge, funktioniert er ohne Probleme. Nur bei der Freigabe eines Threads wird er nicht ausgeführt. Ich habe ihn jetzt in der Moderation.php definiert. Oder...
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 22.01.2013, 19:38
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Zeile 672 PHP-Code: -- case "approvethread": --
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 22.01.2013, 17:47
    Thema: Linienfarbe ändern
Beitrag: RE: Linienfarbe ändern

ja, das sollte sie seien, meines Wissens
MrRight Theme-Diskussionen 6 1.549 22.01.2013, 17:43
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Ja, das ist mir bewusst, soll ja zum testen sein ;). Ich habe es vor dem break; in der moderation.php in der Funktion approve eingefügt, müsste doch stimmen
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 22.01.2013, 17:42
    Thema: Linienfarbe ändern
Beitrag: RE: Linienfarbe ändern

das müsste .tborder seien ;)
MrRight Theme-Diskussionen 6 1.549 22.01.2013, 17:33
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

Also das ganze ist in der moderation.php wenn ein Thread freigeschaltet wird. Ich will jetzt mit diesem Code das der Freischalter diese Test PM bekommt, aber er bekommt keine :( Trotzdem danke für d...
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 22.01.2013, 17:25
    Thema: Automatische Pm
Beitrag: RE: Automatische Pm

So, ich habe es jetzt mal in die moderation.php eingefügt, das geht alles aber die PM wird nicht gesendet :( PHP-Code: -- global $mybb; require_once MYBB_ROOT."inc/datahandlers/pm.php";...
MrRight Plugin-Diskussionen 24 5.793 22.01.2013, 00:13
    Thema: Neueste Themen ausgeben
Beitrag: RE: Neueste Themen ausgeben

Hey, Super Danke, habe das mal abgeändert und siehe es geht :)
MrRight Programmierung 8 2.133 31.12.2012, 21:22
    Thema: Neueste Themen ausgeben
Beitrag: RE: Neueste Themen ausgeben

Also, der rest der Datei ist eigentlich für euch uninteressant. Aber hier nochmal der Code, so wie ich ihn jetzt habe und keine Ausgabe erhalte. PHP-Code: --
MrRight Programmierung 8 2.133 31.12.2012, 20:43
    Thema: Neueste Themen ausgeben
Beitrag: RE: Neueste Themen ausgeben

Danke für die schnelle Antwort. Ja soweit war ich auch schon, nur ist jetzt mein Problem das wenn z.B. zwei Leute auf das Theme "LLLLL" antworten da zwei mal steht "RE:LLLLL" es soll aber nur einmal ...
MrRight Programmierung 8 2.133 31.12.2012, 19:56
    Thema: Neueste Themen ausgeben
Beitrag: RE: Neueste Themen ausgeben

Jaien, ich möchte die neuesten Beitrage ausgeben, aber eben so nicht wie hier das da 5x RE: Thread Hilfe 1 steht sondern das wenn jemand einen neuen Beitrag erstellt dieser einfach nach oben gerückt...
MrRight Programmierung 8 2.133 31.12.2012, 19:26
    Thema: Neueste Themen ausgeben
Beitrag: Neueste Themen ausgeben

Hallo, Ich habe mir einen Code gebastelt der die neuesten Posts anzeigen soll, nur leider erhalte ich von ihm weder eine Ausgabe noch einen Fehler. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst an was...
MrRight Programmierung 8 2.133 31.12.2012, 19:11