Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Admin Zugang zum Board nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Admin Zugang zum Board nicht mehr möglich

Hallo Stefan, danke für deine Hilfe! Ich könnte die Kategorie nochmal löschen und eine neue anlegen, mal sehen ob das Problem dann behoben ist. Ich werde Berichten. LG Torie
Torie Allgemeiner Support 6 1.983 06.02.2013, 20:01
    Thema: Admin Zugang zum Board nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Admin Zugang zum Board nicht mehr möglich

Hallo ihr Lieben, ich habe auch ein Problem als Admin in meinen Forum. Seit ich eine neue Kategorie erstellt habe und Rubriken welche vorher woanders untergebacht waren verschoben hatte in die neue K...
Torie Allgemeiner Support 6 1.983 05.02.2013, 23:27
    Thema: MyBot
Beitrag: RE: MyBot

Oh Cool, ich danke Dir Jockl! Ich habs jetzt so eingestellt und denke das er dann auch jetzt lieb sein wird :D LG Torie
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 123 26.001 03.02.2013, 20:41
    Thema: MyBot
Beitrag: RE: MyBot

Ich hatte unter Bedingungen stehen, das nur in bestimmten Foren und wenn ein User einer bestimmten Benutzergruppe postet er reagieren soll. Aber sobald auf jeweiligen Beitrag von anderen Mitgliedern g...
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 123 26.001 03.02.2013, 20:07
    Thema: MyBot
Beitrag: RE: MyBot

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Probs mit meinen Bot. Der Begrüßt zwar die neuen Mitglieder, aber sobald ein Mitglied im jeweiligen Beitrag schreibt, reagiert der Bot von neuen. Gestern hat der s...
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 123 26.001 03.02.2013, 19:06
    Thema: [geteilt] Editor Bedienelemente weg (ohne veränderungen gemacht zu haben))
Beitrag: RE: [geteilt] Editor Bedienelemente weg (ohne verä...

Hallo Jockl, hab Dank für deine Hilfe! Irgend etwas war beim Upgrate falsch gelaufen und da habe ich manche Dateien von meinen gesicherten Forum ausgetauscht, ich denke daher rühren nun die Problem...
Torie Allgemeiner Support 5 1.791 03.02.2013, 18:20
    Thema: [geteilt] Editor Bedienelemente weg (ohne veränderungen gemacht zu haben))
Beitrag: [geteilt] Editor Bedienelemente weg (ohne veränder...

Hallo ihr Lieben, eine meiner User hat ein Problem mit den Editor Funktionen. Sie sagt das wenn Sie Zitieren möchte, kursiv Schrift anwählt, unterstrichene Schrift etc immer nur ein Code erscheint. ...
Torie Allgemeiner Support 5 1.791 03.02.2013, 14:21
    Thema: [geteilt] Google Translate Bar
Beitrag: RE: [geteilt] Google Translate Bar

Nochmals vielen herzlichen Dank an Dich, ohne deine Hilfe hätte ich das nie umsetzen könnten! Ich hatte mich schon gefragt was es mit diesen ID Code auf sich hat. LG Torie
Torie Theme-Diskussionen 8 1.974 28.01.2013, 23:33
    Thema: [geteilt] Google Translate Bar
Beitrag: RE: [geteilt] Google Translate Bar

Hallo Jockl, ich schick Dir mal kurz eine PN. LG Torie
Torie Theme-Diskussionen 8 1.974 28.01.2013, 22:01
    Thema: [geteilt] Google Translate Bar
Beitrag: RE: [geteilt] Google Translate Bar

Ja ist meine Hauptwebsite unter Homepage: Hier (http://www.timeless-community.memories-of-soul.de/index.php).
Torie Theme-Diskussionen 8 1.974 28.01.2013, 21:26
    Thema: [geteilt] Google Translate Bar
Beitrag: RE: [geteilt] Google Translate Bar

Hallo Jockl, du ich Danke Dir für deine Hilfe! Wie genau meinst du das? Ich habe gesehen das im Google Code da am Anfang was mit Element steht, das ist irgendwie bei mir auf Horizontal gestellt. Ga...
Torie Theme-Diskussionen 8 1.974 28.01.2013, 20:59
    Thema: [geteilt] Google Translate Bar
Beitrag: [geteilt] Google Translate Bar

Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt eine andere Alternative einfallen lassen und hab da mal eine Frage zu. Und zwar hatte ich mir den Google Translator auf meiner Website integriert, aber der ist ...
Torie Theme-Diskussionen 8 1.974 28.01.2013, 16:59
    Thema: Auswählkategorie für Smilies
Beitrag: RE: Auswählkategorie für Smilies

Ich habe jetzt einmal in den Javascrips nachgeschaut im editor.js und fand folgenden Code: PHP-Code: -- bindSmilieInserter: function(id) { if(!$(id)) { return false; } var smil...
Torie Theme-Diskussionen 14 3.865 27.01.2013, 18:12
    Thema: Auswählkategorie für Smilies
Beitrag: RE: Auswählkategorie für Smilies

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal Anfragen wo ich den Pfad zu den Smilies finde? Ich hatte im Ordner Smilies nun einen weiteren Ordner angelegt und wollte diesen im Forum den Usern zur Auswahl geben...
Torie Theme-Diskussionen 14 3.865 27.01.2013, 16:01
    Thema: Heute online
Beitrag: RE: Heute online

Danke Dir Jockl, hatte ganz unten im Code die Anzeige vergessen abzuändern, jetzt geht es! LG Torie
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 46 16.870 27.01.2013, 13:07
    Thema: Heute online
Beitrag: RE: Heute online

Hallo Jockl, hab Dank! Ich konnte das jetzt umändern, allerdings nur in der Vollständigen Anzeige. Die im Forum also die Startseite zeigt immer noch 24 Stunden an. Wo könnte der Code mit der 24 Stu...
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 46 16.870 27.01.2013, 12:36
    Thema: Heute online
Beitrag: RE: Wer war in den letzen 24 Stunden online

Hallo StefanT, ja genau das von der Startseite: ,,Wer war heute online" (Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden ). Es stört mich irgendwie wenn immer 24 Stunden angezeigt werden. Würde das gerne ...
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 46 16.870 27.01.2013, 12:14
    Thema: OUGC Awards
Beitrag: RE: OUGC Awards

Hallo StefanT, hab Dank! Nein, ich hatte nichts an den Dateien geändert nur sämtliche hochgeladen, aktiviert und in der Konfiguration die Einstellungen gemacht. Als ich dann ins Forum bin auf meine...
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 3.565 27.01.2013, 10:27
    Thema: Heute online
Beitrag: [geteilt] Wer war in den letzen 24 Stunden online

Hallo Ihrs, ich wollte mal Anfragen wo man die 24 Stunden Anzeige in eine 12 Stunden umändern kann? LG Torie
Torie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 46 16.870 27.01.2013, 10:17
    Thema: [geteilt] Moderator CP?
Beitrag: RE: [geteilt] Moderator CP?

Hab Dank StefanT! Hm...was kann man da nun machen? Da ich mein Testforum eh noch auf die neue Version upgraden müsste, könnte ich versuchen die Sicherung meines Hauptforums danach aufzuspielen, wo ja ...
Torie Allgemeiner Support 4 1.314 26.01.2013, 23:25