Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: suche Plugin Neuer Post
Beitrag: RE: suche Plugin Neuer Post

MrBrechreiz schrieb: (19.03.2015, 00:31) -- So etwas ? http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=271 -- Danke, dass hat ich schon, hat leider nicht richtig funktioniert. Habe schon eine...
blackman Plugin-Diskussionen 2 1.059 19.03.2015, 17:16
    Thema: suche Plugin Neuer Post
Beitrag: suche Plugin Neuer Post

Hallo suche ein Plugin neuer Post oder Thread damit diese gekennzeichnet sind für mybb 1.8.4 danke
blackman Plugin-Diskussionen 2 1.059 18.03.2015, 20:32
    Thema: Advanced Sidebox
Beitrag: RE: Advanced Sidebox

Bei mir war zuerst auch alles da, nur hab ich die Berechtigungen nicht hinterlegt. Vielleicht ist es das?
blackman Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 14.974 12.05.2014, 20:15
    Thema: Advanced Sidebox
Beitrag: RE: Advanced Sidebox

Kannst da ein wenig genauer erklären? Ist die Box im ACP unter den Konfigurationen ersichtlich? siehst nur du die Box und sonst niemand?
blackman Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 14.974 12.05.2014, 19:58
    Thema: Advanced Sidebox
Beitrag: RE: Advanced Sidebox

MrBrechreiz schrieb: (06.05.2014, 15:52) -- Hat jemand dieses Plugin bei sich am laufen ? Ich bekomme es bei mir Local installiert und natürlich auch alles eingestellt was zu sehen sein soll, aber an...
blackman Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 14.974 12.05.2014, 11:15
    Thema: Nächste Termine
Beitrag: RE: Nächste Termine

Meinst du die Forenankündigungen? Die findest im Admin CP
blackman Plugin-Diskussionen 4 1.707 20.02.2014, 14:32
    Thema: Doppelte Beiträge
Beitrag: RE: Doppelte Beiträge

Oki, danke dann werd ich mich ein wenig spielen ;)
blackman Allgemeiner Support 8 1.734 01.02.2014, 13:56
    Thema: Doppelte Beiträge
Beitrag: RE: Doppelte Beiträge

Das weiß ich eben nicht, nutze Tapatalk schon seit über einem Jahr bis Dato gab es eben keine Probleme. Angefangen hat das ganze damit, dass ich vor einer Woche die Sidebox und die Ajayshoutbox eingeb...
blackman Allgemeiner Support 8 1.734 01.02.2014, 13:47
    Thema: Doppelte Beiträge
Beitrag: RE: Doppelte Beiträge

Ja sorry, das nächste mal ;) gehen die Fehler mit dem doppelten Eintrag dann vom Tapatalk Plugin aus?
blackman Allgemeiner Support 8 1.734 01.02.2014, 13:41
    Thema: Doppelte Beiträge
Beitrag: RE: Doppelte Beiträge

Leider hab ich jetzt keine aktuelle Fehlermeldung. Entweder Beitrag kann nicht gespeichert werden ober ein Sql Fehler hiweiß auf Tapatalk. Diese Plungin hab ich schon deaktiviert und neu installier...
blackman Allgemeiner Support 8 1.734 01.02.2014, 13:10
    Thema: Doppelte Beiträge
Beitrag: Doppelte Beiträge

Hallo seit kurzer Zeit habe ich das Problem dass einige Posts doppelt angezeigt werden. Manchman kommt es beim speichern zu einer Fehlermelung der Beitrag ist dann aber trotzdem da, aber doppelt oder...
blackman Allgemeiner Support 8 1.734 01.02.2014, 11:44
    Thema: Advanced Sidebox
Beitrag: RE: Advanced Sidebox

Noch eine Frage zur Sidebox Ist es möglich im Manager Tool irgendwie den Kalender einzufügen mit den upcoming Events? Sodass man nicht immer ganz nach unten scrollen muss umd die Events zu sehen?
blackman Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 14.974 30.01.2014, 13:02
    Thema: Suche POIs Plugin
Beitrag: Suche POIs Plugin

Hallo ich hoffe ich kann es richtig beschreiben, was ich suche. Da ich ein Campingforum habe, suche ich ein bestimmtes Plugin, fals es sowas gibt. Da wir viele GPS Daten (Koordinaten für Stellplät...
blackman Plugin-Diskussionen 0 824 29.01.2014, 19:17
    Thema: Link in Header
Beitrag: RE: Link in Header

Danke wie krieg ich es jetzt auf die rechte Seite?
blackman Theme-Diskussionen 28 5.592 28.01.2014, 18:26
    Thema: Link in Header
Beitrag: RE: Link in Header

so hab ich es schon eingegeben PHP-Code: -- {$lang->toplinks_gallery} -- selbes Problem
blackman Theme-Diskussionen 28 5.592 28.01.2014, 17:52
    Thema: Link in Header
Beitrag: RE: Link in Header

Wie müsste ich es dann eingeben? [hr] Wenn ich richtig liege und das ganze in die Seitenkopf Templates gebe, dass ist es ganz oben. Ich hätte den Button aber gerne neben den new posts siehe Bild
blackman Theme-Diskussionen 28 5.592 28.01.2014, 17:28
    Thema: Link in Header
Beitrag: RE: Link in Header

Die Datei liegt im image Ordner http://test.ullis-camperstube.at/images/gallery.gif
blackman Theme-Diskussionen 28 5.592 28.01.2014, 17:04
    Thema: Link in Header
Beitrag: RE: Link in Header

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe ein neues Themes installiert. Aus diesen wurde aber die Gallery nicht mehr angezeigt. Also habe ich einen neuen Button gemacht in den Ordner Button geladen ...
blackman Theme-Diskussionen 28 5.592 28.01.2014, 16:08
    Thema: Logo links + Logo rechts
Beitrag: RE: Logo links + Logo rechts

Diesen Code PHP-Code: -- .logo{ text-align:left; } unter welchem globalem -- css setze ich den schnell [hr] blackman schrieb: (28.01.2014, 14:46) -- Diesen Code PHP-Code: -- .logo{ text-align:...
blackman Theme-Diskussionen 45 18.065 28.01.2014, 14:46
    Thema: Advanced Sidebox
Beitrag: RE: Advanced Sidebox

Vielen Dank, ich habe den Fehler schon Laut Beschreibung sind in den Plugineinstellungen unter Show Sideboxes With No Content?: ein ja anzuhacken. wenn man das macht wird die Box nicht angezeigt w...
blackman Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 14.974 28.01.2014, 14:15