Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Ich habe noch ein paar mehr entdeckt, aber ich lass dich das Ganze mal in Ruhe unter PHP 8.2 testen und überarbeiten. Ist bloss ein lokal installiertes Forum, auf dem ich gerade etwas herumprobiere.
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.924 17.09.2023, 00:17
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Plugin-Version: 2.1.12 PHP: 8.2.10 Ein paar Fehler, die geloggt werden beim Wechseln zwischen verschiedenen Accounts, an der Funktionalität konnte ich aber keine Einschränkungen feststellen, aber ...
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.924 16.09.2023, 20:30
    Thema: Hide Poll Results
Beitrag: RE: Hide Poll Results

Passt! Wie immer, vielen Danke für die schnelle Unterstützung  :)
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 2.590 22.06.2020, 16:11
    Thema: Hide Poll Results
Beitrag: RE: Hide Poll Results

Bei der Installation wird mir folgender Fehler angezeigt: Zitat: -- MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue. SQL Error: 1064 - You have an error in your SQL syntax; ch...
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 2.590 22.06.2020, 15:40
    Thema: Geschlechter in der Statistik
Beitrag: RE: Geschlechter in der Statistik

Sieht so aus, als hättest du das Ganze mal mit Hilfe dieses Tutorials (https://storming-gates.de/showthread.php?tid=1373&pid=14734#pid14734) aus dem Storming Gates (https://storming-gates.de/) eingeba...
melancholia Plugin-Diskussionen 5 1.746 22.06.2020, 12:15
    Thema: [G] Kategorie kopieren
Beitrag: RE: Kategorie kopieren

Vielen Dank!
melancholia Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 3 1.668 17.04.2020, 11:34
    Thema: [G] Kategorie kopieren
Beitrag: [G] Kategorie kopieren

Ich wollte gerade in meinem lokalen Testforum eine Kategorie kopieren und erhalte auch nachdem ich alle Plugins ausgeschaltet habe, folgende Fehlermeldung: Das Kopieren von Foren oder das norma...
melancholia Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 3 1.668 16.04.2020, 19:15
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Jetzt funktioniert es - vielen Dank! (:
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.924 29.03.2020, 13:52
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Nicht ganz.. jetzt scheint es so, als bekäme der erste User in der Auflistung immer den Avatar des Users mit der höchsten UID.
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.924 29.03.2020, 13:30
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Hallo waldo, ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, der die Funktionalität zwar nicht beeinträchtigt, aber ich dachte, ich lasse es dich trotzdem mal wissen (: Besitzt ein User noch keinen Avat...
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.924 29.03.2020, 01:45
    Thema: Hilfe !! Problem mit dem ACP
Beitrag: RE: Hilfe !! Problem mit dem ACP

Du musst dich mit einem Account einloggen, der Zugriff auf Benutzer & Gruppen > Administrator-Berechtigungen hat und dort deine Berechtigungen vergeben. Dort kannst du einstellen, welche Bereiche stan...
melancholia Allgemeiner Support 2 1.283 19.09.2018, 09:15
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht

Inge schrieb: (28.08.2018, 09:12) -- Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. -- Hast du schon versucht, das Plugin nochmal zu aktivieren? Oder zu de- und wieder installieren? Paccy schrieb: ...
melancholia Ankündigungs-Diskussionen 47 18.924 28.08.2018, 11:10
    Thema: Unterscheidung Gäste / Mitglieder
Beitrag: RE: Unterscheidung Gäste / Mitglieder

Ja, das ist die CSS-Klasse.
melancholia Theme-Diskussionen 3 1.366 25.05.2018, 19:58
    Thema: Unterscheidung Gäste / Mitglieder
Beitrag: RE: Unterscheidung Gäste / Mitglieder

Der hellblaue Hintergrund und die fette Schrift zeigen, dass es ungelesene Beiträge in dem Forum gibt. Du müsstest also mal nach der .forum_on Klasse in den Stylehseets schauen.
melancholia Theme-Diskussionen 3 1.366 25.05.2018, 18:35
    Thema: PN & E-Mail eines Nutzers blockieren
Beitrag: RE: PN & E-Mail eines Nutzers blockieren

So sieht es zum Beispiel hier im Forum aus, wenn ich dich auf die Ignorierliste setze: Mit einem Klick auf "Zeige diesen Beitrag", wird der Beitrag ausgeklappt und man kann ihn lesen.
melancholia Allgemeiner Support 3 1.441 22.05.2018, 10:31
    Thema: DVZ Secure Content
Beitrag: RE: DVZ Secure Content

Im Storming Gates gibt es ein Plugin (https://storming-gates.de/showthread.php?tid=37152&pid=266095#pid266095), da kannst du die Webhoster angeben, deren Bilder in deinem Forum eingefügt werden dürfen...
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 33 10.022 21.05.2018, 22:20
    Thema: PN & E-Mail eines Nutzers blockieren
Beitrag: RE: PN & E-Mail eines Nutzers blockieren

Die Beiträge lassen sich doch aufklappen, wenn man sie doch lesen will?
melancholia Allgemeiner Support 3 1.441 21.05.2018, 21:59
    Thema: Erfolgreiches Upgrade und ein paar offene Fragen
Beitrag: RE: Erfolgreiches Upgrade und ein paar offene Frag...

Plexxart schrieb: (10.05.2018, 18:11) -- 1. In meinem Forum gibt es im Originaltheme im Header so einen "wrapper" der schwarz ist, da würde ich gerne die Farbe wechseln, wobei ich das versucht habe u...
melancholia Allgemeiner Support 35 7.756 10.05.2018, 18:38
    Thema: DVZ Secure Content
Beitrag: RE: DVZ Secure Content

Ich glaube, ich habs.. jedenfalls lokal bei mir scheint es zu klappen. Diese Zeile PHP-Code: -- $pattern = '/
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 33 10.022 10.05.2018, 18:18
    Thema: DVZ Secure Content
Beitrag: RE: DVZ Secure Content

Soweit ich das verstehe, wird in dieser Zeile: PHP-Code: -- $pattern = '/
melancholia Plugin-Veröffentlichungen und -Support 33 10.022 08.05.2018, 21:59