Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches Hosting ist besser
Beitrag: RE: Welches Hosting ist besser

Mir ist einfach auch wichtig dass ich den Support erreichen kann und der mir auch Antwortet. So dass ich nicht ewigs warten muss. Hmm Alfahosting hab ich mir gerade angesehen.. klingt günstig und...
Wonderworld Hosting/Server 18 7.255 20.01.2014, 11:20
    Thema: Bplaced.net
Beitrag: RE: Bplaced.net

Ja ich kenne das, immer diese unschlüssigen Antworten und schliessungen der Tickets. Ich warte seit 2 1/2 Wochen auf genaue Ansagen, aber mehr wie Ticketschliessungen können die echt nichts. Ich bin...
Wonderworld Hosting/Server 11 5.646 20.01.2014, 11:15
    Thema: Welches Hosting ist besser
Beitrag: RE: Welches Hosting ist besser

Also wo man nicht unnötig mit Spam zu gemüllt wird und auch kein Pishing betrieben werden kann. Hatte bei bplaced das grösste Problem. Ja und wie du beim Thema bplaced.net lesen konntest, hat man me...
Wonderworld Hosting/Server 18 7.255 06.01.2014, 00:37
  Question Thema: Welches Hosting ist besser
Beitrag: Welches Hosting ist besser

Ich muss sagen, ich bin absolute Leihe was Hoster angeht. Und ich möchte nicht verarscht werden in dem ich zu viel zahl für zu wenig Platz, noch will ich zu wenig zahlen und es nachher bereuen. Ic...
Wonderworld Hosting/Server 18 7.255 05.01.2014, 21:55
    Thema: Bplaced.net
Beitrag: RE: Bplaced.net

Eigentlich ja.. :D
Wonderworld Hosting/Server 11 5.646 05.01.2014, 21:21
    Thema: Konfigurationsdatei
Beitrag: RE: Konfigurationsdatei

Dumpfnuss.. selber gesehen was falsch war. Sorry.
Wonderworld Allgemeiner Support 1 747 05.01.2014, 08:51
    Thema: Bplaced.net
Beitrag: RE: Bplaced.net

Ist das gut oder weniger? Ich muss echt mal so blöd fragen, was ist eigentlich besser, nicht kostenlos oder kostenlos? Und übrigens, bplaced.net nervt mich einfach extremst, weil sie einfach Foren...
Wonderworld Hosting/Server 11 5.646 05.01.2014, 07:55
    Thema: Konfigurationsdatei
Beitrag: Konfigurationsdatei

Ich versuche gerade mit einem Testaccount bei all-inkl.de was aufzubauen. Momentan Testversion da ich erst gucken will ob überhaut alles funktioniert. Aber meine eigentliche Frage, ich habe auf d...
Wonderworld Allgemeiner Support 1 747 05.01.2014, 07:49
    Thema: Signature.php auf einmal ganz weg
Beitrag: RE: Signature.php auf einmal ganz weg

Ja.. *freu* Ich sehe wieder etwas :D Danke dir *Umarmung mit Anlauf* ^^
Wonderworld Theme-Diskussionen 12 2.539 03.01.2014, 10:55
    Thema: Signature.php auf einmal ganz weg
Beitrag: RE: Signature.php auf einmal ganz weg

ok aber mit css bin ich noch unerfahrner wie mit HTML. noch viiiiiiel schlimmer ^^ Wie würde denn das in CSS aussehen? ich hab schon gegooglet.. aber in meinem halbschlaf find ich nichts mehr raus. ...
Wonderworld Theme-Diskussionen 12 2.539 03.01.2014, 10:09
    Thema: Signature.php auf einmal ganz weg
Beitrag: RE: Signature.php auf einmal ganz weg

Wie tu ich denn das zentrieren? Ich hab es einmal im Postbit versucht, und einmal im CSS und beides mal gehts nicht.. zumal nicht mit dem code. o.O
Wonderworld Theme-Diskussionen 12 2.539 03.01.2014, 09:36
    Thema: Signature.php auf einmal ganz weg
Beitrag: RE: Signature.php auf einmal ganz weg

omg.. kein wunder seh ich nichts.. es ist auch nichts ^^ Entschuldigung für meine Schusseligkeit und danke für deine Mühe und Geduld Jockl. Du bist klasse..
Wonderworld Theme-Diskussionen 12 2.539 03.01.2014, 09:16
    Thema: Signature.php auf einmal ganz weg
Beitrag: RE: Signature.php auf einmal ganz weg

NetHunter schrieb: (23.10.2013, 06:59) -- linwinman schrieb: (11.02.2011, 21:09) -- Wenn die Grafik im Verzeichnis "images" liegt, ist dieser Code richtig: Code: -- -- Ansonsten kannst du auch ...
Wonderworld Theme-Diskussionen 12 2.539 03.01.2014, 08:19
    Thema: Smilies in Kategorien
Beitrag: RE: Smilies in Kategorien

gibts sowas nicht?
Wonderworld Plugin-Ideen und -Wünsche 5 2.081 03.01.2014, 06:43
    Thema: GoMobil Plugin
Beitrag: RE: GoMobil Plugin

Und es funktioniert sogar :D :D
Wonderworld Plugin-Diskussionen 31 8.097 03.01.2014, 06:41
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Ok. Danke.. sonst frag ich einfach nochma nach
Wonderworld Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.374 03.01.2014, 06:34
    Thema: Signature.php auf einmal ganz weg
Beitrag: RE: Signature.php auf einmal ganz weg

Ok ich versuche es mal.. danke für deine schnelle Antwort lieber Jockl[hr]Ich bin zu blöd.. es geht nicht.. :(
Wonderworld Theme-Diskussionen 12 2.539 03.01.2014, 06:29
    Thema: Signature.php auf einmal ganz weg
Beitrag: Signature.php auf einmal ganz weg

Ich hab mal wieder rumgebastelt weil ich ne andere Trennlinie möchte als nur den Strich. Doch jetzt ist einfach gar nichts mehr da.. egal was ich noch ändere. So sieht das jetzt aus.. PHP-Code:...
Wonderworld Theme-Diskussionen 12 2.539 03.01.2014, 06:20
    Thema: Bplaced.net
Beitrag: RE: Bplaced.net

Naja also für mich reicht es durchaus ^^ Zudem gibt es durchaus schlimmere wie jetzt bplaced.net
Wonderworld Hosting/Server 11 5.646 03.01.2014, 06:18
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Ist es möglich den Hintergrund und die Schriftfarbe zu ändern? Wenn ja wo denn?
Wonderworld Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.374 03.01.2014, 05:40