Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe Center
Beitrag: RE: Hilfe Center

ok ich habe jez mal nen 2. test acc gemacht und damit ging es wunderbar nur als admin hat man keine rechte dazu :?
Darkandro Plugin-Veröffentlichungen und -Support 38 10.963 02.08.2012, 19:54
    Thema: Hilfe Center
Beitrag: RE: Hilfe Center

also ich benutze den link ".../helpcenter.php?action=submitticket"
Darkandro Plugin-Veröffentlichungen und -Support 38 10.963 02.08.2012, 16:47
    Thema: Hilfe Center
Beitrag: RE: Hilfe Center

ok aber was wäre dein Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?
Darkandro Plugin-Veröffentlichungen und -Support 38 10.963 02.08.2012, 15:45
    Thema: Hilfe Center
Beitrag: RE: Hilfe Center

das hat mich auch gewundert denn ich habe bei den gruppen rechten keine möglichkeit gefunden dies zu aktivieren also habe ich my permissions installiert und darüber rechte verteilt hat aber auch nicht...
Darkandro Plugin-Veröffentlichungen und -Support 38 10.963 02.08.2012, 15:41
    Thema: Hilfe Center
Beitrag: RE: Hilfe Center

Ja habe extra ein Plugin geholt um diese rechte geziehlt zu setzen vom gleichen entwickler
Darkandro Plugin-Veröffentlichungen und -Support 38 10.963 02.08.2012, 14:13
    Thema: Hilfe Center
Beitrag: Help Center keine Rechte

Hallo, ich habe mir gestern den Mod Help Center in meinem Forum installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich und andere keine Tickets erstellen können. Jedesmal wenn ich den Link dafür abruf...
Darkandro Plugin-Veröffentlichungen und -Support 38 10.963 02.08.2012, 13:26