Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logo / Header für die Unterseiten....
Beitrag: RE: Logo / Header für die Unterseiten....

Die breite steht bei 95% setze den wert doch niedriger zb 60% . So wie ich dein anliegen verstanden habe, willst du dein forum von der breite her in die richtung wie hier haben. Dies kannst du mit ...
RyUk. Theme-Diskussionen 11 2.430 05.03.2014, 15:08
    Thema: Logo / Header für die Unterseiten....
Beitrag: RE: Logo / Header für die Unterseiten....

Kannst du unter: Templates & Styles -> Themes->global.css -> # container -> breite
RyUk. Theme-Diskussionen 11 2.430 05.03.2014, 12:46
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

jetzt nicht mehr dank dir, stand das in der Beschreibung irgendwo oder wieso trägt er das nicht von selbst ein?
RyUk. Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 31.07.2012, 21:01
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

habs grad nachgeschaut steht aber da PHP-Code: -- {$mybb->settings['bbname']} {$headerinclude} {$overview_headerinclude} {$header}{$announcement} {$forums} {$boardstats} ...
RyUk. Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 31.07.2012, 20:49
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

MrBrechreiz schrieb: (31.07.2012, 20:39) -- Ist denn der Code für die Übersicht im richtigen Template ? [hr] {$overview} -- Welcher code und welches Template, habe ich etwa wieder was nicht zuend...
RyUk. Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 31.07.2012, 20:42
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

nicht nur als Gast,darum gehts ja sie ist einfach nicht da
RyUk. Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 31.07.2012, 20:23
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

Zu erstens Hier (http://cyberdragon-tmn.de/portal.php) was das zweite angeht, ist auf deutsch du, wobei das mit der Sprache ja nicht das Problem ist,das hat mich nur etwas verwundert wieso da die ü...
RyUk. Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 31.07.2012, 18:49
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: Overview Problem

Nabend Leute, wollte mir jetzt eben das Overview draufmachen, gesagt getan alles hochgeladen und aktiviert, nur angezeigt wird sie mir einfach nicht, kann einer mir sagen woran sowas liegen kann? Und...
RyUk. Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 30.07.2012, 23:14
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Jockl muss dazu sagen das eben das links nicht vorhanden ist, hab das selbst mal getestet und auch bei mir war nicht da zum konfigurieren aber, im Prinzip sehe ich jetzt zu Announcement keinen unters...
RyUk. Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.389 28.07.2012, 01:11
    Thema: Bin neu bei MyBB und hab paar Fragen
Beitrag: RE: Bin neu bei MyBB und hab paar Fragen

dir wird doch wenn du alles gemacht und abgespeichert hast,auf der Page Manager Seite deine erstellte Seite + der konkrete link angezeigt: da solltest du eigentlich bei dir fündig werden.
RyUk. Allgemeiner Support 25 5.540 26.07.2012, 00:12
    Thema: Sidebar elemente vergrößen
Beitrag: Sidebar elemente vergrößen

Hallo liebe MyBB Community, meine Sidebar habe ich ja jetzt mit Hilfe von Kenny und MrBrechreiz endlich erfolgreich gestalten können. Jetzt fehlt mir doch etwas was an der Optik. Ich habe meine lin...
RyUk. Theme-Diskussionen 1 1.545 20.07.2012, 00:45
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: RE: Button Senkrecht des themas

ok danke, hat jetzt mehr oder weniger funktioniert.zumindest was was mir nicht klar war. danke für die nerven^^
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 19.07.2012, 00:08
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: RE: Button Senkrecht des themas

das sind Begriffserklärungen und ich weiß ja was mit high usw gemeint ist darum gehts mir aber nicht.Ich bekommen die Umsetzung des jscripts nicht in die css also entweder ich hab sie iwo rechts und ...
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 18.07.2012, 17:24
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: RE: Button Senkrecht des themas

also mir gelingt es momentan nicht das anzupassen PHP-Code: -- -- das ist ja das was bei mir im footer steht . jetzt zu der css PHP-Code: -- #followTab { background: li...
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 18.07.2012, 15:50
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: RE: Button Senkrecht des themas

ja das mit left hab ich gesehn und bei mir koregiert, das problem ist das er es wie im ersten bild zu sehen nicht ganz an den rand schiebt und wenn ich dann weiter das in der global.css beschreibe es ...
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 17.07.2012, 20:31
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: RE: Button Senkrecht des themas

und was soll mir das jetzt zeigen? also ein münü brauch ich nicht hab ich schon :D und auch meinen javascrip nur eben nicht,wie ich diese jetzt rechts oben einbinden kann.
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 17.07.2012, 19:22
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: RE: Button Senkrecht des themas

edit: also ok das mit dem footer hat sich erledigt das war mein fehler, wenn ich was dort steht befolge,und das erste mit dem footer mache habe ich das ganze auf der linken Seite(siehe bild) zweck war...
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 17.07.2012, 14:34
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: RE: Button Senkrecht des themas

Danke für denn hinweiß, ich hätte vllt dazu sagen sollen das ich das als javascrip habe, mit der Methode kann ich zwar das ganze immer noch einsetzen aber die logig versteht ich dabei nicht ich setze ...
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 17.07.2012, 13:30
    Thema: Button Senkrecht des themas
Beitrag: Button Senkrecht des themas

Hallo Leute und allen einen wunderschönen guten morgen. Kann mir einer sagen wie ich mein Facebook etc Buttons Senkrecht einfügen kann,ich möchte das bei mir auf der rechten Seite angezeigt bekommen...
RyUk. Theme-Diskussionen 13 2.953 17.07.2012, 09:01
    Thema: MyBB Installations Error 500
Beitrag: RE: MyBB Installations Error 500

Dein Fehler ist schon etwas eigenartig, eine frage hierzu habe ich was für ein hoster hast du?
RyUk. Installation, Aktualisierung und Merge System 10 4.607 16.07.2012, 23:53