Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Templates editieren
Beitrag: RE: Templates editieren

Danke schön, hab ich Blindfisch wohl total übersehen
DonNemesis Allgemeiner Support 2 3.521 04.08.2008, 19:20
  Question Thema: Templates editieren
Beitrag: Templates editieren

Ich versuche momentan verzweifelt die Templates zu editieren um meine Änderungen von 1.2 auch wieder in 1.4 zu haben. Nun tritt folgendes Problem dabei auf: Beispielsweise entferne ich im Template hea...
DonNemesis Allgemeiner Support 2 3.521 04.08.2008, 19:09
    Thema: HILFEEEEEE Fehler beim Ausloggen
Beitrag: RE: HILFEEEEEE Fehler beim Ausloggen

Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8456
DonNemesis Allgemeiner Support 7 2.657 11.02.2008, 22:30
    Thema: Tippspiel Modifikation zur EM 2008
Beitrag: RE: Tippspiel Modifikation zur EM 2008

Ich hatte ja schonmal Hedgehog einige Grundvorstellungen per PM mitgeteilt. Mit Ideen helfe ich gerne aus, nur bei der Umsetzung haperts bei mir. - Einstellungsmöglichkeit wieviel Teams in der Liga -...
DonNemesis Plugin-Ideen und -Wünsche 18 6.142 11.02.2008, 21:55
    Thema: Äußeren Rand verschwinden lassen
Beitrag: RE: Äußeren Rand verschwinden lassen

Danke hat funktioniert, die Farbe der Copyrights konnte ich auch wieder ändern, danke für den Hinweis.
DonNemesis Theme-Diskussionen 2 1.912 06.02.2008, 20:24
    Thema: Äußeren Rand verschwinden lassen
Beitrag: Äußeren Rand verschwinden lassen

Ich bastel grade ein wenig an meinem Forumdesign herum und würde gerne den äußeren weißen Rand, der sich ums gesamte Forum zieht, löschen bzw. das Forum auf die ganze Seite strecken. Seitencontainer s...
DonNemesis Theme-Diskussionen 2 1.912 05.02.2008, 20:29
    Thema: Tippspiel Modifikation zur EM 2008
Beitrag: RE: Tippspiel Modifikation zur EM 2008

Richtig, dass Problem bei der EM ist der andere Modus, Gruppenphase und Ko-Turnier... MyBet ist für Wetten auf einige Spiele geeignet, aber ein richtiges Tippspiel ist ja mit einer Ligaverwaltung e...
DonNemesis Plugin-Ideen und -Wünsche 18 6.142 17.01.2008, 19:50
    Thema: Der chat?
Beitrag: RE: Der chat?

http://www.alilg.com/software/free-php-ajax-chat should be the one
DonNemesis Chat 4 3.390 04.01.2008, 19:59
    Thema: Design-Veränderungen
Beitrag: RE: Design-Veränderungen

Prinzipiell ist jede Veränderung ja immer was gutes. Auch in diesem Falle, ich finde es wirkt aufgeräumter und "moderner". Einzig negatives (oder gewöhnungsbedürftiges?) ist der Abstand der einzelnen ...
DonNemesis MyBBCoder.info-News 7 5.338 09.12.2007, 20:36
    Thema: MyPlaza
Beitrag: RE: MyPlaza Preview Vers

So hier nun meine aktuelle Version mit den Modulen Bank, Income, Donate, Inventory, Selfadmin, Sticky (alle für v0.32)
DonNemesis Plugin-Veröffentlichungen und -Support 22 11.661 09.12.2007, 20:31
    Thema: MyPlaza
Beitrag: RE: MyPlaza Preview Vers

hab grad mal die beiden Sprachdateien übersetzt, Module folgen demnächst
DonNemesis Plugin-Veröffentlichungen und -Support 22 11.661 07.12.2007, 20:22
    Thema: Frage zu MyPlaza Mod
Beitrag: RE: Frage zu MyPlaza Mod

Einfach http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=25883&page=1 im ersten Post die Links nachschauen
DonNemesis Plugin-Diskussionen 10 3.275 05.12.2007, 20:33
    Thema: Tippspiel Modifikation zur EM 2008
Beitrag: RE: Tippspiel Modifikation zur EM 2008

wenn du schon so fragst, dann für beides ;-), aber am wichtigsten finde ich BL, da die EM ja noch ein bisschen her ist. off-topic-Antwort: hatte ich mal, aber da ich ein mit Wordpress integrierbar...
DonNemesis Plugin-Ideen und -Wünsche 18 6.142 09.11.2007, 20:15
    Thema: mehr Unterforen anzeigen
Beitrag: RE: mehr Unterforen anzeigen

Jeps, danke schön
DonNemesis Allgemeiner Support 2 1.429 08.11.2007, 21:48
    Thema: mehr Unterforen anzeigen
Beitrag: mehr Unterforen anzeigen

Gibt es die Möglichkeit mehr Unterforen wie 2 anzeigen zu lassen? Bei mir schreibt er ab dem 3. Unterforum und "und 2 mehr". Ich hätte allerdings gerne diese 2 mehr angezeigt
DonNemesis Allgemeiner Support 2 1.429 08.11.2007, 21:33
    Thema: Tippspiel Modifikation zur EM 2008
Beitrag: RE: Tippspiel Modifikation zur EM 2008

jep bin ich immer. wie gesagt nutze ich momentan ein unabhängiges tippspiel. wäre schon besser wenn es auch ein integriertes in mybb geben würde. nicht zwingend "nur" für die EM, sondern im allgemeine...
DonNemesis Plugin-Ideen und -Wünsche 18 6.142 08.11.2007, 20:26
    Thema: Tippspiel Modifikation zur EM 2008
Beitrag: RE: Tippspiel Modifikation zur EM 2008

Das importieren würde ich aus Rechtegründe nicht machen, ich kenn einige Tippspiele, die deswegen Abmahnungen bekommen haben. Als Ideengeber könnte für dich http://www.liga-manager-online.de/homepa...
DonNemesis Plugin-Ideen und -Wünsche 18 6.142 27.10.2007, 06:46
    Thema: Hangman und Sudoku
Beitrag: RE: Hangman und Sudoku

Nicht nur du Susanne!!!
DonNemesis Plugin-Entwicklung 52 24.004 02.10.2007, 19:29
    Thema: EInstellungen löschen?
Beitrag: RE: EInstellungen löschen?

danke. manchmal kommt man halt nicht auf die einfachsten sachen...
DonNemesis Allgemeiner Support 2 1.415 27.09.2007, 06:38
    Thema: EInstellungen löschen?
Beitrag: EInstellungen löschen?

Wie kann ich Foreneinstellungen löschen aus dem adminCP? Datenbank? Wenn ja wo dort?
DonNemesis Allgemeiner Support 2 1.415 26.09.2007, 21:15