Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

Sorry aber es fehlt Immer Noch die englische Sprachdatei.
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 184 32.920 02.02.2013, 06:40
    Thema: Latest Attachment Gallery
Beitrag: RE: Latest Attachment Gallery

keiner eine Idee? Mein Problem ist das ich folgendes nicht ausführen kann da diese Zeile nicht vorhanden ist. StefanT schrieb: (27.09.2007, 17:24) -- ersetze (2x): PHP-Code: -- $header = st...
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 41 15.632 01.02.2013, 08:51
    Thema: Wer War heute online
Beitrag: RE: Wer War heute online

Sehr cool, das war die Lösung, ich danke dir.
Schumuckl Plugin-Diskussionen 252 78.985 01.02.2013, 08:27
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

Als erstes fällt mir auf das deine englische Sprachdatei nicht vorhanden ist. Somit überprüfen noch einmal ob du wirklich alle Dateien hochgeladen hast und auch an Den richtigen Ort. Gruß
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 184 32.920 01.02.2013, 06:48
    Thema: Kontakt
Beitrag: RE: Kontakt

Ja habe ich, sag mir bitte nicht das es nur geht wenn ich die Weiterleitung Aktiviere? Ich finde diesen Satz eher nicht so prall. Gruß
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 91 26.065 31.01.2013, 16:09
    Thema: Kontakt
Beitrag: RE: Kontakt

Wenn die Zeile schon vorhanden ist das die Nachricht gesendet wurde, warum wird es dann nicht angezeigt?
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 91 26.065 31.01.2013, 11:08
    Thema: Kontakt
Beitrag: RE: Kontakt

Ich habe eben das Plugin von Stefan in den Betrieb genommen. Ich finde es sehr gelungen. Ich würde es aber lasse finden wenn nach dem versenden eine Meldung kommt das erfolgreich versendet wurde und ...
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 91 26.065 31.01.2013, 10:19
    Thema: Wer War heute online
Beitrag: RE: Wer War heute online

Mit diesem Plugin ist es das selbe Problem. Hier ist es zu sehen http://www.e30-portal.de/tforum/ Gruß
Schumuckl Plugin-Diskussionen 252 78.985 31.01.2013, 08:32
    Thema: Wer War heute online
Beitrag: RE: Wer War heute online

Hallo, ich versuche gerade in meinem Theme die User der letzten 24h anzeigne zu lassen aber die Ansicht stimmt dann nicht mehr. Folgenden Code habe ich im Template index_whosonline verwendet. ...
Schumuckl Plugin-Diskussionen 252 78.985 30.01.2013, 10:31
    Thema: Latest Attachment Gallery
Beitrag: RE: Latest Attachment Gallery

Hallo, ich möchte wie zu anfang des Threads gerne die Attchgallery an einer anderen Position unter bringen. Ich habe versucht die php Datei anzupassen (https://www.mybb.de/forum/thread-19486-post-...
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 41 15.632 30.01.2013, 08:33
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

Danke Jockl, das hatte ich schon gefunden gehabt und habe das in eine für mich Akzeptable Reihenfolge sortiert nur weiß ich nicht mehr wie ich bei Datum heute und gestern eingebe und die Shouts un...
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.577 27.01.2013, 12:24
    Thema: Downloads
Beitrag: RE: Downloads

Wie es scheint können User die Dateien nur Extern hoch laden, gibt es die Möglichkeit das sie dies auch Intern können?
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 184 32.920 27.01.2013, 12:14
    Thema: ACP > Einstellungen aufräumen
Beitrag: RE: ACP > Einstellungen aufräumen

Owe, ich sollte mal einen Augenarzt Aufsuchen. Ich danke dir
Schumuckl Sonstiges 2 1.790 26.01.2013, 21:29
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

Weiß einer wie ich die Box Formatieren kann also so das Datum - User - Post -löschen immer unter einander steht? Dadurch wird es übersichtlicher. Und beim Datum würde ich gerne Heute und gestern ste...
Schumuckl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.577 26.01.2013, 21:22
    Thema: ACP > Einstellungen aufräumen
Beitrag: ACP > Einstellungen aufräumen

Hi, mit Hilfe des Forum habe ich den Sprung von Mybb 1.2 auf Mybb 1.6 geschafft. Im ACP unter Konfiguration / Einstellungen sind jedoch noch Einträge von Plugins die ich nicht mehr nutze oder Aktivie...
Schumuckl Sonstiges 2 1.790 26.01.2013, 21:18
    Thema: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt

Ich suche nur in den Templates nach diesen "viele grüße" leider ohne Erfolg. Wie bekomme ich denn die ganzen alten Sachen von alten Plugins aus den Einstellungen wieder heraus? Image Resizer usw.? I...
Schumuckl Allgemeiner Support 63 15.018 26.01.2013, 20:13
    Thema: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt

Die Version die du mir gesendet hast? Ich bin erschrocken, warum funktioniert sie bei mir nicht sondern verursacht einen Fehler?
Schumuckl Allgemeiner Support 63 15.018 26.01.2013, 19:57
    Thema: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt

Scheint so als wenn ich waren muss bis da etwas passendes für 1,6 kommt. die von 1,4 scheint nicht zu Funktionieren.
Schumuckl Allgemeiner Support 63 15.018 26.01.2013, 19:54
    Thema: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt

Verdammte Axt, ich habe nur noch einmal die Attach Galliery noch einmal hochgeladen und Aktiviert. Ich könnte brechen. Ich schmeiße die nun runter. Ich hoffe das der Fehler dann weg ist. *heul* ...
Schumuckl Allgemeiner Support 63 15.018 26.01.2013, 19:50
    Thema: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: [geteilt] Captchas werden nicht angezeigt

Sehr gut, ich danke dir.
Schumuckl Allgemeiner Support 63 15.018 26.01.2013, 19:26