Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Benutzergruppen und Berechtigungen
Beitrag: RE: Benutzergruppen und Berechtigungen

Aaah, alles klar. Getestet. Funktioniert. Danke. Das heißt, ich muss in allen Foren die Einstellung noch übernehmen. Na gut, macht man ja nur einmal. Gibt es aber evtl. eine Möglichkeit, einen n...
Weltenbummler Allgemeiner Support 2 1.222 04.12.2014, 15:22
    Thema: Sicherheitsfragen
Beitrag: RE: Sicherheitsfragen

Hm, dann ist das Ganze sonderbar und ich wage mich mal aus dem Fenster zu behaupten, dass diese Einrichtung gelegentlich unzuverlässig zu sein scheint. Ich bin ja nicht so dusselig, laufend meine eige...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 11 3.499 04.12.2014, 12:18
    Thema: Benutzergruppen und Berechtigungen
Beitrag: Benutzergruppen und Berechtigungen

Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Bisher hatte ich das Plugin "View unread Post" installiert. Das war praktisch, der erste Beitrag eines Mitglieds musste moderiert werden, bevor er zu sehen...
Weltenbummler Allgemeiner Support 2 1.222 04.12.2014, 09:41
    Thema: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrierung geht nicht
Beitrag: RE: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrieru...

So, getestet und kann die Funktion bestätigen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Kombination nicht besonders gefällt. Ich hätte zwar gerne eine Nachricht darüber, dass es ein neues Mitglied gibt...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 8 2.925 04.12.2014, 09:28
    Thema: Sicherheitsfragen
Beitrag: RE: Sicherheitsfragen

Ja, das dachte ich mir so. Aber ich denke, ich habe es jetzt gefunden. Gerade eben scheiterte ich nämlich nicht an der Sicherheitsfrage, sondern am Captcha. Das leuchtete nach der Eingabe sofort in ro...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 11 3.499 04.12.2014, 09:25
    Thema: Sicherheitsfragen
Beitrag: RE: Sicherheitsfragen

Seltsam. Bei mir ist das irgendwie Glückssache. Gerade eben in FF klappte es nur, wenn ich das Ausfüllen des Formulars von unten beginne , in Chrome klappte es auch von oben.
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 11 3.499 03.12.2014, 22:46
    Thema: Sicherheitsfragen
Beitrag: RE: Sicherheitsfragen

Ich wollte gerade einen Testuser per handelsüblicher Registrierung anlegen und scheitere an meinen eigenen Sicherheitsfragen. Ständig wird mir gesagt, die Antwort sei falsch. Kurioserweise haben sich ...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 11 3.499 03.12.2014, 21:17
    Thema: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrierung geht nicht
Beitrag: RE: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrieru...

waldo schrieb: (03.12.2014, 20:58) -- Als Jockl das oben geschrieben hat, war  MyBB 1.8 noch nicht erschienen.  ;) -- Jep, sorry. Datum falsch gelesen. Dachte, es wäre September :blush: Zitat...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 8 2.925 03.12.2014, 21:14
    Thema: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrierung geht nicht
Beitrag: RE: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrieru...

Ups, echt? Habe ich noch nicht entdeckt. Dann mache ich mal auf die Suche. [hr] Okay, ich gebe es auf. Verrätst du mir, wo sich die Funktion verbirgt? Übrigens: Jockl schreibt oben, dass das keine G...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 8 2.925 03.12.2014, 20:01
    Thema: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrierung geht nicht
Beitrag: RE: Emailbenachrichtigung für Admin Neuregistrieru...

Ich muss mich mal hier dran hängen: Muss ich bei dem Plugin eigentlich nur die Kompatibilität auf 18 ändern, damit es unter 1.8 läuft oder gibt es eine neue/andere Version, die ich noch nicht entdec...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 8 2.925 03.12.2014, 19:26
    Thema: View unread Post u.a.
Beitrag: RE: View unread Post u.a.

waldo schrieb: (01.12.2014, 22:00) -- Das Plugin View Unread Posts sucht u.a.  im Template header_welcomeblock_member nach dem folgenden Code: Code: -- {$lang->welcome_todaysposts} -- und wenn es...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 4 1.758 02.12.2014, 10:52
    Thema: View unread Post u.a.
Beitrag: RE: View unread Post u.a.

SvePu schrieb: (01.12.2014, 16:44) -- Sind die Plugins denn für MyBB 1.8.* programmiert ? Da es einige Änderungen in den Templates gab, kann es sein dass die, vom Plugin,  zu ersetzenden Einträge ni...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 4 1.758 01.12.2014, 21:42
    Thema: View unread Post u.a.
Beitrag: View unread Post u.a.

Sorry, wenn ich jetzt mit einer wahrscheinlich dusseligen Sache um die Ecke komme. Aber ich habe gestern mybb 1.8.3 installiert und mich für das Theme 1point8 entschieden. Bis auf ein paar Farbanpas...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 4 1.758 01.12.2014, 11:23
    Thema: Sprachpakete
Beitrag: RE: Sprachpakete

Es ist das 1point8. Nur in der Farbe verändert. Ich habe es schon auf Spanisch gesehen, wo alles so ist, wie es sein sollte (auf Spanisch halt). [hr] Alles klar, danke. Das war's. Dann komme ich der S...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 3 1.589 30.11.2014, 19:47
    Thema: Sprachpakete
Beitrag: Sprachpakete

Hi, irgendwie blicke ich es gerade nicht: Upgrade erledigt, in Deutsch. In den Ordnern sind alle Sprachdateien dort, wo sie hingehören. Im ACP ist die Standard-Sprache auf "Deutsch-Du". Und denn...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 3 1.589 30.11.2014, 19:37
    Thema: Game Section bereitet Problem beim Upgrade
Beitrag: RE: Game Section bereitet Problem beim Upgrade

waldo schrieb: (30.11.2014, 14:39) -- Jockl hat für diese Fehlermeldung eine Lösung parat ;) http://community.gamesection.org/thread-123755-post-132612.html#pid132612 -- Sauber, danke! [hr] Jockl...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 3 1.981 30.11.2014, 15:01
    Thema: Game Section bereitet Problem beim Upgrade
Beitrag: Game Section bereitet Problem beim Upgrade

Hallo, wie ich gerade schon hier (https://www.mybb.de/forum/thread-31057-post-206852.html#pid206852)schrieb, aktualisiere ich zur Zeit von 1.6.14 auf 1.8.3. Leider komme ich gerade nicht in mein...
Weltenbummler Plugin-Diskussionen 3 1.981 30.11.2014, 14:35
    Thema: SQL Error
Beitrag: RE: SQL Error

StefanT schrieb: (30.11.2014, 14:17) -- Du kannst alle FULLTEXT-Indizes löschen, die gehören da standardmäßig nicht hin. -- Super, das hat geklappt. Danke! Ich bin zwar jetzt weitergekommen, ab...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 8 2.549 30.11.2014, 14:29
    Thema: SQL Error
Beitrag: RE: SQL Error

StefanT schrieb: (30.11.2014, 14:02) -- Die Indizes sind noch ein Stückchen weiter unten auf der Seite. -- Ah, okay. Das habe ich nicht gesehen. Dann erscheint das, was ich im Anhang zeige. Soll ic...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 8 2.549 30.11.2014, 14:08
    Thema: SQL Error
Beitrag: RE: SQL Error

Jockl schrieb: (30.11.2014, 13:36) -- Du solltest das im phpMyAdmin in der Struktur-Übersicht der Tabelle sehen und auch ändern können. -- Hm, ja. Da bin ich. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich da...
Weltenbummler Installation, Aktualisierung und Merge System 8 2.549 30.11.2014, 13:46