Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reksio-Elegant
Beitrag: RE: Reksio-Elegant

So, gerade die Zeilen GEfixt, es funktioniert wieder alles wie es soll. Danke euch :)
forenschreck Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 3.125 25.01.2014, 09:52
    Thema: Reksio-Elegant
Beitrag: RE: Reksio-Elegant

Guten Morgen Danke für die Hilfe. Werde ich nachher mal Ausprobieren. Wenn das jetzt noch mit der Symbolleitse klappen könnte, bin ich zufrieden :)
forenschreck Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 3.125 20.01.2014, 09:34
    Thema: Reksio-Elegant
Beitrag: RE: Reksio-Elegant

Aber gerne doch, siehe Anhang :) Und zu den Smileies noch mal,bei mir steht an einer Zeile protoaculous und nicht wie hier prototype einfach übelschreiben mit dem neuen ?
forenschreck Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 3.125 19.01.2014, 22:00
    Thema: Reksio-Elegant
Beitrag: RE: Reksio-Elegant

Da Funktionier leider noch mher nicht. Es fehlen beim Beitrag schreiben die ganzen Symbolleisten über dem Textfeld. Ich frag mich bei sowas immer, warum ziehen die Hersteller solcher Themes nicht nac...
forenschreck Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 3.125 19.01.2014, 19:32
    Thema: Reksio-Elegant
Beitrag: RE: Reksio-Elegant

Na da sag ich doch mal wieder Besten Dank :) Aber bei mir steht an einer Zeile protoaculous und nicht wie hier prototype einfach übelschreiben mit dem neuen ?
forenschreck Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 3.125 18.01.2014, 15:06
    Thema: Reksio-Elegant
Beitrag: Smilies und das Theme Reksio

Hiho Es lassen sich keine Smilies einfügen im Post wenn das Template Reksio am laufen ist. Beißt sich da eventuel irgendwo was im Script ? Wäre nett wenn mir da mal jemand info zu geben könnte. ...
forenschreck Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 3.125 18.01.2014, 12:59
    Thema: Aktivierungs Code
Beitrag: RE: Aktivierungs Code

Habe es noch mal Probiert bei mir, auch mit Hilfe von Brechr.. Hat nicht funktioniert, vieleicht funktioniert es ja bei der neuen funktion.
forenschreck Allgemeiner Support 14 3.142 31.12.2013, 02:29
    Thema: Aktivierungs Code
Beitrag: RE: Aktivierungs Code

"Solange du nicht VERNÜNFTIG beschreibst WAS nicht funktioniert" Das Habe Ich Beschrieben, Lesen sollte man Können. "eigene blödheit" "Wenn man noch blöder wär, wärs wohl kaum möglich oder? " ...
forenschreck Allgemeiner Support 14 3.142 28.12.2013, 09:30
    Thema: Aktivierungs Code
Beitrag: RE: Aktivierungs Code

Genau das meine ich. Aber ich habe keine Lust mich mit jemanden zu Streiten der alles Besser weiß, obwohl es nicht Funktioniert.
forenschreck Allgemeiner Support 14 3.142 28.12.2013, 00:20
    Thema: Aktivierungs Code
Beitrag: RE: Aktivierungs Code

Das Ticket mit der Aktivierung Funktioniert Definitiv NICHT King louis, ich habe es vorhin nochmal Probiert ;)
forenschreck Allgemeiner Support 14 3.142 27.12.2013, 01:29
    Thema: Aktivierungs Code
Beitrag: RE: Aktivierungs Code

yepp, PW Verjessen, habs dann eben übertrieben mit der Falscheingabe bis der Text kam, ich solle mich Freischalten mit dem Link der in der eMail ist die Rausgegangen war, tja, nur Funktionierte das ni...
forenschreck Allgemeiner Support 14 3.142 26.12.2013, 20:31
    Thema: Aktivierungs Code
Beitrag: Aktivierungs Code

Tagchen mal wieder Hab mich nun auch mal aus dem adminbereich rausgeschossen und habe mir also ein neues PW, bzw einen Ajktivierungscode schicken lassen. Das Problem ist aber, die Code stimmen all...
forenschreck Allgemeiner Support 14 3.142 26.12.2013, 15:40
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

Hin bekomm ich immer alles :P Ich probier es :)
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 10.12.2013, 13:58
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

Hab bei dem Video jetzt einfach den Link Normal gepostet, also direkt auf die Datei, so wie ich es ja auch mit mp3 dateien mache. Aber das scheint bei dem avi File wohl nicht zu Funktionieren. Es ka...
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 10.12.2013, 13:48
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

vorbei brumm peng wusch :P Ja, von alleine Spielt er es nicht ab, stimmt. Macht der IE auch nicht. Naja, soviel intelligenz habe ich der Software auch nicht zugetraut :)
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 10.12.2013, 13:32
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

Wenn ich den Link im FF öffne werd ich zwar gefragt wie zu öffnen, also im vlc oder Speichern, falls du das meinst
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 10.12.2013, 13:28
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

Nein, ging nicht, keine ahnung warum. Zumal das Video auch ein avi File ist. Merkwürden
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 10.12.2013, 12:37
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

Mohoooin :) Das Plugin hab ist ja Installiert :P
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 10.12.2013, 11:56
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

Hab nur nix gefunden und selbst mit dem divx Codecs wird nix abgespielt :(
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 09.12.2013, 22:30
    Thema: BBCode um eigene videos zu praesentieren
Beitrag: RE: BBCode um eigene videos zu praesentieren

funktioniert leider nicht, gibts nicht nen divx Plugin ?
forenschreck Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.168 09.12.2013, 19:54