Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

brechreiz... ich habe im proprtal die aktuellsten news mittig und auf einer seite anzuzeigene, auf 5 limitiert. nun habe ich unten die navigation (seite 1, 2, 3 usw) da ich außerdem portal zu ind...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.765 02.05.2014, 16:59
    Thema: Portal-Abo
Beitrag: RE: Portal-Abo

danke für dein feedback brechreiz. habe auch schon weniger limit angegeben, um auszuschließen, dass ggf das limit sich mit irgendwas anderem beißt. tomtom.... hast du da ggf was vor augen, woran...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 4.471 30.04.2014, 10:44
    Thema: Portal-Abo
Beitrag: RE: Portal-Abo

Ich hake nochmal vorsichtig nach. Versteht es als ein flüstern.
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 4.471 28.04.2014, 20:51
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

Hallo Brechreiz. Ich habe den changelog gesehen. du hast wohl fast alle dateien geändert. lohnt sich bei funktionierendem proportal das update auf 1.01? Diese shoutboxmöglichkeit nutze ich nicht...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.765 28.04.2014, 20:34
    Thema: Wiki
Beitrag: RE: Wiki

Vermutlich wenig hilfreich. aber zu dem thema..... beim wikicode eingeben und speichern des posts, linkt es auf einmal zu "new artikel" oder so ähnlich. nach refresh der seite über F5, funktionie...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 7.689 25.04.2014, 13:05
  Pencil Thema: Portal-Abo
Beitrag: RE: Portal-Abo

hier die ansicht im anhang sind zig foren aboniert, es wird aber nur eins angezeigt was mir gerade einfällt.... ich habe ja gesamte foren abonniert. funktionierts ggf nur richtig, wenn ich themen ab...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 4.471 24.04.2014, 08:18
    Thema: Portal-Abo
Beitrag: RE: Portal-Abo

Hallo tomtom. Vielen dank erstmal für dein feedback. Ja.... den wert hatte ich mir gestern schon angesehen und dieser steht auf 10. [hr] PHP-Code: --
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 4.471 24.04.2014, 07:17
    Thema: Portal-Abo
Beitrag: RE: Portal-Abo

hmm... leider wird nur ein abo auf der startseite angezeigt. (proportal) hat jemand dieses plugin und werden bei ihm mehrere bzw alle abos aufgeführt?
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 4.471 22.04.2014, 18:09
    Thema: editor toolbar is wech
Beitrag: RE: editor toolbar is wech

Yepp..Rechtschreibung. Das Problem habe ich nun mit massiver Vergewaltigung der Datenbank gelöst. Pluginreste vom Server gelöscht, wichtige Tabellen der aktuellen DB gesichert, alte Datenbank aufg...
maxxs Allgemeiner Support 2 1.058 16.04.2014, 15:21
    Thema: editor toolbar is wech
Beitrag: editor toolbar is wech

hallo. meine editortoolbar ist weg. ich habe die suche bemüht und das hier dazu gefunden: https://www.mybb.de/forum/thread-5054-page-3.html?highlight=editor+toolbar darauf kann ich nicht mehr an...
maxxs Allgemeiner Support 2 1.058 16.04.2014, 13:01
    Thema: Facebook Sharing Pages
Beitrag: RE: Facebook Sharing Pages

Schneller, als die polizei erlaubt. Ganz lieben dank erstmal. Probiere ich nachher gleich aus
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 3 2.052 11.04.2014, 13:09
    Thema: Facebook Sharing Pages
Beitrag: RE: Facebook Sharing Pages

Hallo. Habe dieses Plugin installiert. Da der ursprünglixhe sharebutton ins leere läuft (link stimmt nixht mehr), habe ich einen eigenen gesetzt. Nun sieht das sehr bescheiden aus. http://teamdayzres...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 3 2.052 11.04.2014, 11:46
    Thema: Wünsche für MyBB 2
Beitrag: RE: Wünsche für MyBB 2

der unhilfreichste post für das thema "wünsche für 2.0" kommt von mir: für meine bedürfnisse, ist die forensoftware mehr als zureichend und ich finds geil, weil och noch 4 free. EINZIG... (und j...
maxxs Sonstiges 153 47.236 10.04.2014, 17:54
    Thema: IE11 und Eingabefeld für Beiträge
Beitrag: RE: IE11 und Eingabefeld für Beiträge

hallo brechreiz. das hat bei mir garnichts bewirkt. bei mir sah es genauso aus, wie beim threadstarter. die für mich richtigere antwort, kam von dir selbst. ich erlaube mir, dich zu zitieren: ...
maxxs Allgemeiner Support 7 2.153 10.04.2014, 16:21
    Thema: HILFE.. Forum verschoben usw
Beitrag: RE: HILFE.. Forum verschoben usw

also hier ist ja die css. sieht da jemand den wert, dass das alles so verschoben ist: ich kanns nicht erkennen. http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fdayzrescue.bplaced.ne...
maxxs Theme-Diskussionen 5 2.065 06.04.2014, 14:51
    Thema: HILFE.. Forum verschoben usw
Beitrag: RE: HILFE.. Forum verschoben usw

hallo. vielen dank erstmal. jockl... ich sehe da nicht recht durch. ich schaue es mir aber gern an. brechreiz. ja... hast an und für sich recht. ich schau gleichmal, was sich da anbietet
maxxs Theme-Diskussionen 5 2.065 06.04.2014, 14:25
    Thema: HILFE.. Forum verschoben usw
Beitrag: HILFE.. Forum verschoben usw

Hallo. http://teamdayzrescue.de die breite der boxen im forum und portal waren mal so breit, wie oben das logo. desweiteren ist ganz unten (mybb copyright usw) nach links versetzt. wie lange d...
maxxs Theme-Diskussionen 5 2.065 05.04.2014, 18:40
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

Ich danke dir!!! Ich probiere es naxhher gleich aus. Edit: sauber, hat geklappt. Vielen dank dafür
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.765 04.04.2014, 08:16
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

nur nochmal kurz zwischenfragen.... gibt es eine einfache möglichkeit? sonst deinstalliere ich das proportal wieder, da es sicherlich öfter vorkommt, dass videos eingebunden und im portal dargestell...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.765 02.04.2014, 10:46
    Thema: ProPortal - in deutscher Sprache
Beitrag: RE: ProPortal - in deutscher Sprache

hallo. ich habe auch dieses problem: https://www.mybb.de/forum/thread-24327.html?highlight=pro+portal+youtube es wird in den news natürlich nur der link angezeigt, nicht wie im thread selsbt, das ei...
maxxs Plugin-Veröffentlichungen und -Support 114 25.765 01.04.2014, 08:55