Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Upgrade von 1.8.6 auf 1.8.8 - Fehlermeldung
Beitrag: RE: Upgrade von 1.8.6 auf 1.8.8 - Fehlermeldung

Tut mir leid Stefan! Ich dachte der Link zu mybb.de reicht *duck* Ich werd ihn sofort reinpacken. Die Problematik mit den vielen Fehlermeldungen könnte vermutlich wirklich am PHP in Templates Conditi...
CallHerJule Installation, Aktualisierung und Merge System 5 2.251 07.11.2016, 14:54
    Thema: Upgrade von 1.8.6 auf 1.8.8 - Fehlermeldung
Beitrag: Upgrade von 1.8.6 auf 1.8.8 - Fehlermeldung

Moin! Ich versuche im Moment, mein Forum zu updaten. Das Problem: es funktioniert nicht. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung heraus. Im Grunde möchte ich ein neues Forum mit 1.8.8 mit einer Datenban...
CallHerJule Installation, Aktualisierung und Merge System 5 2.251 07.11.2016, 02:07
    Thema: Szenentracker - keine Ausgabe
Beitrag: RE: Szenentracker - keine Ausgabe

herrje, okay, mir ist mein Fehler gerade beim posten der Templates hier selbst aufgefallen. Mein Template hieß member_profile_szenen_bit anstatt listbit. Ich hab heute eindeutig zu viel daran rumgemog...
CallHerJule Plugin-Entwicklung 51 17.014 27.08.2015, 19:00
    Thema: Szenentracker - keine Ausgabe
Beitrag: RE: Szenentracker - keine Ausgabe

Hmpf >_> ich habe nun einfach meinen gesamten Code mit deiner Lösung aus #16 ersetzt und die Abfrage von deinem letzten Post reingepackt und angepasst. PHP-Code: -- // START Szenen $monthOpen = a...
CallHerJule Plugin-Entwicklung 51 17.014 27.08.2015, 18:40
    Thema: Szenentracker - keine Ausgabe
Beitrag: RE: Szenentracker - keine Ausgabe

Und jetzt ich ;D  Ich habe es eingebaut wie hier im Startpost. Allerdings habe ich in meinem Forum keine Themenbeschreibungen, sondern per xthreads drei Fehler erstellt, nämlich "Mitspieler", "Datum" ...
CallHerJule Plugin-Entwicklung 51 17.014 27.08.2015, 15:16
    Thema: Einzelnen Usern Bilder posten verbieten
Beitrag: RE: Einzelnen Usern Bilder posten verbieten

Geht es um Attachements? Das kannst du bei Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Entsprechende Gruppe -> Foren und Beiträge -> Kann Attachments veröffentlichen? deaktivieren..
CallHerJule Plugin-Ideen und -Wünsche 5 1.747 23.08.2015, 22:55
    Thema: Kalenderscript soll Userdaten aus Datenbank ziehen
Beitrag: RE: Kalenderscript soll Userdaten aus Datenbank zi...

"sodass nur angemeldete User Einträge schalten können." Meinst du, dass nur angemeldete User Einträge in den Kalender schreiben können dürfen? Das kannst du im Admin CP bei den Gruppenrechten einstel...
CallHerJule Programmierung 3 2.781 23.08.2015, 22:53
    Thema: markItUp! Editor für MyBB
Beitrag: RE: markItUp! Editor für MyBB

Vielen Dank für das Plugin. :) Ich habe ja gestern geschrieben, dass man keine Smilies einfügen kann, wenn man sie aus dem "Mehr"-Fenster holt. ich habe das nun mit dem Plugin nun noch einmal ausprob...
CallHerJule Plugin-Veröffentlichungen und -Support 81 20.318 18.05.2015, 23:56
    Thema: markItUp! Editor für MyBB 1.8
Beitrag: RE: markItUp! Editor für MyBB 1.8

Vielen Dank für den Editor! Der ist wirklich genial und eine super Alternative. Allerdings habe ich eine Frage: ich hätte gerne den ein oder anderen Button für die Formatierung rausgelöscht. Wenn ich...
CallHerJule Plugin-Entwicklung 23 8.238 17.05.2015, 16:26
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: RE: Schnellantwort "schluckt" Postings

Ahh okay, hilfreicher als das Plugin. Wobei ich bei manchen Sachen nicht wirklich verstehe was er mir sagen will *duck und weg* Beispiel: Zitat: -- Line 143, Column 474: reference to entity "...
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 18:27
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: RE: Schnellantwort "schluckt" Postings

HTML Validator = das Chrome-Plugin? :D Im Default-Style werden mir 1:1 die selben Fehler angezeigt wie im "richtigen" Style, obwohl sie da gar nicht im Quelltext stehen *verwirrt* :D (Wobei das Forum...
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 18:19
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: RE: Schnellantwort "schluckt" Postings

Nein, auch das ändert nichts daran. Sobald man aus dem Thema geht oder aktualisiert, wird der Beitrag ja an der richtigen Stelle angezeigt. Nur nach dem abschicken direkt nicht. Beim "normalen" Antw...
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 18:10
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: RE: Schnellantwort "schluckt" Postings

Ich hab 1.8.3 mit aktuellen Templates, gerade Thank You Like deaktiviert & es klappt dennoch nicht. Andere JavaScript Plugins habe ich nicht. ABER nun ist mir gerade folgendes aufgefallen: Der Beitr...
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 17:52
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: RE: Schnellantwort "schluckt" Postings

@Jockl Gerade testet. Ja, auch in einem neuen/Default-Style existiert das Problem :( Soo.. und auch, wenn ich ein Backup der Dateien (FTP) von vor ein paar Wochen (& Tagen) hochlade, funktioniert es n...
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 17:17
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: RE: Schnellantwort "schluckt" Postings

Hmm.. nur das wundersame ist ja, dass ich nichts am Forum verändert habe. Und auch jene die noch Zugriff auf Dateien & ACP haben, haben nichts getan. Dachte erst es könnte eventuell mit einem Browser-...
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 17:04
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: RE: Schnellantwort "schluckt" Postings

Weiterleitungsseite in welchem Sinne? Die sind bei uns im Forum nämlich deaktiviert :)
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 16:34
    Thema: Schnellantwort "schluckt" Postings
Beitrag: Schnellantwort "schluckt" Postings

Hallo ihr Lieben, seit gestern gibt es in unserem Forum ein Problem mit der Schnellantwort. Ich sage direkt zu Beginn: Ich habe nichts am Board verändert, bevor das Problem aufgetreten ist. Hmpf. Es t...
CallHerJule Allgemeiner Support 17 3.504 22.02.2015, 15:57
    Thema: Code-Tag fehlerhaft?
Beitrag: RE: Code-Tag fehlerhaft?

Natürlich nicht, aber es geht mir um die Darstellung des Codes. Code: -- -- funktioniert, die Klammern "" werden angezeigt (auch bei mir im Forum). Aber Style-Tag jedoch wird "fehlerhaft" angeze...
CallHerJule Allgemeiner Support 7 2.155 22.01.2015, 00:14
    Thema: Code-Tag fehlerhaft?
Beitrag: Code-Tag fehlerhaft?

Hallo ihr Lieben, ich habe (mal wieder) ein Problem. Undzwar ist die Anzeige im Code-Tag bei uns im Forum nicht richtig. Im Attachement seht ihr ja, was daran nicht stimmt - die Klammern beim Style-Ta...
CallHerJule Allgemeiner Support 7 2.155 22.01.2015, 00:04
    Thema: Beiträge automatisch zusammenfügen - für bestimmte Foren anpassbar
Beitrag: RE: Beiträge automatisch zusammenfügen - für besti...

Das verlinkte Plugin funktioniert! Vielen Dank, Sven!
CallHerJule Plugin-Ideen und -Wünsche 7 1.643 21.01.2015, 03:07