Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wiki
Beitrag: RE: Wiki

Hallo Zusammen, eine Frage, weiss wer warum er der img Code nicht geht? gruss
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 7.690 11.07.2013, 13:38
    Thema: Wiki
Beitrag: RE: Wiki

Guten Morgen, ich habe auch das Plugin Installiert und bekomme diese Meldung: PHP-Code: -- MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue. SQL Error: 1054 - Unknown colu...
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 7.690 10.07.2013, 09:06
    Thema: Präfix und Beitrags-Icon Pflicht?
Beitrag: Präfix und Beitrags-Icon Pflicht?

Hallo Zusammen! Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne ein Präfix und ein Beitrags-Icon als Pflicht machen? Jemand eine gute Idee? Gruss
xmaster Plugin-Diskussionen 2 1.332 01.04.2013, 21:06
    Thema: RSS-Feeds und Archiv-Modus
Beitrag: RE: RSS-Feeds und Archiv-Modus

Auch ein GROSSES Danke an Devon. xm
xmaster Allgemeiner Support 7 1.658 12.03.2013, 12:02
    Thema: RSS-Feeds und Archiv-Modus
Beitrag: RE: RSS-Feeds und Archiv-Modus

und wie ich dich kenne hast du es sicher schon gemacht. :) Besten Dank.
xmaster Allgemeiner Support 7 1.658 12.03.2013, 11:17
    Thema: RSS-Feeds und Archiv-Modus
Beitrag: RSS-Feeds und Archiv-Modus

Hallo Zusammen, ich würde gerne RSS-Feeds und Archiv-Modus abschalten? Sodas keiner darauf zugriff hat. Danke für die Hilfe
xmaster Allgemeiner Support 7 1.658 12.03.2013, 10:48
    Thema: Pro Portal - erweitern
Beitrag: RE: Pro Portal - erweitern

Hallo MrBrechreiz, also eine kleine Anleitung wie man da was machen kann, wer super... lg xm
xmaster Plugin-Diskussionen 12 4.473 25.07.2012, 16:55
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Hallo zusammen, habe da noch eine Frage: Die Side Boxes Plus nur anzeigen wenn man eingeloggt ist. Gäste sollen sie nicht sehen können. Jemand eine gute idee für mich? lg xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 20.07.2012, 21:47
    Thema: SCEditor WYSIWYG editor
Beitrag: RE: SCEditor WYSIWYG editor

Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee wo da die buttons reingemacht werden? Hide und Spoiler. Besten dank an alle die Helfen wollen. lg xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 43 10.101 18.07.2012, 15:40
    Thema: Admin Post Editing
Beitrag: RE: Admin Post Editing

Admin Post Editing, gibt es das noch? oder was ähnliches? lg xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 14 6.782 22.05.2012, 08:42
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Ist ja kein Problem... LG xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 17.04.2012, 13:14
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Ok danke.
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 17.04.2012, 12:28
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Soll ich es DEAKTIVIEREN ???
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 17.04.2012, 11:57
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Das "Gehe Zu" in einem Forum ist gut 50 x da und die Schnellantwort -Box ist auf der rechten seite und nicht darunter? lg xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 17.04.2012, 11:21
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Darf ich dir eine PN mit zugangdaten zukommen lassen?
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 17.04.2012, 11:02
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Ja habe ich... lg xm [hr] Wenn man Deaktivieren und dann wieder auf Aktivieren geht steht die sidebox doppelt da... lg xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 17.04.2012, 10:56
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Erstmal ein Danke. Nur leider Schmeist er mir einiges durcheinander. Die Sidebox ist auch noch doppelt usw. Ob ich das alles wieder hinbekomme weis ich nicht. :( lg xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 17.04.2012, 10:27
    Thema: Side Boxes Plus!
Beitrag: RE: Side Boxes Plus!

Hallo, Habe die Erweiterung gerade getestet und ist echt gut. Nur wie bekomme ich sie auf die linke Seite? lg xm
xmaster Plugin-Veröffentlichungen und -Support 40 10.437 16.04.2012, 20:43
    Thema: Hilfe bei Menü
Beitrag: RE: Hilfe bei Menü

Sobald ich es lösche und ich das Templates wieder lade ist es wieder da. Ich weis es nicht wo das herkommt. lg xm
xmaster Theme-Diskussionen 25 4.131 15.04.2012, 22:11
    Thema: Hilfe bei Menü
Beitrag: RE: Hilfe bei Menü

Es geht alles einwandfrei. Echt GROSSES Danke an dich und euch. PHP-Code: -- '); -- Weis ich nicht. Ich habe das im jedem Code. Ich glaube halt das es zu PHP gehört... pfff was weis denn ich?...
xmaster Theme-Diskussionen 25 4.131 15.04.2012, 21:37