Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Game Section
Beitrag: GameSection - Probleme bei Neuinstallation

Wir haben schon tagelang gesucht und können den Fehler nicht finden. Beim Anklicken im Forum auf GameSection kommt die Fehlermeldung The Game Section Settings doesn't exist. Im Browser steht url/...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 31 7.281 07.12.2018, 08:15
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

hallo stefan, das Problem mit dem Aufklappen ist gelöst. Bei den Forenverwaltungen lassen sich die Berechtigungen nicht ändern. Hier ein Screenshot von der Dateiüberprüfung lg dodo
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 69 22.951 27.10.2018, 07:27
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

https://screenshots.firefox.com/sKZHf8bb6zEZ8H5Z/do-games.de
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 69 22.951 26.10.2018, 07:44
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

hallo stefan, wir haben die functions-php neu hochgeladen Zitat: -- Nun bleibt allerdings weiterhin die Frage, welches Design im Admin-CP verwendet wird (das ist ja unabhängig vom Theme im Fron...
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 69 22.951 26.10.2018, 07:25
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

nein wir haben ein eigenes gebaut mit Default - Templates. Schon wieder ein neues Problem, die Kategorien lassen sich nicht aufklappen
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 69 22.951 25.10.2018, 12:00
  Question Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

Seit dem upgrade haben wir ein paar Probleme, die wir inzwischen teilweise lösen konnten. Bei Forenverwaltung sind die Berechtigungen eingetragen, wir wollen sie ändern, was allerdings nicht möglich...
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 69 22.951 24.10.2018, 15:52
    Thema: Game Section
Beitrag: RE: Game Section

Das die Spiele sich aufhängen passiert mir nicht alleine. Es sind mindestens 5 andere Spieler, bei denen es auch passiert. Und es sind immer unterschiedliche Spiele. Wir beobachten es schon sei...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 31 7.281 27.10.2015, 20:15
    Thema: Game Section
Beitrag: Game Section neu 1.3.1

Ich habe schon gesucht und einiges gefunden, doch eine richtige Lösung weiß ich nicht. Wir haben schon lange die Game Section 1.2.4 installiert, nun gibt es eine neue Version 1.3.1  zum aktualis...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 31 7.281 27.10.2015, 20:03
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse Shoutbox - Problem

Kann es sein, daß ich irgendwo in einer Datei wegen der PHP- Version eine Änderung vornehmen muß? Ich habe alles versucht, daß die shoutbox zu beschreiben ist, nichts hat funktioniert, es steht nach...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.561 12.04.2015, 12:18
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse Shoutbox - Problem

MrBrechreiz schrieb: (10.04.2015, 21:09) -- Das Laden... wird eigentlich angezeigt, wenn diese nue installiert wurde. Schreibe mal was da hinein. -- es kommt Meldung..konnte den shout nicht senden,...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.561 10.04.2015, 21:22
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse Shoutbox - Problem

MrBrechreiz schrieb: (10.04.2015, 20:44) -- Hast Du sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen ? -- Eigentlich nicht, mal plugins aktiviert und deaktiviert, nichts neues eigentlich, den Editor neu ...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.561 10.04.2015, 20:55
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: SpiceFuse Shoutbox - Problem

hallo guten Abend, ich suche nun schon 2 Tage, aber richtig gefunden habe ich es nicht, was ich brauche. Wir haben die SpiceFuse Shoutbox schon länger im Forum, sie ging problemlos. Nun stell...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.561 10.04.2015, 20:32
    Thema: Diskussion: 10 Jahre MyBBoard.de
Beitrag: RE: Diskussion: 10 Jahre MyBBoard.de

herzlichen Glückwunsch.....10 Jahre ist schon lang und soviel geschafft in dieser Zeit. Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe, die ihr alle im Team hier ständig leistet.
dodo51 Blog 16 12.636 16.02.2015, 06:27
    Thema: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert
Beitrag: RE: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert

Mir ist heute folgendes passiert, da ich das neue Update auf 1.8.2 demnächst machen wollte, habe ich im acp heute morgen um 7.13 Uhr eine Datenbanksicherung durchgeführt. Es hat aber nicht geklap...
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 41 18.209 15.11.2014, 23:11
    Thema: Game Section
Beitrag: RE: Game Sektion

StefanT schrieb: (21.09.2014, 16:14) -- Mit Notepad meinst du den Editor von Windows? Den bitte auf keinen Fall verwenden... -- nein ich meine Notepad, was hier als Wie bearbeite ich eine PHP-D...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 193 51.969 21.09.2014, 16:18
    Thema: Game Section
Beitrag: RE: Game Sektion

vielen Dank Jockl, ich hatte nochmal alles überprüft, ich bekomme die gamesection zwar aktiviert, aber das Forum ist weg danach. Ich habe es mit Notepad alles geändert, woran kann es noch lieg...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 193 51.969 21.09.2014, 16:09
    Thema: Game Section
Beitrag: Game Section

ich habe die game section auf 1.8 aktualisiert, soweit alles ok, doch es lässt sich kein highscore einntragen. ich bekomme im ACP folgende Fehlermeldung oben angezeigt [PHP]           errorHandler-...
dodo51 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 193 51.969 21.09.2014, 08:39
    Thema: admin cp whitescreen nach upgrade
Beitrag: RE: admin cp whitescreen nach upgrade

Ich hatte auch das Problem mit der weißen Seite im ACP, nun habe ich den Ordner komplett gelöscht und neu hochgeladen, allerdings den admin-Ordner 1.8, da fehlen mir allerdings einige Ordner. Ab...
dodo51 Installation, Aktualisierung und Merge System 6 2.307 20.09.2014, 07:24
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht

danke Jockl, auch für die Links zur anderen Seite. Ich warte noch ein wenig ab, werde in meinem Testforum schon mal weiter neue Sachen ausprobieren, da kann ja nicht viel passsieren..... lg ...
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 113 35.528 18.09.2014, 18:28
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht

Ich habe die Game Section in meinem Forum, deshalb traue ich mich nicht, auf die neue Version umzustellen. Wie ist eure Meinung? Läuft die Spielhalle dann noch? Oder warte ich ab, bis alle plug...
dodo51 Ankündigungs-Diskussionen 113 35.528 18.09.2014, 15:37