Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Facebookfunktionen
Beitrag: RE: Facebookfunktionen

Nein...leider ist es etwas anderes. Es sollte schon soetwas sein, was direkt in den Posts darstellt nach wohin der Link führt. Also quasi das bei Links in Posts automatisch ein iframe generiert wird...
Kalle Plugin-Diskussionen 2 1.240 13.07.2016, 01:12
    Thema: Facebookfunktionen
Beitrag: Facebookfunktionen

Hallo Ich möchte mal fragen ob es etwas gibt mit dem man auch in Foren fremde Artikel wenn man Link zu diesem setzt direkt in den Posts anzeigen lassen kann...wie es bei Facebook möglich ist. Plugin ...
Kalle Plugin-Diskussionen 2 1.240 29.06.2016, 23:43
    Thema: mal wieder hier
Beitrag: mal wieder hier

Hallo alle Ich war jetzt seit weit mehr als einem jahr nicht mehr hier. Hatte mein Forum wegen Krankheit (also ich, nicht das Forum ;) ) aufgelöst und deswegen leider auch keinen Bedarf an Infos und ...
Kalle Feedback 2 2.104 10.06.2016, 19:08
    Thema: Rundes Style (theme)
Beitrag: RE: Rundes Style (theme)

In diesem Cache-Ordner befinden sich die CSS-Dateien von allen Themes, die installiert wurden. Eine Änderung wird natürlich auch nur dann erkennbar wenn die Änderung in den für das jeweils aktuell ve...
Kalle Theme-Diskussionen 14 2.907 27.10.2014, 00:30
    Thema: Rundes Style (theme)
Beitrag: RE: Rundes Style (theme)

Ich glaube mich zu erinnern, das die runden Ecken sich auf die CSS-Regeln für #container beziehen. Es reicht aber wenn man schreibt: border-radius: ? px;   web und moz davor wäre nicht valide und die...
Kalle Theme-Diskussionen 14 2.907 26.10.2014, 04:53
    Thema: Google Fonts einbinden
Beitrag: RE: Google Fonts einbinden

Du gehst zu googlefonts .... suchst Dir dort eine Schriftart aus, zu der Dir anschliessend ein Link zu einer CSS bereitgestellt wird. Diesen Link, der in etwa so ausieht: fügst Du sodann in Deine ...
Kalle Theme-Diskussionen 2 2.264 26.10.2014, 04:42
    Thema: Unliebsame Gäste
Beitrag: RE: Unliebsame Gäste

Zitat: -- der sich immer wieder anmeldet und alle Angaben die man machen kann mit eine  A einträgt -- Kann man nicht das Registrierungsformular um gewisse Mindestangaben erweitern? Das verhin...
Kalle Chat 20 6.780 08.10.2014, 13:09
    Thema: javascript in Beiträge
Beitrag: RE: javascript in Beiträge

OK...das Plugin, hab ich soeben mal getestet .... das deckt schon sehr viele Formate ab. MP4 ist allerdings ein Containerformat und je nach dem welcher Codec verwendet wird - insbesondere H.264, läuft...
Kalle Plugin-Diskussionen 4 1.556 22.09.2014, 15:02
    Thema: javascript in Beiträge
Beitrag: javascript in Beiträge

Hallo ich hab mich heute mal damit befasst wie man diverse javascripts in einen beliebigen neuen Beitrag integrieren kann. Hier im Forum hab ich trotz Suche leider nichts passendes gefunden. Ziel w...
Kalle Plugin-Diskussionen 4 1.556 22.09.2014, 04:00
    Thema: offene Fragen
Beitrag: RE: offene Fragen

Hallo Stefan Ich denke ich habe meine Auffassungen zu allem nun zu genügend deutlich gemacht. Ich kann leider nichts konkretisieren weil ich alles im Ganzen betrachte. Das man nicht jedem individuell...
Kalle Feedback 12 4.742 20.09.2014, 16:23
    Thema: offene Fragen
Beitrag: RE: offene Fragen

Zitat: -- Das ist nicht gerade motivierend sich bei zukünftigen Antworten besonders Mühe zu geben -- lieber Stephan .... Ich habe hier nichts unterstellt ! Es handelt sich bei dem, was Du n...
Kalle Feedback 12 4.742 20.09.2014, 03:49
    Thema: offene Fragen
Beitrag: RE: offene Fragen

Zitat: -- nutze diese Forensoftware schon einige Jahre und bin in meinen Augen über fehlende Wertschätzung und Dankbarkeit dem Projektteam & Helfern "drum herum" und der dahinter steckendenden gemei...
Kalle Feedback 12 4.742 19.09.2014, 21:28
    Thema: offene Fragen
Beitrag: offene Fragen

Hallo ich hab ja schon manchmal den Verdacht das ich auf Grund meiner vielen Hinterfragungen und anderer Sichtweise auf bestimmte Dinge bestimmt oft nur mit Widerwillen als registriertes Mitglied ang...
Kalle Feedback 12 4.742 18.09.2014, 01:53
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht

Zitat: -- Einerseits wollen die User neue Funktionen und ein moderneres Design, aber andererseits darf auf keinen Fall irgendetwas geändert werden. Leider ist beides meist unvereinbar... -- Wir...
Kalle Ankündigungs-Diskussionen 113 35.529 06.09.2014, 00:40
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht

Hallo Also...ich habe die Version 1.8 schneller wieder entfernt als ich sie installiert hatte. Für mich wäre es nicht das erste Mal das ich erfolgreich ein Upgrade installierte.... von daher geh ich d...
Kalle Ankündigungs-Diskussionen 113 35.529 02.09.2014, 15:03
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 Beta 3 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 Beta 3 veröffentlicht

Hallo WAS passiert eigentlich so rein grundsätzlich mit dem "alten" Forum, wenn je diese  großangekündigte Version 1.8 offiziell heraus gegeben wird?  Ist das dann auch was, was man einfach "nach i...
Kalle Blog 38 18.788 21.08.2014, 14:16
    Thema: Was centern
Beitrag: RE: Was centern

ein neuer container drumrum ...als blockelement, und das mit Code: -- } display:block; text-align:center; margin-left:auto; margin-right:auto; } -- centern. Dann bleibt innerhalb diese...
Kalle Theme-Diskussionen 17 3.690 10.06.2014, 12:46
    Thema: WM Tippspiel
Beitrag: RE: WM Tippspiel

Ich hab mir in zwei/drei Tagen Bauzeit für mein Forum sowas selbst zusammen gebastelt. Das muß ja nicht zwangsläufig mit der Forensoftware verkoppelt sein. Mit'm bisschen php und ner DB kann man schon...
Kalle Programmierung 19 9.276 07.06.2014, 19:12
    Thema: Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/
Beitrag: RE: Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo n...

..und was das eigentliche Thema betrifft: Wenn man verhindern will, das jemand - zumindest einfach so - irgendwas klaut, dagegen hilft diese CSS-Regel z.B. Code: -- .unselectable { -moz-user...
Kalle Theme-Diskussionen 44 13.378 07.06.2014, 15:37
    Thema: ein Fehler in diesem Forum (?)
Beitrag: ein Fehler in diesem Forum (?)

unter https://www.mybb.de/forum/forum-59.html steht rechts bei letzter Beitrag zum Thema "Tag der letzten Aktualisierung" das (ich) ...also Kalle den letzten Beitrag leistete. Dies entspricht jedoch n...
Kalle Feedback 1 2.002 30.05.2014, 21:31