Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nach Update auf 1.6.5 sind Forenankündigungen nicht sichtbar
Beitrag: RE: Nach Update auf 1.6.5 sind Forenankündigungen ...

Geht es um die integrierte Ankündigungsversion oder um das Plugin Board Messages?
novamax Allgemeiner Support 5 3.811 06.01.2012, 03:28
    Thema: eMail-Benachrichtigung bei User Neuanmeldung?
Beitrag: RE: eMail-Benachrichtigung bei User Neuanmeldung?

Stimmt, das Plugin umfasst ja wirklich nur eine einzige Datei, in der man 4 Stellen ändert - War kein Problem. Hinweis für Nachahmer: Die Zeile cjschrattenthaler schrieb: (23.08.2011, 15:05) -- INSE...
novamax Plugin-Diskussionen 10 4.428 21.12.2011, 19:57
    Thema: eMail-Benachrichtigung bei User Neuanmeldung?
Beitrag: RE: eMail-Benachrichtigung bei User Neuanmeldung?

Gibt es hier inzwischen etwas Neues / ein Update für myBB 1.6.x? Ich hab im Mod-Bereich nichts gefunden. Wenn es sich vermeiden lässt, hätte ich lieber ein gepflegtes Plugin statt einer selbst zurech...
novamax Plugin-Diskussionen 10 4.428 21.12.2011, 17:02
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

Macht nichts, Hauptsache, es geht nicht unter :) Und vielleicht erbarmt sich ja jemand und schreibt ein Mod...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 20.12.2011, 22:30
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

Gern, hab ich gemacht :) Naja, fundierte Argumente oder ein authentisches "Ist nicht meine Baustelle" (am besten kombiniert mit "=> dort werden Sie geholfen") kann ich ganz gut annehmen. Aber ich bin...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 20.12.2011, 19:41
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

Ich habe dort zwei passende Feature Requests mit insgesamt knapp 30 Unterstützern gefunden (Anscheinend hatten zwei Leute unabhängig voneinander diegleiche Idee eingereicht). Ich habe die FRs per Klic...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 20.12.2011, 19:24
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

Danke :)
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 20.12.2011, 19:04
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

OK, mein Fehler - Ich bin irgendwie implizit davon ausgegangen, dass man daraus einen Wunsch daraus ablesen könnte, wenn zahlreiche User zu einem Problem um Hilfe bitten, welches sich aber nicht lösen...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 20.12.2011, 18:58
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

StefanT schrieb: (19.12.2011, 13:23) -- Deine Frage war, ob es die Funktion gibt und das habe ich beantwortet -- Das stimmt. StefanT schrieb: (19.12.2011, 13:23) -- und eine (gute) Alternative aufg...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 20.12.2011, 18:42
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

Das ist die Frage nach dem Henne-Ei-Problem: Geht es nicht, weil es keiner nutzt, oder nutzt es keiner, weil es nicht geht... Ich bin von folgenden Aussagen schwer zu überzeugen:"RSS-Feeds sind üb...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 19.12.2011, 12:55
    Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RE: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

Unterstelle ich auch nicht. Ich und mein Thunderbird allerdings schon, ich kenn's halt von Atlassian (http://confluence.atlassian.com/display/JIRA/Receiving+Search+Results+as+an+RSS+Feed#ReceivingSear...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 17.12.2011, 22:49
  Question Thema: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?
Beitrag: RSS-Feed mit Authentifizierung möglich?

Ich möchte aus einem geschlossenen (!) myBB-Forum einen RSS-Feed mit Authentifizierung erstellen. Einerseits möchte ich bei Neuigkeiten benachrichtigt werden, andererseits aber auch nicht mein Postfac...
novamax Allgemeiner Support 18 5.438 17.12.2011, 12:16