Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Favoriten unter IE und Safari?
Beitrag: Favoriten unter IE und Safari?

PHP-Code: --          function addBookmark(title,url) {     if (window.sidebar) {     window.sidebar.addPanel(title, url,"");     } else if( document.all ) {     window.external.AddFavorite...
n3oth3on3 Programmierung 1 1.203 17.01.2012, 08:48
    Thema: Plugin welches beim Edit den Beitrag als "Neu" kennzeichnet?
Beitrag: RE: Plugin welches beim Edit den Beitrag als "Neu"...

Ahh, hab wirklich recht lange danach gesucht =/ Denn Baum vor lauter Bäume wohl nicht gesehen, aber danke!
n3oth3on3 Plugin-Diskussionen 2 1.494 17.01.2012, 08:35
    Thema: Plugin welches beim Edit den Beitrag als "Neu" kennzeichnet?
Beitrag: Plugin welches beim Edit den Beitrag als "Neu" ken...

Guten Morgen, gibt es ein Plugin welches beim editieren eines Posts den Beitrag bzw. den Thread als "neu" und ungelesen kennzeichnet? Dies würde viele Doppelposts verhindern, kenne die Funktion vo...
n3oth3on3 Plugin-Diskussionen 2 1.494 17.01.2012, 07:53
    Thema: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur über einen Link?
Beitrag: RE: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur...

Sowas würde als notlösung vielleicht gehen, aber so wie ich es beschrieben hab geht's nicht direkt mit mybb? Also nur mit einem Plugin?
n3oth3on3 Allgemeiner Support 6 1.979 10.01.2012, 16:34
    Thema: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur über einen Link?
Beitrag: RE: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur...

Niemand der mir helfen kann bzw. eine Antwort auf diese Frage geben kann? Nochmals eine kurze Erklärung: Ist es möglich ein Forum bzw. eine Kategorie zu erstellen, die nur über einen Link zu erreiche...
n3oth3on3 Allgemeiner Support 6 1.979 10.01.2012, 14:55
    Thema: Themenschnellsuche in myBB?
Beitrag: Themenschnellsuche in myBB?

Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es ein ähnliches Plugin gibt wie in Woltab. Die Themenschnellsuche sucht sobald man einen Betreff eingibt, und gibt dem User somit die möglichkeit doppelte Thread...
n3oth3on3 Plugin-Diskussionen 0 845 10.01.2012, 14:53
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Guten Abend, bisher läuft alles Suppi mit dem Plugin, nun ist die Frage kann man es auch so machen, das ein Thread geschlossen wird wenn man in als "Erledigt" makiert?
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 156 40.223 09.01.2012, 22:01
    Thema: Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"?
Beitrag: RE: Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren al...

War ein kleiner Fehler in der Template datei, vielen Dank für den Hinweiß :)
n3oth3on3 Allgemeiner Support 3 2.033 06.01.2012, 23:36
    Thema: Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"?
Beitrag: Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als ge...

Guten Abend, habe mal wieder ein kleines Problem. Wenn ich bei mir auf "Alle Foren als gelesen markieren" gehe, dann kommt dieser Fehler: Code: -- Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf d...
n3oth3on3 Allgemeiner Support 3 2.033 06.01.2012, 18:53
    Thema: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur über einen Link?
Beitrag: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur übe...

Guten Morgen, ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist, eine Kategorie des Forums z.b. "MyBB 1.6.x" nur über einen Link im Header erreichbar ist und nicht in der ganzen F...
n3oth3on3 Allgemeiner Support 6 1.979 29.12.2011, 13:16
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

War eig. nur an andere User vll gedacht. Aber benutze eig immer nur Notepad ++, also kann ich leider nicht sagen woran es lag.
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.400 27.12.2011, 22:42
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Danke, lag an der ANSI Codierung, war davor noch auf UTF- Ohne Bom an. =)
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.400 27.12.2011, 22:03
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Wenn ich die modifieziete Version nehme, bekomme ich diesen Fehler, woran könnte das liegen? Hab irgendwo auch gelesen das man das bzw. es helfen soll: Type=MyISAM ENGINE=MyISAM zu ändern,...
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.400 27.12.2011, 21:31
    Thema: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x
Beitrag: RE: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

Ansich hat alles bestens geklappt, nach der Konvertierung stand: Die Konvertierung wurde erfolgreich durchgef�hrt! musste danach nur mein Passwort ändern mit: Code: -- UPDATE mybb_users SET ...
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 118 32.772 24.12.2011, 14:25
    Thema: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x
Beitrag: RE: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

Kann man den Konverter so umstellen das nur diese Sachen rübergezogen werden: Themen Beiträge - Umfragen, Ratings,... User Also alles bis auf die Privaten Nachrichten, die Usergroupen und die Benutz...
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 118 32.772 21.12.2011, 13:48
    Thema: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x
Beitrag: RE: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

Die Konvertierung wurde erfolgreich durchgeführt! Hat nun alles geklappt, es lag tatsächlich an den Privaten Nachrichten... Für die, die das gleiche Problem haben sollten: von PHP-Code: --...
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 118 32.772 21.12.2011, 12:39
    Thema: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x
Beitrag: RE: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

Klappt nicht, zumindestens wenn ich die 30 Sekunden drinne habe, meckert er wieder, das die Zeit überschritten wird. Wenn ich sie auf 0 setze, also unendlich, dann läd er einfach nur ewig... Wieso ...
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 118 32.772 20.12.2011, 23:53
    Thema: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x
Beitrag: RE: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

und dann einfach importieren die ganzen Datenbank? 1. Also am besten nun alles löschen? 2. Mybb auf Xampp installieren 3. Konvertieren 4. Datenbank hochladen
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 118 32.772 20.12.2011, 22:47
    Thema: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x
Beitrag: RE: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

Und dafür kauf ich mir extra Paidspace von netcup? Brauche eig nur meine alten Daten, mehr nicht, bisher ist eig. alles drinne denke ich, bis auf dem Fehler im Adminmenü...
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 118 32.772 20.12.2011, 21:51
    Thema: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x
Beitrag: RE: Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

und wie verhindere ich dies?
n3oth3on3 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 118 32.772 20.12.2011, 21:43