Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Extra Statistiken
Beitrag: RE: Extra Statistiken

Gibt es evtl eine Möglichkeit dieses Plugin auf 1.8 umzusetzen ?
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 1 1.820 01.06.2016, 14:27
  Heart Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

:wilted_rose:   DANKE ! Das hätte ich nieeee gefunden ! Interessant ist das dieses overflow: hidden; von Beginn an ddrin war ... :rolleyes:
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.868 01.06.2016, 11:58
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Das hat leider keine weitere Erkenntnis gebracht
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.868 31.05.2016, 21:54
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Ähm.... Wie??? So sieht es aus ...
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.868 31.05.2016, 19:00
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Also ich sehe alles auf meinem Handy nur kein Portal
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.868 31.05.2016, 18:36
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Nein hatte das früher mal getauscht damit die Besucher als erstes im Portal landeten und habe dann die portal in index umbenannt. nun aber wieder rückgängig gemacht da es nicht ging . die Index.php ge...
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.868 31.05.2016, 16:34
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Ähm habe mal jetzt ein Update gemacht. soweit war auch alles ok aber wenn ich nun das Portal aufrufe kommt nichts Die Seite wird zwar angezeigt und auch von der Länge der Seite her würde es passen a...
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.868 31.05.2016, 15:16
    Thema: Übersichtsstatstik
Beitrag: RE: Übersichtsstatstik

Oh das klingt interessant . Toll wäre es auch das die Beitrage die man noch nicht gelesen hat Fett gedruckt sind .
taccodip Programmierung 1 1.536 12.04.2016, 17:27
    Thema: Hinweistext im Beitrag
Beitrag: RE: Hinweistext im Beitrag

Könnte man die PHP Abfrage auch so ändern das die User aus einer bestimmten Gruppe abgegriffen werden ? Also Wenn User 1,2,3 in der Gruppe "Ban" sind dann wird in deren Beiträgen dieser Hinweis ang...
taccodip Allgemeiner Support 3 2.466 12.07.2015, 19:41
  Brick Thema: Hinweistext im Beitrag
Beitrag: Hinweistext im Beitrag

Guten Tag , wie kann ich es machen das wie in diesem Beitrag https://www.mybb.de/forum/thread-27608-post-185176.html#pid185176 Ein Hinweis erscheint der in allen Post des Users auftaucht und vo...
taccodip Allgemeiner Support 3 2.466 12.07.2015, 12:57
    Thema: Auch in Mybb Kreisen gibt es schwarze Schafe
Beitrag: RE: Auch in Mybb Kreisen gibt es schwarze Schafe

So es wurde etwas entschieden : Zitat: -- Guten Tag, *******!    Es geht um Ihre Beschwerde mit der Bearbeitungsnummer PP-****-****-***-****.   Gute Neuigkeiten: Wir haben bei dieser Beschwer...
taccodip Internet 7 3.786 08.06.2015, 19:06
    Thema: Auch in Mybb Kreisen gibt es schwarze Schafe
Beitrag: RE: Auch in Mybb Kreisen gibt es schwarze Schafe

Ja genau die Seite ist es ! Ich wollte nicht der erste sein der das schreibt . Aber danke ja PS: Der Käuferschutzt wurde nun auch eingeschaltet .
taccodip Internet 7 3.786 05.06.2015, 18:52
    Thema: Auch in Mybb Kreisen gibt es schwarze Schafe
Beitrag: Auch in Mybb Kreisen gibt es schwarze Schafe

Moin liebe Community, ich möchte einmal mitteilen was mir bisher passiert ist . Ich habe über Google ein Mybb Forum gefunden welches verschiedene selbstgeschriebene Plugins anbietet. Beim durch...
taccodip Internet 7 3.786 05.06.2015, 18:16
    Thema: Schnellantwort lädt nicht richtig
Beitrag: RE: Schnellantwort lädt nicht richtig

Benutzt du evtl einen anderen Editor ? . Und waren wirklich alle Plugins abgeschaltet ? Evtl deinstallierst du mal das letzte Plugin was du installiert hast das Problem hatte ich nämlich auch schon ...
taccodip Allgemeiner Support 11 3.134 26.05.2015, 22:58
    Thema: Regel Plugin
Beitrag: RE: Regel Plugin

Danke dir für deinen Vorschlag ! Eine tolle Idee. Ich werde mal schauen.
taccodip Plugin-Ideen und -Wünsche 2 1.259 17.05.2015, 13:02
  Brick Thema: Regel Plugin
Beitrag: Regel Plugin

Moin Moin liebe Community, ich suche schon länger für Mybb 1.8 ein regel Plugin das User dazu zwingt die Regeln im Forum die man selber definieren kann zu bestätigen . Für 1.6 gab es so etwas mal in...
taccodip Plugin-Ideen und -Wünsche 2 1.259 16.05.2015, 17:36
    Thema: Abwesenheits-PN
Beitrag: RE: Abwesenheits-PN

Oh ja da wäre ich sofort für !
taccodip Allgemeiner Support 5 1.556 16.05.2015, 16:19
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6 - Support endet am 1. September
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6 - Support endet am 1. Sep...

Ja wieso machst du denn kein Update ? Damit tust du dir und deinen Usern keinen Gefallen denn vorhandene Sicherheitslücken die noch nicht entdeckt wurden werden nicht mehr Geschlossen . Das Update ...
taccodip Ankündigungs-Diskussionen 11 7.650 13.05.2015, 23:50
    Thema: Staff Page
Beitrag: RE: Staff Page

Habe ich gemacht dennoch selbst wenn ich www.xxxx.net/index.php eingebe lande ich auf der Staff Page trotz der Änderung Naja ich habe jetzt die Weiterleitung in den Plugin Einstellungen rausgenommen ...
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.815 13.05.2015, 19:03
    Thema: Staff Page
Beitrag: RE: Staff Page

plugin Installiert und dann aktiviert . Er ersetzt dann die Index.php die bei mir das ProPortal ist und die Portal.php ist das eigentliche Forum
taccodip Plugin-Veröffentlichungen und -Support 16 4.815 13.05.2015, 15:56