Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tabelle hängt heraus bei Beitragserstellung
Beitrag: RE: Tabelle hängt heraus bei Beitragserstellung

für die 2te reihe gib im code einfach mal vor dem button ein ;) vlt hilft das
TimTaylorX Theme-Diskussionen 8 2.884 25.09.2006, 17:09
    Thema: Tabellen zu lang
Beitrag: RE: Tabellen zu lang

nya inzwischen hab ich einfach das board wieder auf 95% gestellt dann gibts keinen fehler... nya sagen wa so für den IE hab ich nix übrig :) und opera ist nich so mein fall
TimTaylorX Theme-Diskussionen 10 3.304 19.09.2006, 23:30
    Thema: Tabellen zu lang
Beitrag: RE: Tabellen zu lang

firefox ^^ wie sich das gehört ne ;)
TimTaylorX Theme-Diskussionen 10 3.304 19.09.2006, 17:04
    Thema: Tabellen zu lang
Beitrag: RE: Tabellen zu lang

oki ^^ du hast post :cool:
TimTaylorX Theme-Diskussionen 10 3.304 19.09.2006, 12:42
    Thema: Tabellen zu lang
Beitrag: RE: Tabellen zu lang

nuja in der übersicht war die vermutung richtig. im antwort-thread teil aber nicht... dort ist es immer noch zu groß... was macht man da nun ? :rolleyes:
TimTaylorX Theme-Diskussionen 10 3.304 19.09.2006, 01:14
    Thema: Navigation links
Beitrag: RE: Navigation links

mir wärs lieb wenn einer hier mal ein beispiel macht :)
TimTaylorX Theme-Diskussionen 22 7.573 15.09.2006, 15:42
    Thema: Tabellen zu lang
Beitrag: RE: Tabellen zu lang

jupp hab hier die 2 fehler schnell als screenshot :) immer diese schnellen antworden ^^ bin das gar nicht gewohnt als ex-wbb consumer :rolleyes: kann es sein das es daran liegt das ich ein style entw...
TimTaylorX Theme-Diskussionen 10 3.304 15.09.2006, 14:49
    Thema: Tabellen zu lang
Beitrag: Tabellen zu lang

Hi leute sagt mal weiß einer woran das liegen kann, das bestimmte tabellenboxen z.B. die antwort-thread box größer ist als das ganze forum ? ich habe das forum im theme etwas verkleinert. wie behe...
TimTaylorX Theme-Diskussionen 10 3.304 15.09.2006, 10:49
    Thema: Navigation links
Beitrag: Navigation links

Hi leute ^^ ich hab mal bissel rumgesucht aber leider find ich nix oder ich bin blind :shy: ich hätte gerne die board naviagtion von oben nach links gesetzt hier ein beispiel: http://board.bloo...
TimTaylorX Theme-Diskussionen 22 7.573 14.09.2006, 00:10
    Thema: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle
Beitrag: RE: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle

ich habe vergessen einzustellen das er template's mit importiert, das war der fehler ;) das ist mir klar mit den rängen ^^ nur sieht beides einfach doof aus so
TimTaylorX Theme-Diskussionen 6 3.423 11.09.2006, 17:37
    Thema: logo
Beitrag: RE: logo

Sapd schrieb: -- ja aber ich hab mal in einen forum gesehen das es einen hintergrund für alles gibt also jede seiteein hintergrundbild -- also mir ist nicht ganz klar was du meinst? du kannst ein h...
TimTaylorX Theme-Diskussionen 7 2.794 11.09.2006, 17:35
    Thema: logo
Beitrag: RE: logo

hi ^^ lies dir doch einfach mal das Tutorial (https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433) zur Design erstellung durch. grüße tim :rolleyes:
TimTaylorX Theme-Diskussionen 7 2.794 11.09.2006, 12:55
    Thema: mods für 1.2
Beitrag: RE: mods für 1.2

also ich glaube nicht das es so eine liste gibt. im download center steht aber allerdings dabei "kompatibel mit ..... x.xx" da sieht man ya dann was passt oder nicht. die meisten addons sind ansc...
TimTaylorX Plugin-Diskussionen 4 2.340 11.09.2006, 09:11
    Thema: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle
Beitrag: RE: [Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle

edit: also inzwischen läuft es :) war ein fehler beim import :cool: aber die grafik für user website fehlt z.b. ansonsten goiles style :wink: den einzigen fehler den ich nun noch sehe ist das in der...
TimTaylorX Theme-Diskussionen 6 3.423 11.09.2006, 08:41
    Thema: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D
Beitrag: RE: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D

also ich konnt bis nu keine fehler feststellen :rolleyes:
TimTaylorX Theme-Diskussionen 6 2.404 08.09.2006, 18:02
    Thema: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D
Beitrag: RE: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D

oha dann muss ich noch warten :D ich bin noch neu hier, habe bis nun immer das wbblite benutzt aber das kann ja überhaupt nix, und die ständige addon installiererei geht mir auf die nerven :( vom...
TimTaylorX Theme-Diskussionen 6 2.404 08.09.2006, 11:26
    Thema: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D
Beitrag: RE: Bewerten & Testen & Spam 4 Free:D

sieht ganz gut aus ;) mal bisschen was anderes *g* nicht immer dieses langweilige farbenverändern :shy: wo kann man diesen denn downloaden :) ?
TimTaylorX Theme-Diskussionen 6 2.404 08.09.2006, 11:17